• 18.07.2025, 05:58
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bluefake

God

Re: bmw...

mardi 9 mars 2004, 11:09

Dat is ja mal ein schöner langer Thread geworden. Cool, dass man sich soooo lange über ein Auto aufregen kann, welches einem nicht gefällt.

Ich möchte niemanden kritisieren oder in Schutz nehmen, aber so war ich früher auch ... und lebe noch. Ich würde lügen, wenn ich sagte, ich habe mich immer an die Verkehrsregeln gehalten. Auch ich war mal im Fahrrausch. Ich hatte zwar auch nur 152 PS, aber auch mit 1 PS kann man sich schon totfahren. Ich bin froh, dass ich es überlebt habe und nach meinem Sunny GTi auf Smart umgestiegen bin. Das war wie eine kalte Dusche, die mir den Verstand wieder ins Hirn geprügelt hat. Nach zwei Smarts und einer Menge Spass damit fahre ich jetzt wieder ein langweiliges Normaloauto ohne ausserserienmässigen optischen Aufwertungen. Ich freue mich aber immer noch, wenn ich es mit der Karre mal über 180 schaffe. Ist halt so. Der Mensch findet Bewegung klasse. Das merkt man schon bei Kindern. Bobbycar, Fahrrad und so weiter. Das setzt sich hinterher mit dem Kauf eines Autos fort. Und mal ehrlich. Mein Bobbycar war damals das Schönste!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Draco

God

mardi 9 mars 2004, 12:00

nenenenene, mein bobbycar hatte gelbe Felgen. Das ist kein Witz ! ber die Hupe war kaputt... ::) ;D

Shelby

Senior Member

mardi 9 mars 2004, 15:59

Also bobbycar ist ja wohl das schärfste, aber ich hatte eins in rot, halt das normale nur mit, jetzt nicht aufregen, mit breiten reifen aus gummi!!!
HEHE
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

avalon.one

God

mardi 9 mars 2004, 16:02

Ich hatte nur das standard bobby car. Trotzdem geil ! Super straßenlage und top beschleunigung (bei Gefälle) ;D

RedHead

Senior Member

mardi 9 mars 2004, 16:04

Ich hatte nen grünen Traktor mit Schaufel vorne dran und Anhängerkupplung :P

-RedHead

dami1233

Senior Member

mardi 9 mars 2004, 17:13

Citation de "Draco"

nenenenene, mein bobbycar hatte gelbe Felgen. Das ist kein Witz ! ber die Hupe war kaputt...  ::)   ;D

Ich hatte nur den Serien-Bobbycar :( - aber mit der Hupe muss wohl der Grund für die Rückrufaktion gewesen sein ;) - meine war auch hin!

dami

edit:
der Onkel mir dem Klavier ist auch nicht von schlechten Eltern ;D

JGFerdi

Senior Member

mardi 9 mars 2004, 17:42

@Its me link

Ich wollt zwar nicht sagen, dass das auto besser ist als seins, sondern das ich einfach sowas wie bmw nicht mag und mir später nicht ein bmw kaufen will und ihn dann tunen möchte, sondern mir dann lieber ein anderes Auto kaufen würde, was standard schon mehr PS hat. Obwohl das ja nicht gleich mit 18 sein wird!

Aber gott sei dank sind die Geschmäcker anders.

Aber Neid kommt bei mir nicht hoch, wenn ich so einen BMW sehe.

€dit: Kannst mich ja per ICQ ansprechen

Ferdi

Shelby

Senior Member

mardi 9 mars 2004, 20:12

Hmm, nur das prob bei den bobbycars war und ist die bremse, ich hatte als kleiner junge verschiedene wege um zu bremsen, die meisten machst du nur einmal!!

Mit dem nackten fuß bei 12% bremsen,
mit der hand,
mit dem kinn (das hinterlässt spurren, hab das dann auch mal mit dem fahrrad getestet, zum glück die selbe narbe!!)
gut ist auch, mit den händen am lenkrad, mit dem popo nebem dem gerät und aufen boden damit, geht gut, aber tut auch gut weh!!

