ok, also die sache sieht so aus.
wenn ich z.b. mit meiner freundin an ihrem PC hocke und sie die Hz-Zahl wieder runtergesetzt hat, ich diese aber wieder hochmache, ärgert sie sich und bittet mich, es wieder rückgängig zu machen. dann fängt der fuck an, ich mach eine auf beleidigt und geh dann von der kiste weg. sie macht dann das, was sie urspünglich machen wollte zu ende und kommt dann zu mir (sie ist ja nicht beleidigt). so, nun schaut sie mich erst mal an und was passiert dann mit mir? ich reg mich wieder ab - schneller, wie ich herausgefunden habe, warum ich eigentlich sauer bin. das hört sich ja nur leider nicht sehr schlimm an, leider passiert so etwas mehrmals am tag...2 minuten später bin ich dann wieder normal drauf. so, für mich wäre das ja kein riesiges problem, aber für sie ist es sehr schlimm, denn sie macht sich ständig gedanken, was sie falschmacht. heute war das auch wieder so, ich lag auf ihrem bett und hörte radio, wo ein song kam, der mir sehr gefiel, leider höre ich den sehr selten und weiß auch nicht, wie der heißt. aus dem grund habe ich dann ein bischen lauter gemacht. als meine freundin wieder hereinkam ging sie halt hin und machte mitten im lied das radio aus. ich sagte einfach nur "daaanke..." und sie antwortete mit "joa, ne" und drehte sich um. ich musste natürlich gleich wieder "ausrasten" und schon war es wieder soweit: ich war sauer. na prima.
ein anderes problem: am freitag sagte sie mir, dass sie im winter mal ein wochenende mit ihrer cousine verbringen möchte. sie sagte halt nicht, wann und so, aber was mache ich? na klar, ich muss wiedermal mies drauf sein. SO NE SCHEIßE!
auch hier im forum war das mal so und zwar mit trouble. er hat mal irghendetwas gesagt und ich rastete gleich wieder aus...:'(
ich habe die befürchtung, dass diese probleme nur auftreten, weil mich von grundauf irgend eine kleine sache schon den ganzen tag ankotzt. und wenn dann nochmal ne kleine sache dazu kommt, dann bin ich wieder scheiße drauf.
hat jemand ne lösung für das problem? ich mein, ich könnte mir ja auch sagt, dass ich ab sofort nicht mehr ausrasten werde, aber ich kann mir das einfach nicht auf die dauer merken...erst im nachhinein bereuhe ich es dann - und das ist dann auch schon wieder zu spät