• 22.06.2025, 00:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DasBuz

God

Re: Silo Lan -live-

dimanche 5 mars 2006, 05:49

Flurz-out ist vorbei, die meisten werden jetzt wohl in die heia gehen. So wie auch ich :D

Gute Nacht zusamm'
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Katzenfreund

God

dimanche 5 mars 2006, 08:55

Citation de "[AC]@re@50]gX["

@re@50]gX[ @ SILO XIII link=board=4;num=1141396764;start=105#112 date=03/05/06 um 00:26:48]

spani@einkaufstour

Tiernahrung. Wie passend :D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Bluefake

God

dimanche 5 mars 2006, 11:06

Bin wieder zu Hause und fühle mich ... als wäre ich auf einer Lan gewesen.  :)

Und ich muss mal sagen, dass mir die Lan ohne persönliches Gezocke noch viel mehr gefallen hat. Ehrlich. Die Spiele hatten mich bisher immer davon abgehalten, auch fern vom Computer Spaß zu haben. Dieses Mal war es mir eine besondere Freude, mit Euch allen eine Menge Spaß zu haben, Bierchen zu trinken, Kicker zu spielen, und einfach nur die Wlet in Ordnung sein lassen.

Hat mir mal wieder mächtig Spaß gemacht!!!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dino

Administrator

dimanche 5 mars 2006, 11:36

Hi

Ich bin auch wieder da ;D Aber schon seit gestern abend 19:00h ;)

Ich hatte so viel zu belabern, da gab es keine zeit für Postings ;)

Hat mir wieder sehr gut gefallen, bis auf die Ausnahme, dass Jan keinen Platz im BK-Mobil bekommen hat. Das nächste mal machen wir das besser!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

dimanche 5 mars 2006, 11:52

<-- wieder wach. Frisch geduscht. KAffee wird gleich konsumiert.

Aber bald ist schon wieder alles vorbei und die Heimfahrt steht an.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

dimanche 5 mars 2006, 12:00

Bin auch wieder @ Home und das Schlafdefizit macht sich bereits jetzt bemerkbar... obwohl aus extrem couching wohl nix werden wird. Werd heut Mittag mit meinem Sohn in "Felix 2" (Das Plüsch Bunny "geht zur Hand" :-X ;D ) gehen werde... und DA werd ich dann meine Äuglein ein wenig zu machen. ;D

War echt wieder super lustig mit euch, danke Norman und Mirco, ihr habt mir nen Apple doch recht schmackhaft gemacht. Danke Yak und Coderschmittchen, Tischkicker hat zuoberst geherrscht. Danke Funki (wofür auch immer ;D ), Danke Buz für die Frisur :-X ;) ;D (btw. Wette verloren?).Schön das ich alle mal wieder gesehen habe, vor allem Manu den ich sonst nur von den CSCs kenne, schön die anderen kennengelernt oder zumindest mal in RL gesehen zu haben... ach und überhaupt - DANKE AC-Forum, ohne dem wäre es nicht zustande gekommen. :D :D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

major23hh

God

dimanche 5 mars 2006, 12:36

Citation de "Katzenfreund"

Tiernahrung. Wie passend :D

immer frisch ;D ;D ;D

war ne sehr nette lan, habe kein einziges spiel gezockt, ausser kicker unten aufm richtigen tisch, das hat gut geschockt ;D

*sanitäterkickerfiguereinsetz* ;D

rest schreibe ich nachher, jetzt gehe ich mal den coderschmitt wecken *BANG* *BANG* *BANG* 8)

Seppel-2k3

God

dimanche 5 mars 2006, 12:47

hehe des yogis sprüche beim Kicker-zocken "lachsikon" zu herrlich, einfach nur herrlich :P

Gruß Sebastian

Bluefake

God

dimanche 5 mars 2006, 13:38

Citation de "Seppel^"

hehe des yogis sprüche beim Kicker-zocken "lachsikon" zu herrlich, einfach nur herrlich :P

Gruß Sebastian

Ja, oder "Pass auf, dass die Figuren nicht hinfallen!" ;D

fliegenduennschiss

God

dimanche 5 mars 2006, 13:43

so der südstaatlerexpress is wieder im heimatbundesland angekommen und bedankt sich für die fantastische lan

war echt geil auch mal die nordnasen des ac-forums kennenzulernen ...

