• 21.07.2025, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

St.K

Senior Member

Re: Ankündigung aquagrafx 8800GTX/GTS Kühler

Mittwoch, 22. November 2006, 16:55

@Anakin: Wenn man schon so viel Wert auf sein Studium legt, dann sollte man eigentlich auch in der Lage sein, auf einem entsprechendem Niveau argumentieren zu können.

@Jogibär: Perfektion ist ein Ideal das man anstreben kann. Man kann Perfektion jedoch nicht erreichen und schon gar nicht weiterentwickeln.
Aber genau hierin steckt doch der Reiz, Dinge immer noch weiter zu verbessern. Daher bin ich auch strikt dagegen, dass Kritik immer gleich als persönlicher Angriff gewertet wird, den es gilt mit unzulässigen Verallgemeinerungen zu unterdrücken.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 22. November 2006, 17:00

@Stef .. er meinte nicht sich mit studiert, auch wenn er es sein mag. Ich bins übrigens nicht, sagt aber auch nichts über Menschen aus.

Er meinte bloß, daß die Entwicklung von AC wohl eher Profis beherrbergt als irgendein Forum. ;-)

Stephan

Administrator

Mittwoch, 22. November 2006, 17:27

Ganz ehrlich finde ich, dass diese Diskussion hier mehr als vom Thema entgleist. Man muß auch akzeptieren können, dass wir das Optimum zwischen verschiedenen Paramtern suchen. In diesem Fall z.B. Gewicht, Preis, Optik (nicht jeder möchte so viel oxidiertes Kupfer) usw. Wir werden natürlich auch die hier getätigten Aussagen berücksichtigen. Aber: Nicht jeder unserer Kunden ist hier im Forum aktiv. Die Interessen dieser Kunden liegen oft anders. Daher müssen wir extreme Meinungen auch anders bewerten.
Die Aussagen von Stefan K. sind sicher auch ein wenig entglitten.

Wir haben alle Meinungen zur Kentniss genommen und werden dies bei künftigen Produkten berücksichtigen. Topic closed.