• 06.07.2025, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Bilder von euch

Montag, 6. Dezember 2004, 21:18

Ähm, derzeit etwa 4cm? ;)
Und ja, ich hab nunmal so störrische Haare. Da hat sich meine Frisöse immer aufgeregt, weil ihr die abgeschnittenen Stücke immer ins Auge gesprungen sind..... ;D

Öhm, ja, also, ääääh, jetzt besser wieder zu den wichtigen Dingen im Leben... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

landler

Senior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 21:25

Zitat von »Snippy«

Ja, aber nur wenn du nachher auch zu uns in den Ring steigst. Natürlich in einheitlicher Kleigung ;)

never ever. das tue ich euch nicht an ;D

Zitat von »Onkel«

Öhm, ja, also, ääääh, jetzt besser wieder zu den wichtigen Dingen im Leben... ;) ;D

volle zustimmung. bevor es für mich hier zu peinlich wird;)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 6. Dezember 2004, 21:28

Mein Arsch sieht im String auch net besser aus... ;D

Ääääh, Herr Ober, neue Bilder bitte! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

snippy

Senior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 22:06

Nagut. Einigen wir uns auf Unentschieden ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."