Naja, werde mir jetzt eins holen mit scheibenbremsen!! *flagehiesenfürdenderdaswollte*
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Bluefake

God

mardi 9 mars 2004, 23:02

Hier mal ein Bild zum erinnern:

und hier mein Erwachsenenbobbycar (auch schon Vergangenheit):

masterofkame

Full Member

mardi 9 mars 2004, 23:15

also das auf dem bild bin nicht ich!!!
das is derjenige der die page erstellt hat und
der auch die sachen von projektX reingestellt hat (käfer und so)...

und wenn man bissal nachdenkt kommt man auch von allein
drauf, weil ich unter GASTaustos bin!!!!!! ;)

*gg... bobycar... so geil!
aber der smart.. naja.. nicht so mein ding ;)
obwohls sogar für den paar tuning parts gibt ;)

mfg
masterofkame

Bluefake

God

mardi 9 mars 2004, 23:24

Nagut. Wenn schon Smart, dann so einer (man beachte das Nummernschild):

Aus 1,4 Liter Hubraum 170 PS zaubern. Das ist Smart.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 9 mars 2004, 23:40

Yo, die 6 kleinen Rennsemmeln werden aber leider nie in Serie gebaut... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Draco

God

mardi 9 mars 2004, 23:41

ohhhh ja und einen von den 10 Einzelstücken habe ich live gesehen. Nur noch geil der Wagen. Vorallem der Motor.
Das sind 2 3-Zylinder MOtoren ;D
Sage ma einer 170 PS seien nicht viel... für einen Audi A6 vielleicht nicht, aber für das Fliegengewicht mehr als genug.
Habe im TV Testfahrten gesehen, nur Wahnsinn.
Ich mag den kleinen richtig ;)
(genauso wie der Clio mit dem V6, des is auch son extremo)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 9 mars 2004, 23:46

Ja, den würde ich auch mal gerne fahren... *träum* :)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Draco

God

mercredi 10 mars 2004, 00:09

sind halt spass autos. Erstmal viel zu teuer in der Anschaffung, im verbrauch und und in der Versicherung. Und dann haste grade mal 2 Sitze und sons nix.
Ist mehr was für gut verdienende Singles oder als Zweitwagen.
Die 2 wären selbst mir zu klein und ich brauch wirklich nicht viel Platz im Wagen.
Aber ne Rückbank muss schon sein.
naja ist ja egal, ändert nix dran, dass die Autos super sind. Man darf ja träumen ;)

crushcoder

God

mercredi 10 mars 2004, 00:23

der smart roadster ist echt geil, auch schon mit 80ps sehr nett.
nur die schaltung ist zu lahm.

aber bezahlbarer traum ist für mich sowas (und braucht bei 5-700kg auch nicht viel ps):
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

RedHead

Senior Member

mercredi 10 mars 2004, 00:25

Pfui deibel. Ich finde der Clio schaut spuckich aus. Da kann der noch so viel Leistung haben, hässlich bleibt er trotzdem. Und der Smart, naja, da sag ich nur Hubraum ist....ihr kennt ja den Spruch.

Dann doch lieber sowas:

oder er ( bzw die ) hier:

-RedHead

whyda

God

mercredi 10 mars 2004, 08:56

nettes fahrwerk ?? ;D ;D

dasc1mt

Senior Member

mercredi 10 mars 2004, 09:19

Citation de "whyda"

nettes fahrwerk ?? ;D ;D

Die Frau jetzt oder wie? ;D

Martin666

God

mercredi 10 mars 2004, 09:41

@Bluefake: Bei einem PS reitet man sich in der Regel tot! Bei nem viertel PS sitzt man auf ner Mofa...

@Redhead: Irgendwie ist das so albern, dass es schon wieder cool ist. Wird dabei automatisch die Achse auch verbreitert, sobald die auf die richtige Höhe gefahren ist?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC