Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Resonanz
Junior Member
Zitat von »Resonanz«
Gibt es andre Möglichkeiten es durchsichtig, Wasser undurchlässig, und sauber zu verkleben?
Resonanz
Junior Member
Zitat von »Jogibär@ABI«
ahh schön, hab gestern noch an dich/den Thread gedacht und mich gefragt wann du wohl weitermachst ;D
Zitat von »Nemesis«
wirklich beeindruckend was du da gezaubert hast
zum verkleben hab ich evtl genau das richtige für dich
ich hab meinen letzten agb damit geklebt und 0 spannungsrisse bekommen
und das ohne zu tempern!!
dichlormethan
is um welten besser als acrifix, uhu plastic oder wie sie alle heißen
allerdings habe ich keine ahnung wie sich das mit deinem gießharz verhält, da müsstest du eine test form gießen
Zitat
....Methylenchlorid dient als Abbeizmittel für Lacke, Entfettungsmittel und Extraktionsmittel für Koffein sowie als Lösungsmittel für Harze, Fette, Kunststoffe und Bitumen....
Zitat von »Resonanz«
ja grüß dich Jogibär!
Wie gehts dir mit deinem U-Boot? Was ich mich so erinnere hast ja auch Glasfasermaterial verwendet?! Schon fertig damit?
Zitat von »Resonanz«
http://de.wikipedia.org/wiki/Dichlormethan#Verwendung
Also wenn, dass das selbe "dichlormethan" ist, kann ichs wsl. nicht verwenden! ???
Resonanz
Junior Member
Resonanz
Junior Member
Zitat von »Seppel^«
wow, sieht sehr geil aus, bin gespannt wie das teil fertig aussieht, das ist wohl der am längsten dauernde casecon den ich je erlebt habe ;D
mario_cell
Senior Member
Zitat von »Seppel^«
wow, sieht sehr geil aus, bin gespannt wie das teil fertig aussieht, das ist wohl der am längsten dauernde casecon den ich je erlebt habe ;D
Resonanz
Junior Member
-