• 19.06.2025, 16:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Body

Non enregistré

Re: Dragoon Cube-Tower (Bilder-Update S. 8)...

mercredi 15 décembre 2004, 16:02

also ich kann nur sagen:

wow

schaut ja mal really nice aus

DiMage

Full Member

Re: Dragoon Cube-Tower (Bilder-Update S. 8)...

vendredi 17 décembre 2004, 12:34

Ich war mal wieder ein bischen fleisig und habe mich endlich durchgerungen, meinen bisherigen Rechner ausser Betrieb zu setzen. Sämtliche Komponenten sind ausgebaut und im Dragoon verbaut. Mit Ausnahme natürlich vom MB nebst dem Bayone. Alldieweil ich da ja abereits das KT600 drin habe. Der Airplex ist zwar noch nicht angekommen, aber konnte es nicht erwarten, mich über die Kabelverlegung und vor allem die Klempnerarbeiten  ;D herzumachen. Im Augenblick sieht es so aus, das eigentlich nur noch der AP kommen muß, damit ich den Rechner endlich anschliessen kann.

Übrigens sind meine beiden Kühlkörper auch einem kleinen Facelift unterzogen worden.

Darf ich stolz präsentieren:

[shadow=gold,left,300]CuPlex & TwinPlex Gold Edition[/shadow]

Weiß der Geier worauf ich bei diesem Bild scharf gestellt habe  ???

Jetzt mach ich mich erstmal weiter an die Rohrverlegung. Ich stelle mir eine kombination aus vergoldeten Rohren mit PUR-Schlauch Klar vor. Mal sehen wie dieser Effekt kommt. Aber erstmal die Säge aus'm Schrank gegraben und frisch ans Ablängen  ;).

...to bei continued  8)

Happy Modding

...René

HARDCOREWIZARD

Full Member

Re: Dragoon Cube-Tower (Bilder-Update S. 9)...

vendredi 17 décembre 2004, 13:00

Also wenn ich mir die bilder auf der erten seite ankuck und die ergebnisse die du uns nun lieferst muss ich schon sagen: "respekt" sieht echt mal gut aus und ich hoffe die bilder mit der beleuchtung kommen bald...
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

CrazyApe

Full Member

vendredi 17 décembre 2004, 14:41

Na endlich haste mal die Bilder rein gemacht ;D

Ich könnt mich jetzt noch köstlich über dein Gesicht amüsieren wo ich die Kühler ausgepackt hab ... ;D

Macht sich aber schon ganz schick da drin. Passt irgendwie besser wie Chrome, ne?

Hummerman

God

vendredi 17 décembre 2004, 16:55

Die Kühler sehen sehr gut aus! Bloß kann das sein, das der Cuplex falsch zusammengebaut ist?

Pfingstspatz

Full Member

vendredi 17 décembre 2004, 17:27

seh ich auch so. Da geht das Wasser nicht durch die Kühlschlangen sondern gerade durch und wieder raus.

Würd ich noch ändern ;)

Hypercube

God

vendredi 17 décembre 2004, 17:50

Naja, dolle Sache, gefällt mir aber eigentlich nicht so, sorry. PS: Cuplex hast falsch zusammengebaut.
Wo ich bin ist vorne.

DiMage

Full Member

vendredi 17 décembre 2004, 17:55

Ups, danke für den Hinweis. :-[ Vor lauter Freude über das viel Gold ist mir das gar nicht aufgefallen. Muß gleich mal geändert werden.

Liebe Grüße

...René

neno

God

vendredi 17 décembre 2004, 18:01

Hatte das Onkelchen seinen so gebastelten Twinni nicht schonmal als neues Produkt vorgestellt?

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

MRCS

Non enregistré

vendredi 17 décembre 2004, 18:21

ich mag Gold nicht, auch wenn es sich nett Spiegel darin ...
nebenbei find ich auch das Mobo PCB hässlich in der "Farbe"

coce

Full Member

vendredi 17 décembre 2004, 20:44

Also mir gefällt es sehr gut.

