• 10.07.2025, 17:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

LeifTech

God

Re: frauenfrage...

Tuesday, August 31st 2004, 9:55am

Quoted from "Onkel"

Sagen wir es mal so: Ich hatte lange genug Zeit, mir das ganze Treiben von außen anzuschauen, quasi als Beobachter. Da bekommt man schon einige Sachen mit... ::)
Aber zu lange als Single ist auch nicht gut. Und ich rede von Zeiträumen, in denen andere nichtmal ansatzweise so lange solo waren... :-/

Egal, die Sprechstunde ist vorüber... ;D

@Minusch
Das sind nunmal Geschichten, die das Leben schreibt. Auch wenn es hier etwas übertrieben geschrieben ist. Glaub mir, ich kenne diese Situation besser, als mir lieb ist... ::)

CU

Edit: Leif, du bist ein Sack³! Jetzt fehlt der ganze Kontext zu meinem Text... ;D

armes manu ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, August 31st 2004, 10:00am

Ja, ich mag dich auch... :P ;)

@Frodo
Interessanter Aspekt, leuchtet ein... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Tuesday, August 31st 2004, 10:50am

danke liebster manu :-* ;D

ne im ernst.. machs wie frodo.. des klingt schon sehr vernuenftig.. "ich suche" maenner sind eh die lustigsten ;) ;D

TheJoker

God

Tuesday, August 31st 2004, 10:59am

Quoted from "3er_andi"

Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Ich beantrage, dass in Zukunft vor solchen Sätzen ein deutlicher Warnhinweis angebracht wird :P
Hier haben mich grad ne handvoll Kollegen ziemlich schräg angeschaut als ich hinter meinem Rechner ohne erkennbaren Grund in schallendes Gelächter ausgebrochen bin ;D ;D

Zu der Story (der echten): Jo ziemlich übel... keine Ahnung was nu das Beste is. Auf jeden Fall müsstest Du mal irgendwie rausfinden, was da wirklich gelaufen is. Wenn sie mit dem Typ zusammen sein will... tja, dann würd ich da nimmer viel probieren.

Aber zu dem Text aus dem obiges Zitat stammt: Sooo weit hergeholt ist das wirklich nicht. Zumindest in Abwandlungen kenn ich solche Geschichten leider auch :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Rage128

Senior Member

Tuesday, August 31st 2004, 11:15am

Hm,

Du hast wirklich mein Mitleid! *tröst* Das Leben spielt einem doch immer wieder gemeine Streiche...
Ich weiss genau wie du dich fühlst, bei mir ist es zur Zeit ähnlich:
Ich hab sie vor ein paar Monaten kennengelernt, haben uns gut verstanden und hatten viel Spass. Erst hab ich granicht so fest an eine Beziehung mit ihr geglaubt aber es steigerte sich. Meine Gefühle für sie wurden immer stärker, dachte auch auf ihrer Seite wäre was, gab so Anspielungen...
Doch leider gab es da einen kleinen Zwischenfall, den ich heute noch bereue. Begegnung mit dem lieben Freund Alk, hab ihr lauter Dinge erzählt, wahrscheinlich auch von meinen Gefühlen, kann mich aber an nichts mehr erinnern! Am nächsten Tag haben es mir dann andere Freunde erzählt. Ich beschloss mit ihr nochmal zu reden, da kam die Enttäuschung, sie hatte noch für einen anderen Mann Gefühle. Das hat mich erstmal umgehaun, aber es kam so: Einige Wochen später war ihr Freund Vergangenheit, weg, sie wollten nichts mehr voneinander wissen. Hab mit ihr dann drüber geredet, und nach einem Monat oder so hab ich sie dann nochmal gefragt. 2. Enttäuschung, sie meinte, sie bräuchte mich als guten Freund und meinte auch dass die BEziehung ja irgendwann auch mal in die Brüche gehen könnte und sie dass mit mir nicht will. Hm, naja wohl oder übel musste ich das akzeptiern. Aber ich konnte mich damit nicht zufrieden geben, ich musste ihr alles gestern nochmal erzähln...
Wieviel sie für mich bedeutet, und genau wie bei dir denke ich sie ist einfach perfekt für mich, für mich war sie Alles. Und was folgt ist grauenvoll... Sie sagte, sie hätte mal Gefühle für mich gehabt, aber seit dem Zwischenfall nicht mehr, ich habs mir vermasselt... Ich konnte es einfach nicht glauben, für mich gab es keine andere Person auf der Welt die ich mehr lieben könnte als sie. Aber so ist es nun. Naja deswegn bin ich heut auch ziehmlich "down"

Habs hier nur so mal geschriebn, weil ich einfach nix besseres zu tun hab...