ich bedanke mir bei der trash talk-truppe für die belastung der lachmuskeln, bei alchy für die american chopper-folgen (von den ich mangels festplattenspeicher wahrscheinlich nicht alle habe :(), bei body für musik und aufopferung seiner nerven wg. meiner wakü ;), an niko für die schmackhaften weingummies (ich brauch von denen unbedingt den namen! ;D) und überhaupt an alle die gekommen sind und aus dem we ein verdammt verrücktgeiles gemacht haben :D

the last but not least bei wem ich mich 1000mal bedanken muss und dessen füße lecken müsste, is der total lustige, hilfsbereite und großartige mister "the one and only dell-boy" leifinger für die fahrt nach hannover und die lebensrettung auffer autobahn *knuddel* :-*

un nu mach ich mir noch n schönen nachmittag mitm dell-boy und warte auf meinen dad, der mich dann richtung bett fährt :D

cu

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

dimanche 5 mars 2006, 14:04

Citation de "Seppel^"

Au ja, Coderschmittchen hat da ein paar derbe Dinger abgelassen. Aber das hat er nur zu seinem Vorteil genutzt und eure Konzentratioen zu stören. Verloren hat er aber trotzdem am laufenden Band... ;) ;D ;D ;D ;D

Yo, meinereiner (der heute auch mal Espace fahren durfte, das Riesenschiff von Auto ;) ) ist wohlbehalten und totmüde in Freakcity Bamberg angekommen. War echt ne obärscheniale LAN gewesen! So wenig hab ich noch auch keiner LAN gezockt... ;D
Danke an Leif fürs fahren (auch wenn die Hinfahrt doch seeeeehr strange war ;D ). Danke an Krähie, Mr. Bodyinger und Vampy für die tolle Unterhaltung während der Fahrt ;) . Danke an Thorsten für das Alt, war sehr lecker! Danke an alle anderen für diese absolut geile Zeit! :-* :-* :-*
Und: Danke an Woodstock für das "besondere" Bild mit Funkys Kamera (Ich muß das unbedingt haben!)... ;) ;D

Soooooo, da ich morgen Frühschicht habe ( :-X ), werde ich wohl noch so bis 8 kramphaft wachbleiben müssen und dann genüßlich 9 Stunden durchpennen. Apropos pennen: Ohropax sind ne tolle Erfindung! :D ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Bluefake

God

dimanche 5 mars 2006, 14:08

Citation de "Erdbär"

Apropos pennen: Ohropax sind ne tolle Erfindung! :D ;) ;D

Denkste! Ich habe drei Stück von denen geschluckt und konnte immer noch alles hören! Die Dinger wirken überhaupt nicht.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

dimanche 5 mars 2006, 14:10

Citation de "Bluefake"

Denkste! Ich habe drei Stück von denen geschluckt und konnte immer noch alles hören! Die Dinger wirken überhaupt nicht.

Hmmmmmm, ist dir schon ne Minirakete durch den Kopf geflogen? ja[ ] nein[ ] ich esse Raketen zum Frühstück [ ]

;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Bluefake

God

dimanche 5 mars 2006, 14:20

Citation de "Erdbär"

Hmmmmmm, ist dir schon ne Minirakete durch den Kopf geflogen? ja[ ]  nein[ ]  ich esse Raketen zum Frühstück [ ]

;) ;D

Mir sind gestern beim Niesen zwei von den Dingern aus der Nase gefallen. Zum Glück waren die nicht scharf. ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

dimanche 5 mars 2006, 14:47

Na hoffentlich wurden die nicht durch Nikos Gummibärchen scharfgemacht... ;)

Fundbüro:
Ich vermisse meinen Schlafsack. Der ist so blaugrün-seidig-schimmernd im Transportbeutel, von mir sogar relativ ordentlich zusammengelegt worden... ;)
Und Leif, ich habe deinen Batterielader von Nokia Canon... ;)

TrOuble

God

dimanche 5 mars 2006, 15:15

Sooo ich bin nun auch wieder zuhause ...

Vielen dank für (eine weiteres) cooles AC Event :)

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 5 mars 2006, 15:48

yeah, war richtig 8) :D
Bin auch gut nach Hause gekommen, noch bevor der halbe Schneesturm hier in Göttingen anfing :P Hoffentlich kommt Shoggy noch gut nach Hause...

Alchemay

God

dimanche 5 mars 2006, 15:59

Citation de "Dino"

Hi

Ich hatte so viel zu belabern, da gab es keine zeit für Postings ;)

Dino

und hat derjenige deinen test bestanden? ;D

so wieder daheim daten geschoben und bin am wechbrennen.
war mal wieder ne feine lan

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 5 mars 2006, 16:37

Leifffffffffffffff hat mir meine weisse 3er Steckdosenleiste abgezogen >:( :P ::) unwissentlich wie ich hoffe :P ;D ;)
Bei der nächsten Silo bezahlst du die Supermarktrechnung ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

dimanche 5 mars 2006, 16:42

Rechner steht wieder, ich schipper jetzt noch gen Heimat und bleibe dort eine Woche. Also nüggs mit BF2-Zoggn, aber ab dem 13.03, habt ihr mich ja wieder... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D