Also ich fänds toll wenn folgendes integriert wird: ;D
- Serielle Schnittstelle oder USB (zum intern anschliesen)
- Möglichkeit den eingebauten Microchip selbst zu programmieren, um eigene Sachen auf dem Display anzeigen lassen zu können, auch Sachen die vom PC über die Schnittstelle gesendet werden.
- falls USB Schnittstelle 2 USB Anschlüsse vorne (als USB Hub)
- wenn möglich auch als Ausführung mit schwarzer Blende !
pablo
Full Member
Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer
Wirds eine Version im "Lian Li Look" geben? Also ich meine mit silbernen oder schwarz gebürsteten Alu :
Und Plaste für die normalen Gehäuse auch? Eher nicht. Die Materialwahl wird hoffentlich wieder gebürsteter Edelstahl, AD-Front und die anderen Einbaublenden bestehen ja auch daraus .
Gruss,
Meidscha
CoachMan
Full Member
Danke , Dino.... >
Wenn es irgendein Konkurenzprodukt dazu von Euch geben würde, könnt ich's ja verstehen. Da hab ich nun schon alles verräterische weggelassen, naja, eigentlich ging es nur um das Display... Du Held...
cu
Freddy
Oetsch
God
@ ac
also ich habe gerade das Konkurenzprodukt in einem Test gesehen. kommt aüßerlich fast Eurem Modell gleich.
Doch muß ich hier schonmal gleich sagen, wenn Ihr in etwa auch so einen Preis anstrebt finde ich das echt übertrieben und viele werden sich sowas nicht leisten könne. Für eine Lüftersteuerung mit ein paar netten spielereien möchte und kann ich auf gar keinen Fall 180€ ausgeben!!! Besonders unter dem Aspekt dass Ihr doch eigentlich von den Lüfter weg wollt!
Die einzigsten zwei Lüfter die eigentlich zu steuern sein dürften in nem kompletten AC Wakü PC wären doch die zwei 120 bzw 1 oder 3 aufm airplex. Und dafür 180€... ich weiß nicht recht....
könnt ihr denn schon keine bindenden Aussagen zum Preis machen?Jedenfalls in etwa ein Rahmen 50-100€
100-200€???
danke
Ö
Wurzelsepp
God
ich hab mir erst nen digidoc zugelegt und 4 Lüfter kann ich auch mit nem 29€ 3 1/2"-slottteil steuern...
Also entweder krasse Extras oder niedriger Preis
2 Jahre Wakü-erfahrung...
Oetsch
God
mein beitrag sollte ja nur meine meinung wiederspiegeln
was ac produziert bleibt natürlich denen überlassen
ich finde es nur schade wenn die wakü produkte hier zu absoluten luxusgütern werden...
ich meine aber auch dass die pics von dem ding hier echt genial aus sehen und das sowas etwas kostet wenn man es nicht durch kumpels in deren mittagspause machen lassen kann..dürfte klar sein...
ich finde nur man sollte die relationen nicht so ganz aus den augen verlieren...
Ö
Black-M
Full Member
Völliger Quatsch. Weder ist es von i...... noch wird es besagten Preis kosten.
Es ist eine völlige AC Eigenentwicklung. Eigententwicklung heißt hierbei, dass Schaltplan, Firmware und Design von mir und Stefan May erstellt wurden. Das wird man wohl kaum in einer anderen Firma finden... Entsprechend schnell werden wir später "individuelle" Firmware anbieten können.
Damien
Full Member
nachdem sich hier jetzt auch mal wieder 'ein offizieller' zu wort gemeldet hat: wie weit seid ihr schon gediehen mit der entwicklung? zeichnet sich vielleicht am horizont ein erscheinungstermin ab, eventuell sogar mit preisvorstellung?
karahara
God
- 4 Poties, zur Regelung von 4 Lüfter (bei einer WaKü wohl wirklich ausreichend!)
- Dazu passend 4 Messsonden.
- Poties mit einem Knopf digital regelbar (Am besten 4 Zustände, Aus, 5V,7V und 12V . Mit dazugehöriger LED die alle Zustände farblich oder durch Helligkeit anzeigt.
- Durchflusskontrolle (Am besten kleines, beleuchtetes Sichtfenster mit Rad oder so)
- Wassertemperatur - Anzeige (Im LCD Display)
- Warn- und Ausschaltkontrolle (programmierbar)
- versteckte USB 2.0 Slots (Blende die sich nach innen wegklappt)
- programmierbare Schnittstelle, der Software.
- Bitte so konstruieren, das ein Einbau im 2. Slot von oben möglich ist, wenn ein evo240 eingebaut ist. Ich meine das beim CS601. Da gehen ja die beiden obersten Slots verlohren gehen, beim Einbau des evo240 im Gehäusedeckel. Dabei ist aber im letzen Slot noch ein wenig Platz, der vielleicht ausreichend wäre..........
Ein Releasetermin wäre echt toll, dann weiss ich ob ich lieber noch warte, oder mir doch diese niedliche kleine 3,5 " Potieblende zulege. Die mit den vier Reglern und leuchtenden Signalisierung