• 15.06.2025, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeifTech

God

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 13. Januar 2006, 19:54

leuds....

10 euro jetzt fuer europa

in 1 monat schon wieder 10 euro

sag mal die ham doch den popo auf

ich bind afuer dass wir die naechste version einmal kaufn und der jenige der kauft wird von jedem unterstuetzt und der schaltet dann waffen frei!

weil des spielchen hab ich schon mit sf gemacht... nochmal zahl ich nich fuer das game auch wenns atm echt fun macht!

J_Tuvix

Senior Member

Freitag, 13. Januar 2006, 20:08

ja mal sehen ob das überhaupt geht. gibts denn neue waffen, die für normale bf2 maps freischaltbar sind?

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 13. Januar 2006, 20:08

was will ich mit einem pseudoaddon, das waffen und fahrzeuge enthält, die ich in einem mod wie poe2 umsonst bekomme?

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 13. Januar 2006, 20:10

Zitat von »Sodbrennen«

was will ich mit einem pseudoaddon, das waffen und fahrzeuge enthält, die ich in einem mod wie poe2 umsonst bekomme?

@James T.: es wird auf weiteres nur eine neue freischaltbare waffe für den sniper, sowie eine für den anti-tank geben. beide kommen mit dem patch. ich wette, dass der sniper die m82 bekommt..

warum klicke ich heute dauernd auf zitieren anstelle von bearbeiten? :-X

LeifTech

God

Freitag, 13. Januar 2006, 20:13

diese krasse art der selbstverliebtheit kenn ich aber :P

SOOOOOD SHCICK MIR ENDLICH NE KM ;) Mit deiner adresse *G*

wir lechzen nach deinem singorgan ;D

Sodbrennen

Senior Member

Samstag, 14. Januar 2006, 00:04

neuerdings habe ich das problem, dass sich bf2 beim versuch eine verbindung zum accountserver aufzubauen aufhängt. deshalb habe ich probeweise einen weiteren account erstellt, mit welchem aber alles reibungslos funktioniert. wenn ich die verknüpfung "BF2 jetzt online spielen!" auswähle, so kann ich mit meinem bisherigen account ohne probleme spielen, jedoch nur auf irgendeinem server, den bf2 mir auswählt. sobald ich dann erneut versuche ins menü zu kommen hängt sich bf2 wieder auf..

edit: hab das problem übrigens auf 2 verschiedenen rechnern

wer hat eine idee?

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Januar 2006, 00:10

Zitat von »Sodbrennen«

neuerdings habe ich das problem, dass sich bf2 beim versuch eine verbindung zum accountserver aufzubauen aufhängt. deshalb habe ich probeweise einen weiteren account erstellt, mit welchem aber alles reibungslos funktioniert. wenn ich die verknüpfung "BF2 jetzt online spielen!" auswähle, so kann ich mit meinem bisherigen account ohne probleme spielen, jedoch nur auf irgendeinem server, den bf2 mir auswählt. sobald ich dann erneut versuche ins menü zu kommen hängt sich bf2 wieder auf..

wer hat eine idee?

Du kannst, wenn er sich gerade aufhängt, mal das LAN-Kabel ziehen. Dann kommt er irgendwann wieder in den Anmeldemodus und dann klappt´s mit erneutem Einloggen.

War zumindest bei mir eine Zeit lang so. Sonst bin ich mit meinem bescheidenen Latein auch schon am Ende... :-/

EA fragen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sodbrennen

Senior Member

Samstag, 14. Januar 2006, 05:27

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 13:09

Enfield L96A1:

"Das L96 A1 ist ein bolt-action Gewehr, dass 7.62x51 Millimeter Munition abfeuert. Es hat eine 10-Schuss Magazinbox, die innen gerade vor dem Auslöser der Waffe ist. Leer wiegt die Waffe ungefähr 6,4 Kilogramm." ("bolt-action" heißt aber auch, daß es wie die M24 ein Einzelschüsser ist...)

FN P90:

Sie zählt zur Familie der PWD (Personal Defense Weapon) und verschießt 5,7x28mm-Patronen. Stargate-Fans wird die Waffe sehr bekannt vorkommen... ;)

Lassen wir uns überraschen, wie die Waffen im Spiel sind. Der Changelog von Patch 1.2 hört sich doch schonmal gut an... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

J_Tuvix

Senior Member

Samstag, 14. Januar 2006, 13:53

jaaaaaaaaaaaa P90 *habenwill*

melon

Senior Member

Samstag, 14. Januar 2006, 14:21

Ich hoffe mal die P90 kommt mit Scope!

Die neue Sniper knarre wird wohl nichts anderes wie die M24 sein?! Keine Panzerbrechende Munition, Einzelschuss... man wie kreativ die Jungs sind!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 16:47

Selber zitieren regelt... ;) ;D

Zitat von »Erdbär«

Lassen wir uns überraschen, wie die Waffen im Spiel sind. Der Changelog von Patch 1.2 hört sich doch schonmal gut an... 8)

Allerdings würde ich behaupten, daß es die L96 auch mit Schalldämpfer gibt. Also wenn EA DAS ins Spiel integriert! :o :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 14. Januar 2006, 17:26

Ich wäre mal stark dafür irgendwie die Remake-Maps aus den inoffiziellen Mappacks (Abadon-Mappack) mal anzuzocken.

So eine Runde El Alamein würde bestimmt mal wieder einiges an Spaß bringen. ;)

mfG saUerkraut

LeifTech

God

Samstag, 14. Januar 2006, 17:32

bin ich auch mal voll dafuer ;)

wir brauchen nur noch nen server.. wer hat einen *G*

Meidscha

Full Member

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:09

Wenn das Bunnyhopping mit dem Patch abgestellt wird bin ich sehr glücklich auch wenn es die CS-Umsteiger nerven wird... :-X ::) ;D

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:10

Zitat von »Meidscha«

Wenn das Bunnyhopping mit dem Patch abgestellt wird bin ich sehr glücklich auch wenn es die CS-Umsteiger nerven wird... :-X ::) ;D

in cs. gibt es bunnyhopping seid version 1.3 nicht mehr.

Sodbrennen

Senior Member

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:29

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:52

Body

unregistriert

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:05

oh yeah, handgranate am start :>

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:45

Oh ja, Handgranaten sind lustig! Auf Strike at Karkand als Ami vorsprinten und in Richtung Mittelgang erstmal ne Ladung Handgranaten reinschmeißen - irgendeinen triffst du garantiert... ;) ;D