• 18.07.2025, 11:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

RedHead

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Monday, April 21st 2003, 3:13pm

@Dino: also mal ehrlich, bei dem ganzem genörgel hier vergeht euch doch bestimmt die Lust auf ein weiteres Gewinnspiel, oder ? Mir würde sie jedenfalls vergehen...da habt ihr ja mal wieder was schönes angerichtet.

-RedHead

Benny2002

God

Monday, April 21st 2003, 3:21pm

Quoted from "Dino"

Hi

Mann, Leute, ihr wollte es aber immer genau wissen:

Das Forum, bzw seine Statistik muss sich ab und zu "reseten". D.h. die Datei, die sich merkt wer gerade online ist wird gelöscht. Erst bei der nächsten Aktion des Members erscheint er wirder in der Statistik. Das erklärt auch, warum in ein paar Minuten plötzlich wieder wesendlich mehr online sind.

Dino

Sag ich doch...*duckundweg* ;)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Manni

Full Member

Monday, April 21st 2003, 4:20pm

Dino soll den thread heir einfach schließen bzw löschen!

Burn

Junior Member

Monday, April 21st 2003, 5:23pm

Egal wie gut ein Gewinnspiel ausgearbeitet ist, die Leutz finden immer was zum meckern. Wenn der server nich in die Knie gegangen wär, hätten leute halt gemeckert, weil dino die bilder zu klein gemacht hat oder weil die bilder nicht auf ihren glücks-seitenzahlen versteckt waren. irgendwas wird immer gefunden.

pablo

Full Member

Monday, April 21st 2003, 6:06pm

ich verstehe das ganze Gejammer nicht.
war doch nett das AC sowas gemacht hat, das der Server dabei zusammenbricht war ja auch klar, also auch logisch das Dino die Pics vorher verstecken mußte.
Und an die nögler hier: macht mal weiter so, dann kann ich mir gut vorstellen das AC die Lust an sowas verliert.

Einige haben die Suchmaschine eben geschickt eingesetzt, ich glaub nicht das alle die Suchmaschine so gut nutzen können. Auch ich gehöre zu denen die ´7.45 Uhr aufgestanden sind um mitzusuchen, und bin nicht mehr ins Forum gekommen, aber war ja klar das es nen megaandrang gab, aber was solls war ja ein Versuch wert und hat eben nicht geklappt, deswegen würde ich jetzt hier nicht anzufangen was denn so alles schiefgelaufen ist, im nachhinein kann man immer was besser machen.
Possi ehemals pablo

Al_Borland

God

Monday, April 21st 2003, 8:26pm

das nenne ich mal ein gelungenes schlusswort. :)
Gruß, Micha.

Letis

Senior Member

Monday, April 21st 2003, 10:42pm

Und ich hab allers Verpennt. ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

thore

Senior Member

Monday, April 21st 2003, 11:52pm

die bilder müssen definitiv nicht früher versteckt werden:

fünf offene browserfenster mit dem vorbereiteten post -

und zur angekündigten zeit bei jedem ein klick auf

'abschicken'... passt natürlich nicht auf die sekunde genau,

ist aber auf jeden fall nicht ne halbe stunde früher drin, als

erwartet  ;)

[/thore]
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

r1ppch3n

Moderator

Tuesday, April 22nd 2003, 12:31am

das abschicken der posts hätte wahrscheinlich mehrere minuten gedauert (wenns denn überhaupt geklapt hätte ::)) da der server zu diesem zeitpunkt bereits hoffnungslos überlastet war
insofern war die einzige sinnvolle möglichkeit in der tat die bilder früher zu verstecken... (oder das board vorübergehend in den wartungsmodus zu versetzen ;D)

454-bigblock

Senior Member

Tuesday, April 22nd 2003, 1:01am

Hi,

OK, daß nicht alle die gleiche Chance hatten, ist nun wirklich zur Genüge dargestellt worden. Aber bei wie vielen Gewinnspielen ist das schon wirklich der Fall? (Ich frage nicht, ob jemand schon mal ein 100%-gleiche-Chance-Gewinnspiel gesehen hat!) Ich weiß aus erster Hand, daß bei vielen Gewinnspielen extrem großer Firmen die Preise (Auto etc) schon im Voraus vergeben sind. Gewundert hat mich die Erkenntnis nicht. Mir hat vor Jahren mal einer ein Angebot für einen Oldtimer gemacht: "Ja, den kannste kriegen. Dann müssen wir mal wieder ein Gewinnspiel ausschreiben". Glaubt mal, daß bei einem halben Jahresgehalt jeder Marketing-/Werbefuzzi schwach wird. Die wenigsten Preisausschreiben werden unter notarieller Aufsicht durchgeführt.

Entscheidend ist, daß die Chancenungleichheit nicht von AC beabsichtigt war.
Ich finde, daß man sich nicht beschweren sollte. Ich gönne den Gewinnern die Preise. Der frühe Vogel fängt den Wurm :-)

Fragender_MKII

Full Member

Tuesday, April 22nd 2003, 12:36pm

Hallo zusammen, ich finde, es ist der Gedanke der zählt........ AC hatte aufjeden Fall ne gute Idee...... ich hätte das Forum einfach um 7:45 abgeschaltet (in den Wartungsmodus), die Bilder versteckt und hätte es um Punkt 8 Uhr wieder freigegeben....... (ich hab garnicht erst mitgespielt, weil mir klar war, daß der Server in die Knie geht. außerdem war mir ( Uhr an einem Sonntag definitiv zu früh :-), selbst für einen Evo, wobei mir der classic vom Design immernoch besser gefällt)

Glückwunsch allen Gewinnern!!

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com