• 19.07.2025, 17:05
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

AndreasH

God

Re: Bilder Airplex-Pro

Saturday, November 3rd 2001, 10:14pm

Sorry....waren etwas im Stress. Auf dem Bild ist die verbaute Beta-Version die nochmals optimiert worden ist. Es geht nur ein Laufwerkschacht verloren. Auch hochkannt verbaute Netzteile stellen so kein Problem mehr da. Ich habe den PRO extra weiter nach Vorne verbaut. So erkennt man es auf dem Bild.

natürlich wird es die Halterung auch in Silber geben. Aber für den schwarzen Tower kommt es so besser...

Soulhunter

Senior Member

Saturday, November 3rd 2001, 10:16pm

oehm andy wieso postest du das erst jetzt? hast du den nicht schon voll lange im case?

AndreasH

God

Saturday, November 3rd 2001, 10:18pm

nicht in diesem. Ich hab die Halterung noch etwas abgeändert. Wie gesagt: Es war die Beta1 die noch etwas abgeändert wurde. Die Beta2 und gleichzeitige Final wurde nochmals etwas abgeändert. Die Deckelplatte wird etwas größer damit es mehr Platz gibt. Damit lässt es sich leichter schneiden. Eigendlich beziehen sich die Änderungen nur darauf das sich der Airplex leicht verbauen lässt

Soulhunter

Senior Member

Saturday, November 3rd 2001, 10:19pm

aso :D

dann ist alles klar

Eraser

Full Member

Saturday, November 3rd 2001, 11:12pm

ändern sich denn dadurch die masse des airplex??also braucht der durch die halterung mehr platz im gehäuse???
gruß eraser

Soulhunter

Senior Member

Saturday, November 3rd 2001, 11:13pm

wie es scheint wohl weniger ... also nicht ;)

AndreasH

God

Saturday, November 3rd 2001, 11:17pm

wie ist das gemeint? Die Maße des Airplex selbst ändern sich natürlich nicht. Er ist von der Höhe nicht stärker geworden. Die Halterung ist extra so konzipiert das der Airplex am wenigsten Platz einnimmt. Der Lüfter ist extra links damit man keinen weiteren Laufwerkschacht verliert. ;)

Sneaker

Senior Member

Saturday, November 3rd 2001, 11:27pm

naja es gehen trotzdem zwei slots weg... die luft muss ja irgendwo hin ! also kann man nicht gleich unter die 120er lüfter gleich ein CD ROM laufwerk stecken !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

fantabottle

Full Member

Saturday, November 3rd 2001, 11:31pm

@AndreasH

Wo gibt es eigentlich diese Winkelstücke für die plug@cool PUR Schläuche ?

Würde mich brennend interessieren.

Dankschön für die Antwort!!
fanta@uni.de
[move][glow=blue,4,300]Gruß an alle Wasserkühler! [/glow][/move]

Eraser

Full Member

Saturday, November 3rd 2001, 11:33pm

egal das ding will ich so haben ;D
erstmal messen obs überhaupt reinpasst *g*
und der preis ist natrülich auch ausschlaggebend.
gruß eraser

AndreasH

God

Saturday, November 3rd 2001, 11:33pm

? es gehen keine 2 Slot's weg. Es ist EIN Lüfter montiert. Nicht zwei. Und der sitzt ganz Links. Rechts ist kein Lüfter. Wer also den zweiten Slot braucht kann ihn nutzen ;)
Die Hardcore-Freaks die 2 Lüfter montieren wollen verlieren halt den zweiten Slot. Aber ein Lüfter reicht vollkommen. Und der zweite Slot bleibt erhalten

AndreasH

God

Saturday, November 3rd 2001, 11:35pm

@fanta

schau mal in den Shop bei Zubehör/Verbinder ;)

Nuld

Senior Member

Sunday, November 4th 2001, 4:46am

Und wie lange wird es noch in etwa dauern, bis die Halterung erhältlich ist?

Nuld

AndreasH

God

Sunday, November 4th 2001, 11:50am

Wir holen jetzt Angebote rein und dann kann es schon losgehen ;)

SETHOS

Full Member

Sunday, November 4th 2001, 7:00pm

Hallo,

da ich jetzt auch gemerkt habe das hier an zwei verschiedenen Halterungen endwickelt wird meine Frage

Der Ausschnitt der im Gehäuse Dach nötig ist, wird der für beide varianten gleich sein?

SETHOS

AndreasH

God

Sunday, November 4th 2001, 7:18pm

das ist warscheinlich nicht der Fall. Die Ausschnitte werden verschieden sein. Aber normal brauchst du ja auch nur eine Halterung

SETHOS

Full Member

Sunday, November 4th 2001, 8:52pm

Das ist richtig, mir geht es darum alles so schnell wie möglich inden rechner zu bekommen. Dabei lege ich Wert auf funktionalität und ein stück Design. Da die andere Halterung eher fertig wird als der Airplex-Pro wollte ich mir gerne die möglichkeit des wechseln offen lassen.
Es ist auch so, das ich mir von der Lösung mit der Vorkammer etwas mehr Leistung verspreche.
Habt ihr die Airplex-Pro schon mal in ein CS601 eingebaut?

SETHOS

AndreasH

God

Sunday, November 4th 2001, 9:48pm

Der Airplex Pro wurde bis jetzt nur im CS-2001D verbaut. Aber da wird kein großer Unterschied sein. Aber sobald die Final eintrifft werde ich einen in ein 601 verbauen ;)

-Ben-

Junior Member

Sunday, November 4th 2001, 10:29pm

hi,

gefällt mir gut der airplex pro, Andy!

seh ich das richtig dass auf den Fotos von der beta2 bzw. finalen versionen 2 Lüfter verbaut sind?
hast du mit deinem System mal vergleichsmessungen durchgeführt, sprich airplex pro mit einem vs. airplex pro mit 2 Lüftern? Werte wären sehr interessant und aufschlußreich für interessierte Käufer...

ich fände ein paar mehr fotos, vielleicht detailausschnitte auch aus anderen Blickwinkeln cool, um sich ein besseres bild machen zu können. Wäre sehr nett wenn du noch ein paar pics hochladen würdest...

mfg Ben

AndreasH

God

Sunday, November 4th 2001, 11:02pm

wenn der PRO in Serie geht kann man auch über eine Lüfterplatte für 2 Lüfter nachdenken. Man müsste nur die untere Abdeckung mit 2 Ausschnitten machen. Daran haben wir natürlich auch gedacht ;)
Ich werde vieleicht bei der nächsten Beta 2 Lüfter montieren. Dann gibt es auch mehr Bilder. OK? ;D