soooo leude
immo bin ich etwas im ressourcenkonflikt!
1) die site is nich fertig...
2) viele wollen inzwischen am liebsten schon gestern den monitor
3) dino mag hier kein groupbuy haben, das respektiere ich denn ohne ihn gaebs die aktionen garnicht!
deswegen bin ich zu folgender loesung gekommen
jeder der ernsthaftes interesse an einem solchen monitor hat (preis schreib ich nachher hier her aber keine angst der ist bombastisch!) soll mir eine email schreiben mit dem vermerk ich mag den monitor, sowie seine adresse und eine telefon/handynummer (fuer etwaige probs!)
bevor jeder mir eine email schreibt, geht bitte vorher folgende checkliste durch
1) ich besitze um die 1000 euro und moechte diese in einen 24zoll vollprolo tft investieren!
2) ich kenne alle daten ueber das gute stueck (wer mehr daten braucht einfach hier fragen gibt inzwischen schon 2 die das gute stueck zuhause haben oder halt bei dell!)
3) ich akzeptiere dass es den monitor erst nach ueberweisung des geldes an die firma vise solutions gibt
denn... es gibt fuer einen haendler nichts haesslicheres als eine total aufgerissene verpackung und einen verkratzten monitor der nach 10 tagen (lustiges 14tage rueckgaberecht) zurueckkommt. nicht nur dass ich euch dann eiskalt eine pauschale abziehe nein ich sitze auf dem guten stueck rum und keinem ist damit wirklich geholfen und fuehrt nur zu frust auf beiden seiten!
ich mache diese groupbuys fuers forum nicht fuer mich!
ich moechte das ganze sauber, akkurat und "as fast as possible" ueber die buehne bringen deswegen stellt alle fragen bitte vorher!
(alle Preise verstehen sich inkl. Versand zu euch nach hause und auch inkl. gesetzlicher MWST sowie erst ab 5 gekauften tfts! ich werde die aktuelle anzahl an alle interessierten per mail schicken!)
so der dell preis direkt von der seite ist
1.216,84 €
mein preis
1.010,00 €
eure ersparnis
206,84 €
so und jetzt nochmal fuer jeden
ich moechte nicht ein post hier haben nach dem motto ich kauf einen oder sowas!
da steigt mir der dino aufs dach und haut mich
bitte schreibt mir eure bestellungen per mail (wie oben genannt mit anschrift und telefonnummer wo man euch erreichen kann bei etwaigen problemen die vll auftauchen koennten)
die aktion laeuft bis 6. September 2005 Nachts 12.00
danach werden keine bestellungen mehr entgegengenommen!
so long
leif
(wer mich pers. anrufen moechte fuer fragen oder sonstiges bitte auf
http://www.vise-solutions.de und dort handynummer nehmen)