Minusch@Linux

Unregistered

Tuesday, August 31st 2004, 11:18am

Quoted from "3er_andi"

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit meinen Worten auszudrücken:"Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei "Anderen" hat es ja schließlich auch geklappt...

Also, so langsam reichts jetzt hier! >:( Habe gerade noch mal deine Pamphlete gelesen und jetzt werde ich echt sauer!

Glaubst du eigentlich mit solchen Sprüchen bei einer halbwegs vernünftigen Frau "landen" zu können? Wenn du mit solchen Gedanken bei mir ankommen würdest, hättest du nicht den Funken einer Chance auch nur eine Trillerpfeife zu gewinnen! Und Gott zum Dank bin ich da nicht alleine. Mit solchen Sprüchen, Ideen, Inspirationen kannst du dir vielleicht eine völlig verblödete, anspruchlose, mit Barbies und Kajal spielende Mieze angeln, aber eine vernünftige Frau? Pffffff!!!!

Mein Vorschlag:

Schalte mal deinen Computer auch nur für einen Tag ab und versuche dich mal an einer inhaltsreichen Konversation mit einer Frau in einer ansprechenden Umgebung (der Jazz-Club war schon eine sehr gute Idee, wenn ich auch bezweifele, dass dir eine solche Location bekannt ist)! Versuche sie nicht mit posing, rul0rn oder sonstigem Dreck zu beeindrucken! Sondern einfach mit ein paar Kleinigkeiten, die heutzutage nicht mehr an der Tagesordnung sind, als da wäre ein gesundes Selbstvertrauen (das scheint ja bei dir zu kranken), Zuvorkommenheit, Höflichkeit!

Minusch

TheJoker

God

Tuesday, August 31st 2004, 11:41am

Das is doch nur nen Text den er im Internet gefunden hat, und nicht automatisch sein persönliche Meinung ::)
Wenn er den im Moment ganz passend findet dann kann man ihm das in seiner Situation nun auch nich grad übel nehmen... also ruhig Blut ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

masterofkame

Full Member

Tuesday, August 31st 2004, 12:08pm

@ minusch:

ich glaub du hast da was nicht geschnallt, oder?

der text is 1. nicht von mir, 2. handelt er von ! netten !
männern die ihre flammen an so arschlöcher abgeben
müssen, und 3. hättest du den text vielleicht nur
annähernd durchgelesen wär dir aufgefalln dass da am
schluss steht, dass man weil man "nett" is sowieso
nie ein arsch sein wird.

du regst mich iregndwie auf...
machst eine auf emanze und frauenrechte wobei hier
garkein bedarf für irgendwelche nörgeleien war!

also bitte fuß vom gas!

BLOODFEUD

God

Tuesday, August 31st 2004, 2:19pm

also ich find den text super!!!
als ich den das erste mal gelesen hab, hab ich mich direkt selber erkannt!

@minusch
der text handelt von netten männern und an dem text ist einiges doch ziemlich wahr!

Rage128

Senior Member

Tuesday, August 31st 2004, 2:29pm

ich hab mir den Text jetzt auch durchgelesen, war schockiert wie wahr dieser Text doch ist. Gibt immer wieder Stellen wo man sich genau wiederfindet... Im grunde genommen sind wir doch alle gleich ;-)

Lev

God

Tuesday, August 31st 2004, 3:13pm

so texte würd ich in entsprechender situation garned lesen. Da steigert man sich nur noch mehr in irgendwas komisches rein und wirklich steigern lässt sich die eigene Attraktivität durch derartiges Gedankengut glaub auch ned.

