You are not logged in.
ist doch lustig wenn man sieht wie verzweifelt die windowsuser ihr os rechtfertigen![]()
Das hat bei mir glaub ich nicht viel mit rechtfertigen zu tun. Mein Win7 läuft wie geschmiert (und seit der SSD) noch viel geschmierter.
Würde ein Apfelrechner vermutlich auch, aber wieso soll ich 50% mehr zahlen, damit ein Apfel auf meinen Notebookdeckel leuchtet?![]()
iPhone hatte ich auch mal in der Hand und ich finds auch klasse, aber da schlägt wieder der Preis zu. Da geb bissel weniger Geld für die gleiche Leistung bei z.B. HTC aus und hab auch noch mehr Freiräume.
Aber wer Geld hat und sich nicht zutraut ein Handy zu bedinen, ohne dessen Software zu zerschießen - bitteschön![]()
Ich bin wahrlich kein Apple Fan Kiddie, aber das Teil gefällt mir irgendwie extrem. Ich könnte mir gut vorstellen damit gemütlich im Wohnzimmer oder Bett zu hocken. Das sind alles bisher Orte, wo Notebook und Smartphone alles nur Kompromiße sind. Eins ist zu unhandlich, das andere zu klein und primitiv.
Hast du evtl. schon mal Netzlaufwerken (z.B. auf einem QNAP NAS) eingerichtet, etc. und kannst du auf die dortigen Dateien (problemlos) zugreifen?
du kannst doch auf nem macbook windows installieren![]()
-