Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Sodbrennen«
was will ich mit einem pseudoaddon, das waffen und fahrzeuge enthält, die ich in einem mod wie poe2 umsonst bekomme?
Zitat von »Sodbrennen«
neuerdings habe ich das problem, dass sich bf2 beim versuch eine verbindung zum accountserver aufzubauen aufhängt. deshalb habe ich probeweise einen weiteren account erstellt, mit welchem aber alles reibungslos funktioniert. wenn ich die verknüpfung "BF2 jetzt online spielen!" auswähle, so kann ich mit meinem bisherigen account ohne probleme spielen, jedoch nur auf irgendeinem server, den bf2 mir auswählt. sobald ich dann erneut versuche ins menü zu kommen hängt sich bf2 wieder auf..
wer hat eine idee?
Zitat von »Erdbär«
Lassen wir uns überraschen, wie die Waffen im Spiel sind. Der Changelog von Patch 1.2 hört sich doch schonmal gut an...![]()
-