• 23.05.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:54

haste das mit dem pbsetup tool gemacht? machs noch mal und starte den rechner neu.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:09

Bei mir kommt das



Edit versucht Neuinstallation :P ::)

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:25

Ich bekomm dauernd Probleme mit PB weil er angeblich keine entsprechende Pakete mehr empfängt....

=> kein BF2 :-[

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:26

vor JEDEM bf2 start das PB update tool laufen lassen dann klappt das auch.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:56

auf welchem server zockt ihr?

Finde mein Headset nicht....

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:37

Zitat von »Whyn8s-Jogibär«

auf welchem server zockt ihr?

Finde mein Headset nicht....

hat man garnicht gemerkt als du im TS warst und wir echo vom allerfeinsten hatten ;D

hab mich schon gewundert warum keiner kommt, aber wenn natürlich alle PB-probleme haben....

manu zockt glaub noch auf russian veterans oder so, ich hab aufgehört inzwischen

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 00:19

hab ich gelesen als manu mich gekickt hat ::), wieso hab ich euch denn ein Echo beschert ??? ::) ???

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 00:42

Zitat von »Whyn8s-Jogibär«

hab ich gelesen als manu mich gekickt hat ::), wieso hab ich euch denn ein Echo beschert ??? ::) ???

keine ahnung, aber als du weg warst konnten wir wieder ordentlich zocken ;D ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 12:27

Keiner will mit mir spielen :'(

Ein Schlem wer böses denkt ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 15:13

wenn du mir jetzt noch erklärst was ein "schlem" ist ::)

wie siehts heut abend aus?
jogibär kauft sich bis dahin nen neues headset und kricht sein echo in den griff und manu muss noch BF2 in der arbeit zum laufen kriegen damit er während der spätschicht was vernünftiges machen kann ;D ::) ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 16:40

Wenns klappt schau ich heute abend auch vorbei.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 20:30

Moin!

So ab 23 Uhr bin ich wieder zuhause... ;)


@Jogibärlischnuckimäuschen :P
Kauf dich mal ein ordentliches Headset... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 21:33

Ich warte seit 2 Monaten auf das Sennheiser PC 350 aber es will einfach nicht auf den Markt kommen ::) Neue gerüchte besagen dass es am 13. kommt *hoff*

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 23:35

Zitat von »ThaDog«

Wenns klappt schau ich heute abend auch vorbei.



Kannst du das nicht morgen Abend -> 11.12. machen?


Bin GHundi-müdi und muss ins Haia.... morgen wäre fein. :-* :D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 10. Dezember 2007, 23:53

Ayo, ich höck schonmal im TS rum... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:07

Zitat von »Dabbeljuh-FUNK«




Kannst du das nicht morgen Abend -> 11.12.  machen?


Bin GHundi-müdi und muss ins Haia.... morgen wäre fein. :-* :D :-*


Jap, bei mir ist es auch später geworden und ich hab im moment auch nicht so viel lust zum zocken.
morgen kann ich erst ab 22:30 und am 12. gehts auch früher.
mal sehen.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:53

Zitat von »ThaDog«



Jap, bei mir ist es auch später geworden und ich hab im moment auch nicht so viel lust zum zocken.
morgen kann ich erst ab 22:30 und am 12. gehts auch früher.
mal sehen.



Also um 2230h werde ich noch da sein. :D ::) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:05

Yo, wäre schön. Gestern Abend war es seeeeeeehr einsam im TS... :P ;)

Aber Karkand 64er Map mit Fahrzeugen, da muß man sich erstmal wieder dran gewöhnen. Aber mein Gott, was waren das gestern für Schlachten... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:00

Momentan isses auch ein und sam im TS... binsch allein...



Mal schauen, ob sich da noch was tut... ich bin auf jeden Fall irgendwo am Socken... ;) ;D ;D ;) ::) ;) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:24

Ich werf meine Socken auch gleich mit... ;)

Sozusagen meine Stink-Bomben... ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy