• 23.06.2025, 05:56
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FragFreak

Senior Member

Re: Der Motorradthread Teil 2

mercredi 5 avril 2006, 20:05

mein kollege hat ne zx6r auf 34psis auch recht zufrieden..aber der fährt auch sehr entspannt.. aba mehr als 150 läuft die auch kaum.. lol aber viel spass beim bezahlen nochmal wenn du dir ne 1000er rennsemmel holen willst.. ich zahle 85€ steuern +216€ versicherung bei 70%

die o.g. zx6r kostet weniger steuer aber viel mehr versicherung.. und was ne 1000er an reifen schluckt und ketten .. also ich bräuchte da ja jede saison 2 satz reifen und 1 satz kette wartung öl usw.. beläge.. eieiei

hab neulich für ne 24er inspektion + def. lenkkopf 500€ gelöhnt.. und da war der werkstattlohn um 22% niedriger..
ausserdem hätte ich mich dann mit 20 wahrscheinlich gleich zu tode gefahren.. so blieb es aber bei einigen beinaheabflügen mit spektakulären slides in der stadt hamburg auf nem 220kg eisenschwein.. .. man man ich bin immer wieder verwundert was warme pneus mehr an grip haben als kalte.. obwohl son slide mit soner maschine von außen bestimmt spektakulär aussieht.. 8) wer brauch dazu schon ne sumo :P

juergen_schelhorn

God

jeudi 6 avril 2006, 09:25

Eben entdeckt! :o :o :o

MfG
Ripper

SpeedCat

God

jeudi 6 avril 2006, 10:01

Ach Du Kacke!

Fahrerisch bestimmt nicht schlecht, aber DA sollte er das nicht machen! Und, so fies sich das auch anhört, solche Leute müssen wohl erst einmal richtig hinkatschen, damit sie merken was sie selbst für eine Gefahr darstellen!

Aber ein nettes Projekt wärs doch, ihn das mal mit so ner koreanischen 125er machen zu lassen.... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Bluefake

God

jeudi 6 avril 2006, 10:36

Was man alles macht, wenn einem die neue Freunin sagt, sie will Dich ... jetzt! ::)

Dass das unvernünftig und dumm ist, brauchen wir nicht diskutieren. Das steht außer Frage. Hat er Spaß gehabt und den Kick im Blut gehabt? Steht auch außer Frage. Genau deshalb machen Leute sowas. Jedoch einmal in einer Kurve ein bisschen Split und die Kamera hätte zudem noch das ganze Leben aufnehmen können, welches dem Fahrer vor den Augen abgespult worden wäre, kurz vorm Aufprall.

Ich habe einmal auf einer zweispurigen Stadtstraße ein Tilt in den Augen gehabt und mich zwischen den versetzt fahrenden Autos mit hoher Geschwindigkeit durchgeschlängelt. Die Nacht darauf konnte ich auf Grund meines schlechten Gewissens kaum schlafen. Sowas ist ausgesprochen dämlich und führt nur ins Verderben.

Wer allerdings auf solche Videos steht, ist bei http://www.uponone.com gut aufgehoben. Da gibt es auch legale und gute Videos.

edit: Hab ganz vergessen, zu schreiben, dass ich heute mit Sozia an die Küste fahre. Hoffentlich bleibt das Wetter stabil.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

juergen_schelhorn

God

jeudi 6 avril 2006, 20:42

Oh mann, so ein scheiss.

Ich brauche eure Hilfe. Mir ist vorhin ein ungeschick passiert! :(

Und zwar ist mir mein Helm, als ich die Handschuhe reintun wollte auf den Boden gefallen. Aufgekommen ist er direkt mit dem Visir. Das Visier ist noch in Ordnung, jedoch sind bei diesem Teil 2 kleine Teile abgebrochen und die Feder is auch weg. Jetzt ist die Frage, woher ich so ein Teil bekomme. Einer eine Idee? Wie nennt sich das Teil eigentlich?

MfG
Ripper

powerslide

Non enregistré

jeudi 6 avril 2006, 20:43

wenns n markenhelm is sollte dir das dein händler bestellen können..

juergen_schelhorn

God

jeudi 6 avril 2006, 20:44

Citation de "powerslide"

wenns n markenhelm is sollte dir das dein händler bestellen können..

Ist ein 2 Jahre alter Vemar Helm.

MfG
Ripper

Capt._Nemo

Senior Member

jeudi 6 avril 2006, 21:03

Polo oder Louis. Oder sicher gehen und einen neuen Helm kaufen.

juergen_schelhorn

God

jeudi 6 avril 2006, 21:04

Citation de "Capt._Nemo"

Oder sicher gehen und einen neuen Helm kaufen.

Ne, da is nix passiert. Hab extra geschaut. Die Schale hat nur minimalste Kratzer abbekommen.

MfG
Ripper

Bluefake

God

jeudi 6 avril 2006, 21:21

Mal den Hersteller anschreiben?

Bin gerade durch das regennasse Norddeutschland wieder zurück zu Hause. Hab insgesamt 240 km abgerissen und kam mit einem Durchschnittsverbrauch von 6 l/100km wieder an. Wer die Bandit kennt, weiß spätestens jetzt, dass ich nur Spazierenfahren war. :)

Vitektim

God

jeudi 6 avril 2006, 21:36

die komplette Mechanik gibts/gab bei louis für vemar vss.

wenns die nimmer gibt meld dich mal bei mir per pm, müsste die glaube ich noch haben.

juergen_schelhorn

God

jeudi 6 avril 2006, 21:43

Ich weiß ned, wie mein Helm heißt. Steht irgendwie nirgens. Einer ne Ahnung, wie ich das Rausfinden kann? (Rechnung hab ich ned gefunden)

@ Bluefake: Deren hompage gibts ned mal auf Englisch.... denke das wird schwierig. V.a. solls auch sehr schnell gehen. Am Wochenende soll geiles Wetter sein! :(

MfG
Ripper

Vitektim

God

jeudi 6 avril 2006, 21:52

vemar vss..

juergen_schelhorn

God

jeudi 6 avril 2006, 21:54

Citation de "Vitektim"

vemar vss..

Wie meinen? ;D

Also der stimmt von der Form etc. her mit meinem überein. Nur bei mir steht auf der Seite noch "Carbon - Aramidic - Fibreglass" und darunter "acd". Könnte aber auch was anderes sein. Kann man nur sehr schwer lesen?

Der auf dem Bild ist übrigens der Vemar VSF MIZAR.

MfG
Ripper

MfG
Ripper

Man_In_Blue

Moderator

jeudi 6 avril 2006, 22:05

Hab heute bei nem Kawasaki Händler vorbei geschaut (eigentlich wollt ich dort nur en Mopped abliefern) aber hab mir dann auch direkt noch en paar Modelle angesehen und muss sagen das ich tatsächlich was richtig leckeres gefunden haben... ZXR1200 nennt sich das dingen und ist endlich mal en Mopped das größenmäßig zu mir passt... einzig und allein den Scheinwerfer find ich nun leider ned so wirklich schön...

*G* nun muss ich nur noch irgendwo 7800 Eus auftreiben ;D

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

juergen_schelhorn

God

jeudi 6 avril 2006, 22:12

Du meinst ZRX 1200?

Oder vielleicht ZX-12R? ;D ;D ;D

MfG
Ripper

Man_In_Blue

Moderator

jeudi 6 avril 2006, 22:24

Citation de "Jack"

link=board=4;num=1143710145;start=135#135 date=04/06/06 um 20:12:52]Du meinst ZRX 1200?

Oder vielleicht ZX-12R? ;D ;D ;D

MfG
Ripper

ya... ZRX 1200 ;)

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

juergen_schelhorn

God

jeudi 6 avril 2006, 22:45

Von euch weiß keiner zufällig, wie das Lied im Isle of Man Video von der Page hier heißt oder?

MfG
Ripper

Bluefake

God

jeudi 6 avril 2006, 23:28

Citation de "eulB_nI_naM"

ya... ZRX 1200  ;)

eulB_nI_naM

Die Dinger werden doch schon ewig so gebaut. Da gibt es bestimmt auch gute Gebrauchte.

SpeedCat

God

jeudi 6 avril 2006, 23:54

Boh, son Dreck!

Hab grad meiner DT80 einen neuen Halter für den Kupplungshebel spendiert, da der Spiegel das gewinde gefressen hatte. Anbau war ne Sache von 10 Minuten, Kupplung noch gleich neu eingestellt.

Beim Einstellen der Kupplung dacht ich mir so: "Mal schaun wo sie jetzt kommt... aha... kommt gut. Aus haste grad keinen Bock, lass einfach knallen die Kupplung!"

So weit die Idee. Aber ne DT80 nit ihren sagenhaften 9,8 PS geht nich etwa aus wenn man die Kupplung knallen lässt.... Nee nee. Selbst im Standgas von knapp 2k u/min macht die lieber nen Satz aufm Hinterrad nach vorne, und knallt am anderen Ende der Garage mitm Vorderrad aufn Staubsauger und macht ihn platt! BTW: Ich saß natürlich drauf. *g*

Gottseidang gibts Räder für Kärcher Staubsauer bei ebay einzeln. ;D

Glück gehabt hab ich bloß, daß ich nicht noch das Regal 20cm weiter rechts abgebaut hab....  :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!