• 27.07.2025, 11:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Blackcat

Full Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Saturday, September 20th 2003, 8:37pm

Hallo,so wie ich es sehe ist das Aquaero,so wie es ausgeführt ist,auser ordentlich Günstig!!!! vor allen wenn man sich an den Vorgaben und Preisen des Reglers der Konkurrenz richtet!!!

Das ist meine Meinung,aber es gibt ja Menschen,denen ist Geschenkt noch zu Teuer!!!!!

Wobei ich denke das eine Lackierte Blende,im Falle eines Defekts nicht unter Garantieverlust fällt,das wäre meiner Ansicht nach schon ein wenig übertrieben,vor allen wenn die Lackierung erst nach Abau der Blende vorgenommen wurde,also diese "verschönerung"nicht die Elektronik betrifft

Grüsse Herbi

cyberx17

God

Saturday, September 20th 2003, 9:17pm

ich würd doch nich das schöne edelstahl lackieren :-)
oder?!:-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Blackcat

Full Member

Saturday, September 20th 2003, 9:24pm

Hallo,Nun das ist ne Geschmacksfrage,die ich mir auch überlege mein Tower ist ein LianLi PC71 schwarz,aber das muss für sich jeder selbst wissen,aber ob das unter den Ausschluss der Gewährleistung fällt?? Nun das wäre mal Interessant von AC zu hören,aber ich denke nicht.

Gruss Herbi

AndreasH

God

Saturday, September 20th 2003, 9:39pm

wenn du an einem neuen Auto die Motorhaube lackierst verlierst du auch nicht die Garantie vom Motor oder?

Wurzelsepp

God

Saturday, September 20th 2003, 9:53pm

ja! ;D ;D ;D

Blackcat

Full Member

Saturday, September 20th 2003, 10:38pm

Hallo,@AndreasH,ich bin ganz Deiner Meinung aber anscheinend denken wie oben zu Lesen einige Member leider anders,was in meinen Augen auch nicht nachzuvollziehen ist!

Grüsse Herbi

Benny2002

God

Saturday, September 20th 2003, 11:08pm

@AC

Die Blende lässt sich komplett vom AE trennen oder ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Roadrunner3d

Full Member

Sunday, September 21st 2003, 1:29am

@AC:

also nur um ganz sicher zu gehen (glaub ja das war mit der 8-Kanalsteuerung gemeint...): eine der Zusatzplatinen wird es auch ermöglichen verschiedene 12V-Anschlüsse einzeln an/aus zu schalten?
achja und falls ihr dazu schon was sagen könnt: nen schaltbarer 5V-Kanal wäre auch nett, für die Beleuchtung von anderen Displays z.B.

Roadrunner

jabba

Unregistered

Sunday, September 21st 2003, 3:26am

Also ich habe von der anderen deutschen Firma einen Controler mit 6(+1) Sensoreingängen und 4(-1) Lüfterausgängen. Die Jungs haben die Firmware(Bugs) nun im Griff aber das Teil ist nicht mehr ausbaubar...  >:(

Der beschriebene AE hat sehr viel mehr Potential!
Allein die von @Stephan beschriebenen Features weisen auf viel mehr Möglichkeiten hin...
Das Firmware Update "Zuhause" ist dabei 100%ig einmalig ;D

Jabba

x-stars

God

,Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sunday, September 21st 2003, 1:27pm

Quoted

wenn du an einem neuen Auto die Motorhaube lackierst verlierst du auch nicht die Garantie vom Motor oder?

