• 25.05.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 20:23

Wer grad nix isst kann mehr mit Worten zaub0rn und styl0rische Dinge von sich geben. Das ist der einzige Grund warum wir keinen zweiten Grill haben :)

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 20:29

Ich kann beides gleichzeitig!

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 20:31

Ja dir traue ich es auch zu, aber bei Spani hab ich da so meine Zweifel.

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 20:38

Zitat von »Karlsson«

Ich kann beides gleichzeitig!


Wenn Du genug in Dich reinstopfst und dabei schnell genug bist, kommt nur noch wenig artikulierte Rückmeldung, denke ich. Dabei mag ich mir allein die optische Szenerie nicht vorstellen.
;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 20:53

Das musst du ja auch nicht, sondern kannst es dir live ansehen. Andererseits: Vorfreude ist die schönste Freude.

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 21:14

Zitat von »Norman«



Wenn Du genug in Dich reinstopfst und dabei schnell genug bist, kommt nur noch wenig artikulierte Rückmeldung, denke ich. Dabei mag ich mir allein die optische Szenerie nicht vorstellen.
;D



Ich mag generell nicht daran denken, welcher Schwachfug alles an dem Abend aus diversen Mündern kommen mag... ;) *doh* ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 21:45

Zitat von »FUNKMAN«




Ich mag generell nicht daran denken, welcher Schwachfug alles an dem Abend aus diversen Mündern kommen mag... ;) *doh* ;D ;D ;D


Also ich freu mich schon drauf.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 21:48

Zitat von »Norman«



Also ich freu mich schon drauf.




... und es wird sich auch keineswegs vermeiden lassen.


Wobei mal ehrlich: Wer will das schon?? ??? :P ;) ;D ;D ;D




EDIT: Ich kann allerdings auch Bier trinken, ohne Spaß zu haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 21:56

Und ich kann auch Bier zu Grillfleisch trinken :D

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 23:12

Zitat von »Karlsson«

Und ich kann auch Bier zu Grillfleisch trinken :D



Wenn man hingegen das Grillfleisch trinken kann, hat der Großgrillmeister eklatante Fehler begangen... :-/ :-X ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MOD MY MEAT

Montag, 2. Oktober 2006, 23:33

Das lassen wir besser mal Spanis Sorge sein. Schließlich wird der gegrillt, wenn er keine vernünftigen Ergebnisse produziert.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MOD MY MEAT

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:12

Sodele, damit ihr noch viel Zeit zum Rätseln und Auswendiglernen habt, gibt es hier schonmal die von mir gezauberte Wegbeschreibung. Ich höre gleichzeitig einem Vortrag über Protokolldesign zu und da konnte ich nicht die ganze Aufmerksamkeit in die Beschreibung stecken. Aber so habt ihr noch Spass daran herauszufinden was sie bedeutet.



Unter http://www.eikman.de/ModMyMeat.kmz gibt es auch einen GoogleEarth-Link.

Re: MOD MY MEAT

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:35

Ich steige aber immer eine Haltestelle vorher aus und gehe dann durch den Park, wenn ich mit Bus u. Bahn fahre. Ist das nicht kürzer?

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: MOD MY MEAT

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:46

nein

Re: MOD MY MEAT

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:05

Zitat von »Buz«

Ich steige aber immer eine Haltestelle vorher aus und gehe dann durch den Park, wenn ich mit Bus u. Bahn fahre.


Deswegen kannst Du Dich danach immer an nichts erinnern, außer dass Dir der Arsch brennt. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: MOD MY MEAT

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:15

Zitat von »Norman«



Deswegen kannst Du Dich danach immer an nichts erinnern, außer dass Dir der Arsch brennt.  ;D


Au mann ist der gut.... Der ist soooooo finster ;D ;D ;D ;D

JIM

Full Member

Re: MOD MY MEAT

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:17

ja, jetzt sind wir wieder da, wo wir hin gehören. ;D ;D ;D
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: MOD MY MEAT

Samstag, 7. Oktober 2006, 03:10

wann wurdest du denn eingeliefert? :)

Re: MOD MY MEAT

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:33

Eike, als Besucher wird man nicht eingeliefert, sondern eingeladen. Das ist der Unterschied zwischen Dir und Deinen Gästen. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

SumSi

Senior Member

Re: MOD MY MEAT

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:59

Ich hab hunger ..wann gehts entlich looos.. man werde mir erstmal ein richtig geiles Stück fleisch organisieren... :)
eat more meat:)