• 23.06.2025, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

r1ppch3n

Moderator

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 00:23

na wenigstens einer hat sein spass ;)

Katzenfreund

God

Sonntag, 28. September 2003, 00:26

Ärgere dich nicht über den Elektriker,
der tut nichts, nichtmal seinen Job!

n8 @all
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 28. September 2003, 00:30

über wen soll ich mich denn sonst ärgern?
ICH wars ned der meinte den erdanschluss in der steckdose mit spannung versorgen zu müssen, überhaupt frag ich mich wie man auf die idee kommen kann innerhalb einer steckdose irgendwelche kontakte zu brücken ::)

aber immerhin: kaputtgegangen is scheinbar doch nix, der router geht wieder (nachdem i die nic wieder in den pci slot geschoben hab ::) ;D)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 28. September 2003, 00:31

Ja genau Rippchen, seit wann hast du eigentlich das neue Bild? ;D

Und wegen dem Stromnetz: Hui, hört sich gefährlich an! :o Ich hab zwar nur Schwachstromer (Kommunikationselektroniker) gelernt, aber ab und zu hatten wir auch mit 230V zu tun, daher weiß ich, was passieren kann... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 28. September 2003, 00:41

jo, is scho ne tolle sache ::)
nicht dass ich dieses kribbeln nicht irgendwie mögen würde aber lustig find ichs trotzdem nicht wenn ich an mein schönes neus mini alu case pack (koffermod wurd langweilig ;)) und plötzlich eine gewischt krich

und wenne wissen wills wo das pic herkommt: gugg ma in genjis thread im ot ;)

pharao

Moderator

Sonntag, 28. September 2003, 01:26

so, ich sag dann mal gute n8, ich hab für heute wirklich genug getan... (nämlich garnix ;D )
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Wurzelsepp

God

Sonntag, 28. September 2003, 01:34

Zitat von »r1ppch3n«

AAAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!!!!
wenn dieser ****** von einem elektriker nicht scho längst tot wär würd ich ihn eigenhändig erwürgen >:( >:( >:(

ok, im ganzen haus kein fi, der ganze haushalt hängt an EINER sicherung, sowas wie ne erdung gibts nicht, damit hatt i mi ja scho abgefunden...

aber 230V AUF ERDE?
in zukunft werd i hier jede steckdose durchmessen bevor i was anschließ!

ach ja, falls ichs noch ned erwähnt ham sollte: AAAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!!!!

i glaub i muss mich ersma abregen bevor i meinen router inspizier (seit dem kontakt mit der pöhsen steckdose hatter kei netzwerkverbindung mehr :-/)

Erm, r1ppch3n, kann es sein, dass wir den Gleichen elektriker hatten? O_o

in der 1. Etage kommt garkein Automat, nur ein FI, oder eben die Schmelzsicherungen. Aber worher ist schon das Kabel verbrannt! VOm Keller und Dachgeschoss will ich gar net erst reden :X

overclockingadi

God

Sonntag, 28. September 2003, 01:41

so, ich bin auch wieder da...war jetzt bei den großeltern meiner freundin - verdammt sind die cool ;D

naja, und jetzt bin ich 1. satt und 2. müde, aber pennen will ich trotzdem nicht... :-/

und außerdem hab ich ein riiiießiges problem mit mir, nur weiß ich nicht, ob ich extra nen thread aufmachen soll, oder unter euch das diskutieren kann - ist hat sehr "schwerwiegend" und alle haben darunter zu leiden...:-/
so nen scheiß :'(

Alchemay

God

Sonntag, 28. September 2003, 01:43

so n8@all

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 28. September 2003, 01:45

@wurzelsepp
zumindest bin ich ned alleine ;D

@adrian
los quatsch schon los, wir sind doch alle für dich da :-* ;)

overclockingadi

God

Sonntag, 28. September 2003, 02:01

ok, also die sache sieht so aus.