Zu dem Tower. Ich kenn den bei uns aus dem Laden, hatte sowas auch schon mal zwischen und kann nur sagen - gut das da rollen drann sind, denn der ist wirklich "Sau schwer".

Aber weiter so.

coce

Seppel-2k3

God

samedi 18 décembre 2004, 12:16

hi,

schaut nice aus, lass doch noch die Headspreader vergolden, das würde sicher auch super nice aussehen. Aber das mit den Rohren fände ich zu übertrieben irgendwie, weil die Rohre dann den Kühlern die "Show" stehlen.

MFG Sebastian

cyberx17

God

samedi 18 décembre 2004, 18:33

*rrrrrr*
wow geil,
goldener kühler auf weißem board ...
superschön...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

DiMage

Full Member

dimanche 26 décembre 2004, 18:02

Irgendwie will mein Projekt nicht wirklich weiter gehen. Nachdem die Lieferung von Aqua auf sich warten ließ, dann der 360er AP ohne Anschlüsse geliefert wurde und dann noch die Entlüftung Nervenzehrende Probleme verursacht hat, wollte ich heute endlich den Rechner in Betrieb nehmen.

Tja, die Pechsträhne scheint nicht abreissen zu wollen ::) . Nach dem Einschalten schwarzer Bildschirm und kein Piep zu hören. Meine erste Befürchtung das der Prozessor den Umbau nicht überlebt haben könnte, erwiesen sich als Nichtig. Habe Ihn auf einem anderen Board positiv testen können. Auch ein Reset des Bios brachte kein Ergebnis. Tja, so wie's aussieht hat das Board irgendwie 'nen Knacks. Hoffe das am Montag jemand bei der Soyo-Hotline anzutreffen ist, aber ich denke da ist ein Umtausch unabwendbar. Mist, Noch 'ne Woche am A.... >:( .

Falls jemand diesbezüglich Erfahrungen mit dem Soyo KT600 hat, ich bin über jeden Rat dankbar.

Hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnacht und wurdet reich beschenkt :) . Ich für meinen Teil hatte mich über die Tage ordentlich durch gefuttert bei Mutter'n und Schwiegereltern ;D .

Liebe Grüße

...René

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

dimanche 26 décembre 2004, 18:14

Hai!
Also, ich sage mal mit meiner laienhaften Kenntnis: Wenn der Prozzi ion einem anderen Board funzt und deins keinen Muckser macht, dann ist es wohl leider kaputt... :-/

Ansonsten mach weiter so, ich freue mich schon auf die Fertigstellung dieses Kunstwerkes... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 26 décembre 2004, 23:31

ich hab hier bei mir auch 3 boards rumligen mit dem selben fehler alle 3 von verschiedenen herstellern.

aber leider keine garantie mehr drauf.

saUerkraut

Non enregistré

lundi 27 décembre 2004, 00:57

Noch ein galvanisierter Cuplex vom Meistro ;) ;D
Hab da ja auch einen!

mfG saUerkraut

DiMage

Full Member

lundi 27 décembre 2004, 16:23

Na Prima, das Unglück scheint nicht Enden zu wollen. Wie ich jetzt Erfahren habe, hat Soyo im Sommer diesen Jahres den Betrieb in Deutschland und Europa stillgelegt. Und die Verhandlungen zwischen Soyo und einem möglichen Nachfolger stocken seit August.  :(

Also musste ich jetzt kurzerhand umdisponieren und habe mich für eine andere Marke entschieden. So bestellte ich heute ein MSI KT6 LSR. Hatte mit diesem Hersteller eigentlich soweit auch nie Probleme, ein Board dieses Herstellers habe ich auch im Rechner meines Sohnes verbaut - läuft tadellos. Jetzt bin ich nur mal gespannt ob das Board morgen kommt. Habe es bei einem von MSI empfohlenen Händler in Freiburg bestellt. D.h. ich werde mich wohl morgen bei dem Schnee hier vom Berg runter ins Tal bewegen - wird mein Allrad wenigstens ein bisserl gefordert  ;D .

Mann bin ich froh wenn der Rechner endlich läuft  ::) .

Liebe Grüße

...René