• 10.07.2025, 02:56
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

@re@50

Foren-Inventar

Re: MOD MY MEAT

dimanche 8 octobre 2006, 21:52

wann wären dann aufschlag zeit beim hamster?

Y0Gi

God

lundi 9 octobre 2006, 02:11

Hab dieses Wochenende gescheit viel Fleisch gegessen, so als kleine Generalprobe.

SumSi

Senior Member

lundi 9 octobre 2006, 19:07

ja man muss den magen ja schonmal einstimmen :) wobei ich dieses mal echt geld ausgeben werden für super geile steaks ... :)
eat more meat:)

LeifTech

God

lundi 9 octobre 2006, 19:12

Citation de "SumSi"

ja man muss den magen ja schonmal einstimmen :) wobei ich dieses mal echt geld ausgeben werden für super geile steaks ... :)

black angus gekauft oder wie? ;D

SumSi

Senior Member

mardi 10 octobre 2006, 00:32

naja ..das nun nicht :) aber werde erstmal zum Fleischer gehen und mir ein dickes rindersteak geben lassen das arm DICK ist :D

Eikman

Moderator

mardi 10 octobre 2006, 17:28

BIER!

Was machen wir mit Bier?

Ich schlage ein Fäßchen vor welches ich beim Schüttinger besorgen würde und dann schmeisst halt jeder ein paar Euronen in einen Sammelpott, damit wir es bezahlt bekommen :) http://www.schuettinger.de und da klickt ihr dann auf außer Haus.

Es kann natürlich auch jeder selbst sein Bier mitbringen. Was haltet ihr davon?

SumSi

Senior Member

mardi 10 octobre 2006, 18:11

also ich wäre dafür :) das soll ja echt but sein ..hab das selbst zar noch nie probiert ...aber ich vertrau da mal auf euch :) also eike :D

Bluefake

God

mardi 10 octobre 2006, 22:47

Heiko und ich steuern ein Fäßchen bei. Aber dass wir da auch ja was von abbekommen! >:(
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Alchemay

God

mercredi 11 octobre 2006, 01:23

Citation de "Norman"

Heiko und ich steuern ein Fäßchen bei. Aber dass wir da auch ja was von abbekommen!  >:(

da ich ja nicht dabei bin, stehen die chancen dafür recht hoch. ;D

major23hh

God

mercredi 11 octobre 2006, 12:46

es kann gut sein, dass ich nichts trinken kann weil ich fahren muss :(

@re@50

Foren-Inventar

mercredi 11 octobre 2006, 13:25

ich muß absagen, helfe einer freundin beim umzug und habe ihr das schon vor wochen versprochen.

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 11 octobre 2006, 14:00

Wie jetzt? Warum weiß davon nix?

Hmmm... dann schauts bei mir auch ned mehr so rosig aus... 50 € spritt-kosten + fleich + bier... hmmm... muss ich mir gut überlegen... meine finanzlage ist momentan ja auch nicht sonderlich entspannt...

Man In Blue

EDIT: also falls noch wer ne mitfahrgelegenheit sucht...
A sinking ship is still a ship!

@re@50

Foren-Inventar

mercredi 11 octobre 2006, 14:02

Citation de "Man_In_Blue"

Warum weiß davon nix?

weil ich auch gerade erst erfahren habe das sie am we umzieht, und warum du davon nix weißt weil ich dich im icq nie online sehe.

Y0Gi

God

mercredi 11 octobre 2006, 16:15

Was ist eigentlich mit Gammel?

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 11 octobre 2006, 18:31

Wichtig ^^

also ich werde wohl in jedem fall bei euch auftauchen... ABER ich werde vermutlich nicht mit dem Galaxy fahren sondern mit meiner XT500... (1.9 L TDI <- ca. 8 Liter auf 100 km -- 0.5 L Saug-vergaser-Motor <- 3-4 Liter auf 100 km...)

Daher kann ich allerdings nur sehr wenig an krams mit bringen... (ruck sack für KArtenwäsche) - Dann mir vielleicht ein von euch ein paar Dinge mit bringen? (LuMa, Bier... ect.) wäre echt klasse...

Man In Blue

EDIT: och leute... kommt schon... sonst sind wa bei AC doch immer alle so hilfsbereit...

KuhOiter

God

mercredi 11 octobre 2006, 21:36

ich muss leider mitteilen das es bei mir ziemlich auf der kippe steht da sich meine mum das bein gebrochen hat :(

das eigentlich problem besteh tdarin das mein dad an diesem wochenende an der ostsee arbeiten muss und von daher nicht zuhause sein wird.

ich kann meine mum in ihrem zustand nicht alleine lassen....

endgültige entscheidung fällt noch !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 11 octobre 2006, 21:50

Citation de "KuhOiter"

ich muss leider mitteilen das es bei mir ziemlich auf der kippe steht da sich meine mum das bein gebrochen hat :(

das eigentlich problem besteh tdarin das mein dad an diesem wochenende an der ostsee arbeiten muss und von daher nicht zuhause sein wird.

ich kann meine mum in ihrem zustand nicht alleine lassen....

endgültige entscheidung fällt noch !

Manschmal muss man halt Prioritäten setzen...

und deine Mutter hatte bestimmt ein schönes und erfülltes leben... *G* also komm und hol dir dein Fleisch ab... :-X

ze ze...

Man In Blue

Nini2000

God

mercredi 11 octobre 2006, 21:55

Citation de "Man_In_Blue"

Manschmal muss man halt Prioritäten setzen...

wie oft du den satz wohl heute gebracht hast? :P

also wenn jemand dafür sorgen kann, dass ich sonntag morgen um 10uhr wieder zu hause bin, bin ich auch dabei. ansonsten kann der name aus der liste gestrichen werden :-[

Eikman

Moderator

mercredi 11 octobre 2006, 23:55

Citation de "Wolfauge"

wie oft du den satz wohl heute gebracht hast? :P

also wenn jemand dafür sorgen kann, dass ich sonntag morgen um 10uhr wieder zu hause bin, bin ich auch dabei. ansonsten kann der name aus der liste gestrichen werden :-[

ich werde nach möglichkeit dafür sorgen, dass ich um die uhrzeit noch nichtmal wieder annähernd nüchtern und aufstehtüchtig bin :)

sebastian

Administrator

jeudi 12 octobre 2006, 10:13

hi,
@MIB
ich habe noch ne Isomatte, die ist aber etwas dünn, da die relativ kompakt ist, die werde ich einfach mal zusätzlich ins auto schmeissen.
Alternativ musst du mehr trinken. ;D Das kompensiert dann die Schlafunterlage.

@Eike
gibt es ne zeit ab der wir bei dir aufschlagen sollen?
Wie ist das mit Fleisch usw. . Kaufst du das und wir beteiligen uns dann an der summe?

@Wudel + Loki
was ist nun mit fahren? Ich werde auf jeden fall mit dem auto fahren, da die bahn zu teuer ist und länger braucht.

Sebastian