• 18.07.2025, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FRAGhouse

Senior Member

Re: Mc Donalds vs. Burgerking

Donnerstag, 21. August 2003, 16:26

Zitat von »PAB«

Dem Fleischwolf entkommen...

LOL

Bei den schottischen "Restaurants" gibts untereinander schon so viele Unterschiede (Kalte Burger, Labbrige Pommes,...), daß man eigentlich gar nicht verallgemeinern kann.
In einige Läden würde ich nie reingehen, weil ich sicher sein kann, daß das Zeug ungeniesbar ist, in anderen Läden ist das Zeug durchweg ok.
BMW 320d (E46)

cyberx17

God

Donnerstag, 21. August 2003, 16:58

sabber lechtz
-----------------------------------------------------
und dann sowas

mööp
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Draco

God

Donnerstag, 21. August 2003, 17:26

meine fresse, ich bekomm HUNGER !!!!!

DaveKing

Senior Member

Donnerstag, 21. August 2003, 18:18

Zitat von »cyberx17«

sabber lechtz
-----------------------------------------------------
und dann sowas

mööp

man kann auch bessere bilder zeigen z.b. den Big-Mäc im vergleich vom Doppel Wopper!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Martin666

God

Donnerstag, 21. August 2003, 18:40

Generell sehen IMHO bei burgerKing die Burger auch wie in der Werbung aus. Das ist beim Meckes selten der Fall.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

crushcoder

God

Donnerstag, 21. August 2003, 19:32

also in ddorf kann ich das state side für burger empfehlen.. auch für thunfisch-sandwich und für salat mit hühnchenbrust und überhaupt...

in kanada ist red robin meine bevorzugte kette, auch was teurer, aber dafür richtig gut, nur leider nicht so häufig wie bk und mcd.

sonst bevorzuge ich bk, aber wenn ich grad vonem konzert komme und/oder es früh morgens ist, und ich nicht wirklich feste nahrung zu mir nehmen kann, dann wirds halt mcd.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

JuNkEE

Full Member

Donnerstag, 21. August 2003, 22:19

Bei Burgerking schmecken die Burger voll nach Spiritus. Ausserdem sind sie trocken wie eine Wüste und Knochen sind da auch im Fleisch.
Da lob ich mir doch McDonalds. Ich werd davon jedesmal satt (jedenfalls für den Augenblick).

MojoMC

Senior Member

Freitag, 22. August 2003, 01:32

Zitat von »JuNkEE«

Bei Burgerking schmecken die Burger voll nach Spiritus. Ausserdem sind sie trocken wie eine Wüste und Knochen sind da auch im Fleisch.
Da lob ich mir doch McDonalds. Ich werd davon jedesmal satt (jedenfalls für den Augenblick).

*patschpatschpatsch*
Ihr sollt nicht von dem einzigen Laden ausgehen, in dem ihr je drin wart. Es gibt auch noch andere Läden in anderen Städten/Stadtteilen. Und erst, wenn man mehrere kennt, sollte man sich einen Urteil erlauben...

Seltsam; hier im Umkreis gibts in keinem Burger King trockenes Fleisch mit Knochen, das nach Spiritus schmeckt. Uih, *staun* :o
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

PAB

God

Freitag, 22. August 2003, 01:38

Bei uns schmecken die Burger 1A, mit nem kräftigen Butteraroma ;)

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 22. August 2003, 01:40

mir is es eigendlich egal meistens das was näher dran ist oda beides ;D
aber bei megges der mcchicken ist unschlagbar ;)

PAB

God

Freitag, 22. August 2003, 01:41

Jo, die Geflügelsachen kriegt BK einfach nich hin :P

JuNkEE

Full Member

Freitag, 22. August 2003, 02:16

Zitat von »MojoMC«

*patschpatschpatsch*
Ihr sollt nicht von dem einzigen Laden ausgehen, in dem ihr je drin wart. Es gibt auch noch andere Läden in anderen Städten/Stadtteilen. Und erst, wenn man mehrere kennt, sollte man sich einen Urteil erlauben...

Seltsam; hier im Umkreis gibts in keinem Burger King trockenes Fleisch mit Knochen, das nach Spiritus schmeckt. Uih, *staun*  :o

Daraus werd ich nicht schlau.. es gibt hier weit und breit nur 2 "große" Fast-Food Ketten.. MCD und BK. Und in beiden war ich schon öfters drin sonst würde ich es nicht schreiben.
Anscheinend ist das nur in München so, dass die Burger bei BK so komisch sind.. Jedenfalls war ich schon in 4 verschiedenen BK Restaurants und immer wieder das selbe.. Knochen, Knorpel, Spiritus und das Ächtzen nach meeehr zu Trinken. Nach einem halben Big King ist schon ein ganzer halber Liter Cola weg, weil der Burger so trocken ist.
...aber die Werbung von BK überzeugt mich immerwieder, sodass ich immer im Restaurant hock und mir denke: Wärst du doch blos 10m weiter zum MCD gegangen.