Klingt zwar kitschig und irgendwie dämlich, aber die Variante "Rosenkavalier der alten Schule" macht doch immer wieder Eindruck. Mal so richtig einen auf Gentleman machen, fällt in der Praxis nach ner Weile leichter als man denkt, macht eigentlich auch Spaß und was das wichtigste is: Das mögens die Weibchen... ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

M18

Full Member

Tuesday, August 31st 2004, 3:25pm

@minusch: Ich würd dir auch empfehlen mal bisschen nachzudenken. In dem Text steht sehr viel wahres. Mich wunderts irgendwie nicht, dass du genau als Frau den Text nicht nachvollziehen kannst. Welche Frau würde schon zugeben sich mit "solchen" Typen einzulassen. Fakt ist, das viele Männer ihn nachvollziehen können weil er entweder teilweise oder auch ganz Vorfälle aus dem eigenen Leben wiederspiegelt. Und wenn du den Text schon nicht nachvollziehen kannst, dann schalt zumindest deinen Humor ein, der auch an früherer Stelle schon angebracht wäre... und lese es damit nochmals. Sowas wie Andi ist mir glücklicherweise noch nicht passiert und hoffe auch das es mir ned passiert, weil grade das kann schon ein sehr einschneidendes erlebnis sein.
Achja und grade als mod@minusch sollte ein wenig der Tunnelblick abgeschaltet werden

Safti

Senior Member

Tuesday, August 31st 2004, 3:43pm

und.. :) man bekommt auch als netter mann ab und zu mal eine weltklasse freundin ab.. ok.. was heisst ab und zu.. bisher wars nur eine, aber die hab ich noch immer :) also blos nicht zum arsch werden! bitte

;D
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Lev

God

Tuesday, August 31st 2004, 4:19pm

Quoted from "Safti"

und.. :) man bekommt auch als netter mann ab und zu mal eine weltklasse freundin ab.. ok.. was heisst ab und zu.. bisher wars nur eine, aber die hab ich noch immer :) also blos nicht zum arsch werden! bitte

;D

japp, da hat er recht ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Katzenfreund

God

Tuesday, August 31st 2004, 5:20pm

Sagt mal wisst ihr, dass es wenig bringt wenn ihr euch hier jetzt gegenseitig die Haare rupft?
Mal im Ernst:
@ Minusch: Du musst hier (auf den Thread bezogen) nicht mitlesen, wenn dir der Inhalt missfällt.
@ 3erBMW: Ja, wir haben alle bemerkt, dass der Text nicht von dir ist und auch alle mehr oder weniger (ich eher weniger, aber das hat nix zu sagen) darüber gelacht.

Edit: Ich höre grade Linkin Park - my december, was irgendwie genau zur Stimmung dieses Topics passt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

masterofkame

Full Member

Tuesday, August 31st 2004, 9:57pm

soda! neuigkeiten, ob gut oder schlecht sei mal
dahingestellt.

also habs mir heut nicht verkneifen können sie
anzurufen!

hab ihr gesagt dass das nicht sehr nett war dass
sie mich da stehn hat lassen und ob sie was mit dem
typen gehabt hat und so weiter...

und sie meinte entschuldigung und sie habe nur lange
mit ihm geredet über verschiedene sachen, die
sie mir auch genannt hat.

hmmm...
soll ich ihr das glauben?
warum sollte sie das behaupten wenn se nix von mir will
sondern von ihm?

auf jedenfall ist das ein kleiner lichtblick und
morgen soll ich sie in da früh anrufen!

mfg
andi (dems seit dem telefonat wieder bissl bessa geht)

Katzenfreund

God

Tuesday, August 31st 2004, 10:10pm

hmm
also 1. Wenn du ihr nichts glaubst, dann wird das nie was....
und 2. schön dass es dir besser geht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

masterofkame

Full Member

Tuesday, August 31st 2004, 10:17pm

ja also ich glaub ihr schon, sie hat ja eigentlich keinen
grund zu lügen, weil wennse nix von mir wollte müsste
sie ihre neue liebe ja nicht vor mir verstecken, oder?

ich mein ja nur, ob ihre geschichte plausibel klingt...?
für mich schon... ich mein sie hat zugegeben bei ihm
daheim gewesen zu sein... warum sollte sie dann
auch nicht zugeben dass sie was mit ihm hatte?
weil sie eben nur geredet haben...

aber bitte haltet mich davon ab ihr "nachzulaufen"
wenn das ganze eurer meinung nach gelogen ist!

mfg
andi

TheJoker

God

Tuesday, August 31st 2004, 10:21pm

Quoted from "3er_andi"

aber bitte haltet mich davon ab ihr "nachzulaufen"
wenn das ganze eurer meinung nach gelogen ist!

Hm also DU bist der einzige hier der sie persönlich kennt und die Situation am ehesten beurteilen können sollte... von daher.. wenn Du ihr glaubst... weitermachen ;)

crushcoder

God

Tuesday, August 31st 2004, 11:39pm

hast du sie auch gefragt was diese sms von dem typen sollte?
wieso er besitzansprüche hat?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.