Mal abgesehen, das ich kein Auto hab und auch nicht fahren darf :'(, wenn ikch ein Auto mit lackierter Motorhaube zum Händler zurückbringe, glaub ich nicht, dass der mir ein neues gibt oder das Geld zurück, auch wenn nur der Motor kaputt ist (weil der Händler evenbtuell das Auto auch reparieren will und dann weiterverkaufen, was aber mit lackierter Motorhaube schweer möglich ist ;)). Schön wenn AC so kulant wäre, aber voraussetzen würde ich das nicht :-/.
cu
Michael

:P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Stephan

Administrator

Sunday, September 21st 2003, 1:51pm

Die Blende kann von uns aus jeder lackieren, wie er möchte. In Punkt Garantie gibt es da keine Probleme. Die Schaltplatine wird 5 und 12V Ausgänge haben - aber erst einmal kommt das aquaero, dann sehen wir weiter.

x-stars

God

Sunday, September 21st 2003, 3:22pm

Sehr gut :P

Quoted

aber erst einmal kommt das aquaero

Wann? ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

RONson

Senior Member

Sunday, September 21st 2003, 4:02pm

kleine Denkaufgabe fuer alle AE-Blenden Lackierer:

was passiert, wenn Farbe und Loesungsmittel in Kontakt treten?

RONson

P.S.

Tiak

God

Sunday, September 21st 2003, 4:25pm

Ronson, Lösungsmittel ?

Sorry aber langsam blick ich bei deinen Posts nicht mehr durch, immer irgendwelche abfälligen beleidigende Bemerkungen die noch nichtmal irgend einen Sinn ergeben ...

Oder kann mir wer erklären warum man eine Edelstahlblende nicht lackieren soll (trockene Blende, nicht vorher nen Lösungsbad verabreicht ... man weiß ja nie ::))
MfG Tiak

RONson

Senior Member

Sunday, September 21st 2003, 4:31pm

@ Tiak

Du denkst zu weit....

mein Posting spielte auf den moeglichen Garantieverlust an...

comprende ?

AndreasH

God

Sunday, September 21st 2003, 4:38pm

hast du aber auch die Postings vor deinen gelesen? Erst lesen...dann denken....dann posten. Was passiert wenn Lack und Lösungsmittel aufeinandertreffen? Naja das gibt erst den Lack. Im Lack sind Lösungsmittel enthalten. Und was passiert wenn du eine V2A Blende mit schwarzem Lack (inkl. Lösungsmittel) besprühst kann ich dir sagen...sie wird schwarz

PoRo69

Senior Member

Sunday, September 21st 2003, 9:16pm

Hi,
mein Gott, er meint: getrocknete Farbe + Lösungsmittel =>
gelöste Farbe !!
Kapiert??
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Tiak

God

Sunday, September 21st 2003, 9:49pm

Quoted from "PoRo69"

Hi,
mein Gott, er meint: getrocknete Farbe + Lösungsmittel =>
gelöste Farbe !!
Kapiert??
Mfg PoRo69

Sorry aber wie soll Lösungmittel augerechnet dahin kommen, andere Leute lackieren ihren Deckel und Front (ich auch) und haben auch kein Problem mit ...

**Ironie
Vorsicht beim Kauf von PC, keine volle Taste in die Nähe stellen, könnte umkippen und den PC kaputt machen
**Ironie

Poro trozdem, besonders dieses Schild, er sollte selber erstmal nachdenken und ich glaube jeder weiß, das man mit lackierten Sachen nicht bei den Lösungsmitteln vorbei schaut

Aber nun back to Theme
MfG Tiak

PoRo69

Senior Member

Sunday, September 21st 2003, 10:20pm

Hi,
mein Gott:
Wenn es keine Garantie auf lackierte Teile gegeben hätte, hätte man die Lackierung mit Lösungsmitteln wieder rückgängig machen können. JETZT KAPIERT ????????
Daher ist die Sache mit der Diskussion um lackierte Autohauben etc. völlig umsonst gewesen - so ist das gemeint.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

AndreasH

God

Sunday, September 21st 2003, 10:37pm

Du bekommst nicht jeden Lack mit Lösungsmittel ab. JETZT KAPIERT?  Denken dann posten. Und zudem braucht keiner eine Garantie auf die Blende oder? Sondern auf die Elektronik. Und genau darum ging es. Daher war der Vergleich mit der Haube auch nicht unnötig. Es verliert keiner die Garantie nur weil die Blende lackiert ist. Daher brauche ich auch keine Lösungsmittel.