• 14.07.2025, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NikoMo

NikoMod

Re: Beerdigung des Cuplex EVO ! PICS s.7 !!! UPDAT

Montag, 17. Mai 2004, 18:27

26
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Smoern

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 19:20

Nee, wollte wissen ob es schon ne Kneipen-Route oder so gibt? Also ob ihr schon wisst wo es hingehen wird...
Bin übrigens 23 und evtl. Samstag eh in Köln, da könnt ich ja mal vorbei gucken 8)

kaZuo

Moderator

Montag, 17. Mai 2004, 21:41

19

plexisarg is fast fertig. mehr schlecht als recht, aber der verschwindet ja eh unter der erde :)

so 2 bilder. hab meinen evo net gefunden, also hab ich mal ne blende reingelegt, damit ihr nen größenvergleich habt. 8)
Man beachte bitte auch die stylischen Halteschlaufen.

maniac2k1

God

Montag, 17. Mai 2004, 23:47

nice work :D

;D aber wie sollen da denn genug sargträger drankommen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

M3T4X4

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:33

alle mal kräftig mit dem kleinen finger anpacken und dann das bürschchen in die erde versetzen ;D :P

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 18. Mai 2004, 02:49

achja... ich will ja nun nicht den spielverderber raushängen lassen... aber dürfen wir die aktion überhaupt dort steigen lassen? nicht dass die jungs in grün-braun die jungs mit den schicken weissen hemden rufen...

ThaDog

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 02:59

Zitat von »kazuo«

19

plexisarg is fast fertig. mehr schlecht als recht, aber der verschwindet ja eh unter der erde :)

so 2 bilder. hab meinen evo net gefunden, also hab ich mal ne blende reingelegt, damit ihr nen größenvergleich habt. 8)
Man beachte bitte auch die stylischen Halteschlaufen.  

Marc !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du wahnsinnig so eine schöne Blende von das wohl am meist erwartete gerät auf Erde in ein Sarg zu legen ???????????

Ich hab doch recht das diese Blende von das Sagenumwobene

ist ? ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

kaZuo

Moderator

Dienstag, 18. Mai 2004, 03:27

siehste doch ;)

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 09:33

Zitat von »NikoMo«

achja... ich will ja nun nicht den spielverderber raushängen lassen... aber dürfen wir die aktion überhaupt dort steigen lassen? nicht dass die jungs in grün-braun die jungs mit den schicken weissen hemden rufen...

ich hab mir da schon ne schöne ecke für ausgesucht , da sind wir dann auch nicht so beobachtet (ausserdem darf man haustiere wie z.b. hamster beerdigen wenn also jemmand fragt begraben wir gerade Cuplex den Goldhamster !

MFG Slazer !

ädit : in welche aufregung man leute versetzen kann wenn man ihnen was vom Aquaero zeigt ! ;D

die leute die zur beerdigung kommen sehen dann ja auch meinen compi der von Marc und mir einbischen verändert wurde ! ;)

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 18. Mai 2004, 10:46

das schaut aber nach alu-blende aus das vom marc ;D also kanns nich vom aquaero sein ;D ;D ;D ausserdem gibts das ja noch gar nicht

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 10:59

Zitat von »NikoMo«

das schaut aber nach alu-blende aus das vom marc ;D also kanns nich vom aquaero sein ;D ;D ;D ausserdem gibts das ja noch gar nicht

korrektur das sieht nach einer gelasertn blauen Aquaero blende aus Lain Li Alu ;) ;D

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:04

deines sicherlich.
ich meinte aber eher das dingen im sarg ;)

tom355

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:44

Wo ist die Beisetzung? In der Flora?

Gibt bestimmt ein lustiges Echo wenn Ihr da ein Holzkreuz aufstellt. ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:00

Zitat von »kuehlreactor«

Wo ist die Beisetzung? In der Flora?

Gibt bestimmt ein lustiges Echo wenn Ihr da ein Holzkreuz aufstellt.  ;D

ne in der nähe vom Ostasiatischen Musem für Kunst (bei der UNI)

MFG Slazer

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:06

soo...

ich bräuchte nochmal eine genaue info wann ich wo sein soll.

ausserdem bringe ich einen profi-fotografen mit, der dann die trauergemeinde bildlich festhalten wird

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:10

Zitat von »NikoMo«

ausserdem bringe ich einen profi-fotografen mit

Den Funkie? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:11

Zitat von »Onkel«

Den Funkie? ;D

CU

das ist aber TOP-SECRET

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. Mai 2004, 17:02

Zitat von »Onkel«

Den Funkie? ;D

CU

Wer hat da schon wieder gepetzt?!

Doofes Manuel... :P ;) *knuddl*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Donnerstag, 20. Mai 2004, 22:33

Hi,

so, ich bin auch dabei und werde u.U. die nördliche Prominenz zum Treffen geleiten. ;D Freue mich schon darauf!! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

maniac2k1

God

Freitag, 21. Mai 2004, 01:54

mensch leute!!

das entwickelt sich ja zu einem richtigen happening.
da kann man ja mal endlich die ganzen leute kennenlernen, ua auch mal so richtige forum-prominenz :D

damit war diese verschandelung/opferung des EVO gar nicht sooo sinnlos 8) ;D ;D ;D ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]