• 22.06.2025, 02:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Montag, 7. September 2009, 23:05

Also wenn du auf der Silo so abgehst wie dieser Smilie da, dann würde ich mir leiiiiiiiichte Gedanken machen... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

JoFreak

God

Montag, 7. September 2009, 23:10

Also wenn du auf der Silo so abgehst wie dieser Smilie da, dann würde ich mir leiiiiiiiichte Gedanken machen... :whistling: ^^

du meinst, "dann werden wir uns gedanken machen" :D

Moeppel

unregistriert

Montag, 7. September 2009, 23:25

Soooo. Windows XP frisch installiert, Tag Urlaub geschenkt bekommen, ISO Matte gelüftet - jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ?! :D :D :D :D :D FROOOOOI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 7. September 2009, 23:39

Soooo. Windows XP frisch installiert,

brenn7 ihn nieder :D

So langsam kommt die Vorfreude durch. Nächste Woche ist es schon so weit 8)

JoFreak

God

Montag, 7. September 2009, 23:44

Jau!
hier auch vorfreude!
nur mit dem windows bin ich mir nicht so sicher...
nötig wärs, aber lust hab ich nicht :|

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 8. September 2009, 13:46

Heee alter Mann aus Berlin... Was machst Du denn für Sachen. ?( ?( ?( :?: ;(
Schicndreck! Meine herzlichsten Grüße und gute Besserung von mir. Hoffentlich hast du nicht noch etwas am Kopf abbekommen? :D
Sieh zu das du ganz schnell wieder fit bist. Und leg Dich mitm Roller nicht mit Autos an, das Dumme ist.... Die gewinnen immer.. 8| ;(

By the way:
It's done! Die Füchschen-KN sind raus! Sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte kurze KN an mich. Möglicherweise hab ich einige zuviel angeschrieben. Dann die KN einfach ignorieren. Ich kann grad die Teilnehmerliste aus dem Büro nicht einsehen. ;)

@sebastian Wasn mit Denise und Deinem Bruder?

Greetz
Torsten
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

slame

Moderator

Dienstag, 8. September 2009, 14:00

Hoffentlich hast du nicht noch etwas am Kopf abbekommen? :D

Alter hör bloß auf .. ich will doch nicht normal werden. Du hast Dich aber auskuriert ? Hast ne Mörderaction in Hamburg verpasst. Sandra freut sich schon darauf, daß ich Dir alles berichte. :D

cyberx..

God

Dienstag, 8. September 2009, 19:51

hier auch vorfreude...

;)

Windows installieren? wenn dann höchstens auf der silo.. dann hat man mehr zeit fürs alt..

scherz :P
läuft noch, hab ja nix dran gemacht ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

TrOuble

God

Mittwoch, 9. September 2009, 14:55

Moin,

werde wohl doch leider nicht kommen können. Lässt sich im Moment beruflich nicht Einrichten :thumbdown:
Mal gucken - evtl. komme ich für einen Tag/Nacht als Gast zu Besuch ...

Gruß Ray

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Mittwoch, 9. September 2009, 17:20

Bis jetzt nur 63 Leute zur Silo angemeldet? Hmmm, irgendwie ne schwache Besetzung... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 9. September 2009, 17:39

Das ist sehr schade Ray. Hätte gern mit Dir am Kicker ein paar obergärige Erfrischungsgetränke getrunken und ne menge dummes Zeug geblubbert.. :S

El_PResidente

Jogibär

God

Mittwoch, 9. September 2009, 17:52

Ohhhh...heute brint ein Kollege DAS Hemd mit aus Göttingen. *freu* :thumbsup: Ich hoffe es passt noch, aber so stark bin ich nun auch wieder nicht gewachsen, und ja, ich wachse immernoch ein bissl... :P

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 9. September 2009, 18:01

@sebastian Wasn mit Denise und Deinem Bruder?

Kann ich dir teilweise auch beantworten. Denise hat keine Zeit, bei seinem Bruder weis ich es nicht, aber wird wohl auch nichts da Sebastian noch nichts erwähnt hatte.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 9. September 2009, 18:08

Wo issn der Boardquirl? Wieder in Fehmarn im Wasser Unfug mitm Kite machen? :D :D :D

El_PResidente

P.S: Einfache schwarze T-Shirts mit Logo wären sicher nicht zu verachten oder? Hab grad erste Antworten von unserem Sponsor mit den leckeren Erfrischungsgetränken. :D Naja mal sehen was davon wirklich rausgerückt wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (9. September 2009, 18:10)

b0nez

God

Mittwoch, 9. September 2009, 18:39

Ach ich hab da auch noch keine Mail bekommen und würde von diesem so Sagenumwobenen Bierchen doch so gerne auch mal ein oder auch zwei Gläschen trinken ;)

Könnt ihr noch mal schnell zusammenfassen was so alles auf der LAN gezockt wird - irgendwie hab ich den Überblick verloren ...
Und dann bräuchte ich noch einen der etwa geschätze (weil noch net fertig) 25kg Rechner aus dem 6. Stock bis zum Auto schleppt :P
:rolleyes:

hugoLOST

Foren-Inventar

Mittwoch, 9. September 2009, 18:43

Gespielt wird das was spaß macht.

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 9. September 2009, 18:44

der typ der die geschätzten 25kg schleppt sitzt zwischen tastatur und stuhllene direkt bei dir vor den 25kg

Defence1

Senior Member

Mittwoch, 9. September 2009, 18:49

Nur blöd das sowas so weit weg von mir stattfindet... sonst isses ja scho interessant....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

hugoLOST

Foren-Inventar

Mittwoch, 9. September 2009, 18:49

Nur blöd das sowas so weit weg von mir stattfindet... sonst isses ja scho interessant....

Was heißt weit weg? Jo-Freak kommt aus München.

Defence1

Senior Member

Mittwoch, 9. September 2009, 19:02

naja, Ich bin aus Abenberg bei Nürnberg, sind halt imense Fahrtkosten + Übernachtung, Zug ist bei mir net drin mit dem Klotz von Rechner.....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.