• 15.07.2025, 18:46
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

dami1233

Senior Member

Re: bmw...

lundi 8 mars 2004, 19:18

Hmmm, warum ziehn mir die Kollegen in grün immer nur so wenig zu meinem Gunsten ab?? :( ;D

Zum Thema:
Ich halt rein gar nix von tiefer, härter, breiter, wummwumm an Ampel. Aber wenn er das mag, warum net.... wir sind doch alle soo tolerant, oder? ;)

dami

masterofkame

Full Member

lundi 8 mars 2004, 19:20

also ich find auto tunen genauso bescheuert wie case modding... aber hat beides seinen reiz nur is die modding phase bei mir vorbeigangen... meine güte, wenn ich denk was ich da für geld ausgebn hab und wieviel sutnden ich mit da dremel und stichsäge und schraubn verbracht hab... auweh...
halt jetzt is das auto dran ;) wahrschienl in paar jaahren zahts mi dann eh nimma doss i irgndwos tua am auto...

Draco

God

lundi 8 mars 2004, 19:22

kommt doch immer drauf an. Das war vielleicht etwas paschal gesagt mit den 14 km/h und eigentlich zum Zeitpunkt des postens ironisch gemeint.
Also ich bin ma mitm Transit geblitzt worden, wo 60 war. 26 km/h zu schnell war ich, und ich weiss, dass auf dem Tacho die Nadel ganz locker bei über 90 war ;)

JGFerdi

Senior Member

Hi,

da kauf ich mir später doch lieber mal nen kleinen Wagen mit nicht so viel PS und einen neuen, als so einen BMW!

Da fahr ich lieber mit meinem Vater, der einen Subaru Legacy Outback fährt, mit 245 PS :P und dann ziehen wir mal bei ner roten Ampel ab, jaja kleinkind :-*

Ferdi

avalon.one

God

Jo ist das gleiche quasi. Wobei es aber genau wie beim casemodden dezent oder grell und auffällig aussehen kann ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 8 mars 2004, 19:23

Citation de "masterofkame"

also ich find auto tunen genauso bescheuert wie case modding...  aber hat beides seinen reiz nur is die modding phase bei mir vorbeigangen... meine güte, wenn ich denk was ich da für geld ausgebn hab und wieviel sutnden ich mit da dremel und stichsäge und schraubn verbracht hab... auweh...
halt jetzt is das auto dran ;) wahrschienl in paar jaahren zahts mi dann eh nimma doss i irgndwos tua am auto...

Du, Auto-Tuning ist nix anderes als Modding... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

masterofkame

Full Member

lundi 8 mars 2004, 19:26

eben genau wie beim modden... der eine mag nen dezenten tower, der andre pappt sich den größten ac kühler rauf und schraubt sich 24 ys tech megapower drauf (hat die schonmal wer gehabt? die sind wirklich MEGA!!!!)

Hannibal-Lecter

God

lundi 8 mars 2004, 20:07

Erstmal muss ich sagen, dass meine Meinung Dir gegenüber doch deutlich besser geworden ist, seit Du gesagt hast, dass die Homepage nicht von Dir ist - trotzdem verstehe ich nicht ganz, wie Du an so einer Präsentation Gefallen finden kannst, ich wollte mein Auto NICHT auf einer Seite zusammen mit verfaulten Gurken und halben Mäusen sehen...

Gegen Bastelei am Auto habe ich auch nix, gerade in meinen Golf 3 hatte ich auch so einiges an Zeit und Geld gesteckt, bei meinem Audi spare ich mir das aber, weil mir der schon ab Werk gefällt und weil es dafür doch deutlich weniger Teileauswahl gibt. Ich selbst frage mich zwar, ob es sich lohnt, in ein so altes Auto soviel Geld für Tuning zu stecken (warum nicht gleich eine besseres ohne Spoiler?), aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich habe daher mit Deinem Auto ansich auch kein Problem; nur den Vergleich mit dem "Übermodding-PC" möchte ich nicht gelten lassen, weil man als absoluter PC-Freak selbst mit Overclocking am Limit keine Menschenleben (außer vielleicht dem eigenen, ich sage nur Netzteilumbau) gefährdet. Bei einem Auto ist das was anderes, und ich finde es höchst bedenklich, wenn man noch damit "prollt" (oder welchen Zweck hat ein 20MB-Video auf einer Homepage sonst?) wie knapp man überholt. Ob es wirklich SO knapp war, sei dahingestellt, aber es hilft nicht unbedingt Deinem Image, wenn Du ein Video zeigst, auf dem der Gegenverkehr Dich noch "anlichthupt" wegen Deines Überholmanövers...

