• 22.08.2025, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

michi_mw

Senior Member

Re: A Q U A D R I V E

Freitag, 22. März 2002, 14:41

Mit Power DVD XP gehts! Sieht echt geil aus, mal schaun wie´s bei mir mit G12+Glowmo+blaue LED+blauer AT wird :D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

aMdMaNiAc

Senior Member

Freitag, 22. März 2002, 14:48

wollte eben das file starten auf einmal macht der rechner nen reboot

das muss verstehen wer will

argh M$ suckt total!!!
muss doch meinen umstieg auf linux wahrmachen
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Teckel

Senior Member

Freitag, 22. März 2002, 15:18

Kann sein, dass der MediaPlayer nen Codec installiert hat und dann ein Neustart nötig war.
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

aMdMaNiAc

Senior Member

Freitag, 22. März 2002, 15:36

kein neustart, so als wenn wer reset gedrückt hat

den codec download habe ich deaktiviert, divx 4.11 und 5.0 ist auf dem rechner drauf
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Sven

Full Member

Freitag, 22. März 2002, 16:00

Ich sag nur LINUX
unter der URL: http://xine.sourceforge.net/
gibt es einen DVD Player für Linux. Dieser Player kann alle Media- Dateien(avi, mpg[1,2,3], mpeg, wav, midi ...) abspielen.
Es gibt auch schon eine Win32 Portierung (leider ;D)
Ist irgendwo auf deren Homepage zu finden (habe mich noch nicht darum gekümmert den Link zu suchen, brauch ich nicht ;D)

EDIT:
Doch für Win32 gefunden (493KB)
http://www.geocities.com/matthew_grooms/downloads/xine-0.9.8-win32-alpha-bin.zip
Free your mind

Teckel

Senior Member

Freitag, 22. März 2002, 16:09

Hier gerippt. RIPPFILM

Also zum Abschluß

Dies hier sehe ich den ganzen Tag im Original. Ich stelle sofort fest, ob die Pumpe läuft. Den Wasserstand kann ich damit auch kontrollieren. Hab zwar zwei T Stücke direkt nach 2 cm Schlauch am Tube, könnte diesen aber auch kippen zum Befüllen. Ich wollte damit nur mein Interesse am Design des AquaDriveDelux erklären. Weil dass ja auch in eine EXTERNE Halterung kommen könnte!!!

Warscheinlich aber nicht... oder doch... erstmal abwarten, dann anhören.... und anschaun.

*laufaufgeregtimzimmerrumundwarteaufdieveröffentlichung*

CGT

EDit ja. 10 MB freespace bei gmx...
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

DSEDS

Senior Member

Freitag, 22. März 2002, 16:18

Leck... ist das ein gmx Server? Ich habe mit DSL 95-100 kb/s :o

Iceman

Senior Member

Freitag, 22. März 2002, 16:53

also bei mir funzt das video nur bis zur hälfte und dann hängt mein pc kurz ??? sieht aber sau geil aus 8)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

WernerTiffy

Newbie

Freitag, 22. März 2002, 17:03

Muhahahaha!!!!

Die Rechner bis Anschlag getunt und dann kackt Windows bei nem poppligen MPEG ab.

Nur mal nebenbei bemerkt ;)

WernerTiffy (der wo ein stabiles Win2000 aber noch keine WaKü hat ;D)

MuhKuh

Senior Member

Freitag, 22. März 2002, 17:18

Konnte es zumindest nicht direkt unterm IE abspielen. Muss vorher fertig und komplett auf der Platte liegen, dann klappts auch mit dem Abspielen. Scheint mir auch kein mpeg ala SVCD zu sein, denn es funzt auch unterm MediaPlayer.

DSEDS

Senior Member

Freitag, 22. März 2002, 21:49

Also wieder eine Woche nix. Ohne AquaDrive, ohne CuPLEX SE...

Ich geh jetzt ins Wochenende, am Sonntag schraub ich meinen neuen Rechner zusammen (leider ohne CuPLEX SE usw...) und am Montag will ich um 9:00 oben genanntes bestellen, okay? Darf ich bei Euch Geld ausgeben?? Ja? Oder noch eine Woche warten?? ;D

Schöne Grüße

Roland

-CHILLER-

Full Member

Freitag, 22. März 2002, 23:46

Ja, langsam könnten die AC Jungs wirklich mal wieder was aus'm Sack lassen. Seit Tagen komm ich fast stündlich vorbei um dann wieder nur "nix" vorzufinden. Ich kann ja verstehen, daß vor Verkaufsstart nicht viele Infos preisgegeben werden können, aber ein bischen sollte doch wohl möglich sein. War bei anderen Produkten ja auch möglich (z.B. beim AT). Ich finde es recht ärgerlich so hingehalten zu werden - egal ob viel zu tun ist oder nicht (immerhin haben die Jungs ja auch Zeit den ein oder anderen Thread zu verschieben oder sich sonstwie ums Forum zu kümmern).

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 22. März 2002, 23:49

*SABER* Will auch...
A sinking ship is still a ship!

Nuld

Senior Member

Montag, 25. März 2002, 01:44

So habt doch erbarmen mit meinem HDDs und gönnt ihnen ein bisschen kühlendes Wasser :P

Wie lange wird es denn noch so ungefähr dauern? Eine Woche, 2 Wochen, *nichtweiterzudenkenwagweilsonstdurchdreh* ;D

Nuld

DSEDS

Senior Member

Montag, 25. März 2002, 14:22

Super, jetzt konnte ich meinen Rechner nicht uzsammenbauen weil ich krank bin. Letzte nacht hatte ich Fieber. Ich glaube das ist akuter Silbermangel... :(

DasBuz

God

Montag, 25. März 2002, 23:46

akute "Aqua-Drive-Mangel" ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Schicksal

Full Member

Dienstag, 26. März 2002, 00:43

Also jetzt habe ich mir über mehrere Seiten diesen Kack über blöde Video durchgelesen und weiß immer noch nicht mehr über den AD. HALLO AC!!!
Nur mal ein Lebenszeichen bitte :'(

Pättes

PS: Das Video läuft doch.
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

elfstone

Full Member

Dienstag, 26. März 2002, 01:01

vor allem hab ich auf der vierten seite den Thread aboniert. und jedesmal stürme ich her, und hoffe gute nachrichten zu bekommen, und was ist es? Geqäungel...
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 01:43

Das kannst Du eh vergessen der Strang hier ist tot. AC wird das getrennt posten.

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 01:43

Zitat von »DasBuz«

akute "Aqua-Drive-Mangel" ;D

Ja :)