was meint ihr, wieviel geld ich schon eingenommen hätte, wenn ich bei jedem spruch von coderschmidt geld genommen hätte... :

So, nun mein Fazit zur SPL:
Ich bin eh ein Großstadt-Fan, insofern war Berlin echt perfekt
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und das Geld war es echt wert. Cool war, dass wir genügend Schlafplätze sowie den Rest der WOhnung hatten.
Von den Besuchern hat mir die Mischung auch gut gefallen, ich hätte mir aber noch eher gewünscht mit allen noch in einen Club am Samstag abend zu gehen, aber das kann man ja nachholen
Ein ganz großes Dankeschön an unseren Großen, hat echt Spaß gemacht, vielen Dank für deine ganzen Mühen und die Nerven die du geopfert hast! Sightseeing war cool, auch mit Regen, Berliner Unterwelten war eine wirklich gute Idee.
Unterarm-Döner sind in Berlin einfach die besten, Burger waren mehr als ausreichend und die PIckers Bar eine super Location!!!
Was soll man noch mehr sagen, ausser dass ich Norman beim nächsten Mal mit einem Arm umarmen werde und ich yogi einen großen Zettel mit allem wichtigen drauf schreiben werde, an erster Stelle:
NICHT VERSUCHEN SPANI ANZUHEBEN und sich dabei die Schulter zerhauen
Vielen Dank nochmal Stefan, auch an Corina (hoffentlich richtig geschrieben) für ihre Geduld (wenn auch etwas entfernt

), für das tolle Programm, die nette Verpflegung, einfach für alles. Sei sicher, ich war nicht das letzte Mal in diesem Jahr in Berlin ;D