Und es passt auch nicht so ganz zusammen, dass doch 102 PS "genug" sind (klingt sehr nach: "ICH bin doch vernünftig!"), Du andererseits sofort einen M3 fahren würdest, wenn Du ihn Dir leisten könntest!

Gruß Hannibal

avalon.one

God

lundi 8 mars 2004, 20:12

Und selbst wenn es nicht so knapp war... es sollte doch auf dem video möglichst so aussehen ::)

masterofkame

Full Member

lundi 8 mars 2004, 20:21

auweh... ich glaub da ham einige was derbstens missverstanden....

das mit dem überholn.. war auf keinen fall !!!! so geplant, dass ich den überholvorgang möglichst knapp mach damit es ja so gefährlich aussieht...

avalon.one

God

lundi 8 mars 2004, 20:26

Ich will ja nicht hier moralvorträge halten, ich halte mich teilweise auch nicht an geschwindigkeitsbegrenzungen und bin mitunter auch schon einiges zu schnell gefahren (landstraße 170 ::) ). Aber zwischen schnell zu schnell und rücksichtslos gibts einige Abstufungen.

Hannibal-Lecter

God

lundi 8 mars 2004, 20:27

Citation de "masterofkame"

auweh... ich glaub da ham einige was derbstens missverstanden....

das mit dem überholn.. war auf keinen fall !!!! so geplant, dass ich den überholvorgang möglichst knapp mach damit es ja so gefährlich aussieht...

So kommt es aber rüber! Wenn es nicht so geplant war, warum hast Du die Szene dann nicht einfach gelöscht bzw. rausgelassen?!?

Naja, zu den Lüftern: Auf welchen AC-Kühler kriegt man denn bitte 24 Lüfter drauf?!? Was sind das für YS-Tech-Lüfter, hast Du mal einen Link?

Gruß Hannibal

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 8 mars 2004, 20:34

@Hannibal
Modding = "to mod" (modifizieren, verändern) ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

masterofkame

Full Member

lundi 8 mars 2004, 20:36

airplex evo 1800 *hehe

megapower? bitteschön ;)
der is sogar 2 mal so hoch wien normaler lüfter!
http://pics.rotation.at/COOL115_1.jpg

Hannibal-Lecter

God

lundi 8 mars 2004, 20:43

Auch auf den Evo1800 passen "nur" 15 Lüfter! Die YS-Tech sehen krass aus (staun!), sind allerdings sicher auch nicht gerade leise... wobei, hat die schon jemand @5 Volt probiert?

Gruß Hannibal

masterofkame

Full Member

lundi 8 mars 2004, 20:45

aber längs passen doch 3 und bei ner breite von 60cm gehn doch 4 oder sogar 5 hin?... naja egal..

die ys tech sind der wahnsinn, was fördermenge und lautstärke angeht... hab selbst 2 teile in meinen ehemal chieftec midi eingebaut... vorne unten ;)
das war geil! *hehe... solaut! unaushaltbar!

*gg aber gut gelagert und wenn nichts scheppert gehts einigermaßen wenn man lärmunempf is.. aber nix für silent modder!

Hannibal-Lecter

God

lundi 8 mars 2004, 21:26

Dacht ichs mir. Aber 3x5 ist immer noch 15...

Gruß Hannibal

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 8 mars 2004, 22:24

@mok
Der Evo1800 hat die gleiche Fläche wie 5 Evo360. So, und jetzt rechne mal nach... ;-) ;D

CU

Mastercooling

God

lundi 8 mars 2004, 22:34

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Itsme

Senior Member

mardi 9 mars 2004, 00:25

Citation de "Ferdi"

Da fahr ich lieber mit meinem Vater, der einen Subaru Legacy Outback fährt, mit 245 PS :P und dann ziehen wir mal bei ner roten Ampel ab, jaja kleinkind :-*

Sorry, LOL
Wie alt warst du nochmal gleich 14?
Ich fahr ja selbst auch noch nicht Auto, aber zu sagen dass der Vater n besseres Auto hat, naja
Neid???