Vous n’êtes pas connecté.
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Citation
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Pruneau
Junior Member
Citation de "Pruneau"
Schön das der neuen Shop online ist, aber Ich habe einige Bemerkungen:
Ich finde es jetzt noch schwieriger das richtige System zusammen zu stellen:
Ich brauch ein WaKü und habe die letzte 2 Stunden versucht meine Einkaufsliste fertig zu kriegen, aber das habe ich nicht geschaft. Es scheint mir jetzt noch schwieriger geworden zu sein. Der neuen Shop ist nicht geeignet für WaKü-Idioten, soviel ist klar ;D Einige (nicht alle) Problemen aus die letzte 2 Stunden:
Ich will ein Airplex evo 360 zum extern passiv-Betrieb. Dazu muß ich jetzt selber die Anschluße wählen. Ich sehe aber nicht wo die Anschluße sich befinden am Airplex.
Für die 1046 Pumpe gibt es jetzt ein separatenAnschluss-satz, und dazu muss man noch ein zweiten Satz kaufen mit PnC. Ich finde aber nirgendwo ob das jetzt 1/4 oder 1/8 sein muß. Die ganse Geschichte ist mir wirklich nicht klar.
Leider ist diese neue Chance nicht benutzt um die WaKü-Sätze etwas flexibler zu machen: Ich hätte gern angefangen mit der Passiv-satz, aber wil ein Aquatube mit Aquabay als Ausgleichsbehalter. Es wäre net das es verschiedene Möchlichkeiten geben wurde.
Es gibt jetzt eine DE und eine CH version der 1046. Welche müßen Belgier kaufen? Ich finde nicht was der Unterscheid ist.
Cuplex Pro rev2 ist jetzt auch ohne Anschlüße. Ich finde nicht welche PnC Anschkßüße ich bestellen müß. 1/4 oder 1/8?
Wahrscheinlich ist das für die WaKü fans alles bekannt, aber Ich wil nur so einfach wie Möchlich ein WaKü bestellen, ohne Kopfschmerzen. Mehr Zeichnungen, klahrere technische Infos, mehr info uber Anschlüße, mehr Anwendungsbeispiele, das wurdet der nicht so klügen Belgier helfen! ;D
---
Sobald Ich nochmal Zeit habe versuch ich nochmal, wahrscheinlich fang ich mal an mit eine langen Fragenbogen. Sie haben glück ihre WaKü stuff sieht so heiß aus, oder Ich hatte mir schön was anderes geholt
PS. Was Ich eingentlich will, ist:
Evo 180 Radi für extern Montage
Aquabay AT mit Aquatube und 1046 eingebaut
Wasserkühler für P4, 9800 XT
Alles mit PnC
Dazu PUR, Sicherheitsschalter, usw, das ist alles nicht schwierig.
Soll doch einfach sein, oder?
Citation de "x-stars"
Wo wir gerade dabei sind: Wäre es nicht am einfachsten, die Komplettsysteme abzuschaffen und stattdessen eine Art Assistentren zu bauen, also nach dem Motto:
Wählen Sie einen Kühler - welche Anschlüsse möchten sie dazu? [Weiter]
Möchten Sie einen Ausgleichbehälter haben - welche Anschlüsse? [Weiter]
...
Citation
Es gibt jetzt eine DE und eine CH version der 1046. Welche müßen Belgier kaufen? Ich finde nicht was der Unterscheid ist.
Citation de "Dominic"
ich hätt da auch noch ne anregung: bei der artikelauswahl erscheint wenn man Runterscrollt erst "was andere kunden gekauft haben" und dann das zubehör. ich fänds praktischer wenn das anderstrum wär
Pruneau
Junior Member
Citation de "Dominic"
ich hätt da auch noch ne anregung: bei der artikelauswahl erscheint wenn man Runterscrollt erst "was andere kunden gekauft haben" und dann das zubehör. ich fänds praktischer wenn das anderstrum wär
Ganz Europa ist von solchen steckenrn besetzt. ganz Europa? nein, ein CHleines unabhängiges Dorf hört nicht auf den fremden Steckern wiederstand zu leisten ;D ;D
Citation de "Pruneau"
Hier sind die Belgische Stecker: Diese Variante passt fast überall in Europa und ist neuerdings immer häufiger anzutreffen. Vielleicht ein Idee für Aquacomputer? ;D
-