wenn ich z.b. mit meiner freundin an ihrem PC hocke und sie die Hz-Zahl wieder runtergesetzt hat, ich diese aber wieder hochmache, ärgert sie sich und bittet mich, es wieder rückgängig zu machen. dann fängt der fuck an, ich mach eine auf beleidigt und geh dann von der kiste weg. sie macht dann das, was sie urspünglich machen wollte zu ende und kommt dann zu mir (sie ist ja nicht beleidigt). so, nun schaut sie mich erst mal an und was passiert dann mit mir? ich reg mich wieder ab - schneller, wie ich herausgefunden habe, warum ich eigentlich sauer bin. das hört sich ja nur leider nicht sehr schlimm an, leider passiert so etwas mehrmals am tag...2 minuten später bin ich dann wieder normal drauf. so, für mich wäre das ja kein riesiges problem, aber für sie ist es sehr schlimm, denn sie macht sich ständig gedanken, was sie falschmacht. heute war das auch wieder so, ich lag auf ihrem bett und hörte radio, wo ein song kam, der mir sehr gefiel, leider höre ich den sehr selten und weiß auch nicht, wie der heißt. aus dem grund habe ich dann ein bischen lauter gemacht. als meine freundin wieder hereinkam ging sie halt hin und machte mitten im lied das radio aus. ich sagte einfach nur "daaanke..." und sie antwortete mit "joa, ne" und drehte sich um. ich musste natürlich gleich wieder "ausrasten" und schon war es wieder soweit: ich war sauer. na prima.
ein anderes problem: am freitag sagte sie mir, dass sie im winter mal ein wochenende mit ihrer cousine verbringen möchte. sie sagte halt nicht, wann und so, aber was mache ich? na klar, ich muss wiedermal mies drauf sein. SO NE SCHEIßE!

auch hier im forum war das mal so und zwar mit trouble. er hat mal irghendetwas gesagt und ich rastete gleich wieder aus...:'(

ich habe die befürchtung, dass diese probleme nur auftreten, weil mich von grundauf irgend eine kleine sache schon den ganzen tag ankotzt. und wenn dann nochmal ne kleine sache dazu kommt, dann bin ich wieder scheiße drauf.

hat jemand ne lösung für das problem? ich mein, ich könnte mir ja auch sagt, dass ich ab sofort nicht mehr ausrasten werde, aber ich kann mir das einfach nicht auf die dauer merken...erst im nachhinein bereuhe ich es dann - und das ist dann auch schon wieder zu spät :(

Eikman

Moderator

Sonntag, 28. September 2003, 02:08

1. gut das ich keine freundin hab :D da bleibt mir sowas erspart *g*

2. würd ich auch ausrasten wenn mich jemand anmaulen würde wenn ich was gutes getan habe (hz hochstellen ist eindeutig was gutes), zumindest wenn ich es schon mehrmals erklärt habe :D

EDIT:

3. habe ich mal wieder den text nur halb gelesen

4. kannst du dich da wohl nicht ganz von befreien, du kannst es höchstens versuchen und es zuerst einmal deiner freundin sagen. sie soll dich einfach wenn sowas mal wieder passiert darauf aufmerksam machen, so hast du die chance das sofort zu merken und dich gleich abzuregen, funktioniert leider nicht immer, ich kenne auch so eine person *zu muttern schau* die hat sowas ähnliches :D

5. wenn dich eine kleinigkeit stört, einfach versuchen das sofort zu bereinigen

overclockingadi

God

Sonntag, 28. September 2003, 02:11

Zitat von »Eikman«

2. würd ich auch ausrasten wenn mich jemand anmaulen würde wenn ich was gutes getan habe (hz hochstellen ist eindeutig was gutes), zumindest wenn ich es schon mehrmals erklärt habe :D

eiki, hier geht es ums prinzip!

Eikman

Moderator

Sonntag, 28. September 2003, 02:13

ja, hab ich auch gelesen, schau dir meinen post nochmal an, er hat sich verändert

allerdings muss ich noch sagen: warne deine freundin davor das auszunutzen ;) ;) ;)

overclockingadi

God

Sonntag, 28. September 2003, 02:16

hm, ich hab schon 2 mal mit ihr gerefet. sie möchte einfach nicht, dass das weiterhin vorkommt. sie fühlt sich nämlich so, also ob sie ALLES falsch machen würde, deswegen ist es ja gerade so schlimm!

EDIT: diese kleinen probleme kann man manchmal garnicht beseitigen, denn ein problem ist, dass SIE keinen zungenkuss machen möchte - ICH aber schon. das stört mich eigentlich so die ganze zeit. geredet habe ich natürlich auch schon mit ihr, aber sie will es einfach nicht.

Eikman

Moderator

Sonntag, 28. September 2003, 02:22

mhhh, dann sag ihr das sie nicht daran schuld ist und das sie dir helfen muss

aaaaaaaaaaaber: erst warten was die anderen sagen

oooooooooooder: herschicken und umschulen lassen :D

Storm

God

Sonntag, 28. September 2003, 03:52

gn8 jungs!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Cartman87654

God

Sonntag, 28. September 2003, 03:54

n8 @all

bin müüüüdä

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 28. September 2003, 04:01

Ich geh dann mal auch pennen. Gute N8!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 28. September 2003, 06:48

so, latein ud deutsch hausaufgaben sind fertig ;D

ich geh schlafen... n8 leute :-*