• 26.05.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 14:13

naja, nachdem da sowieso auch indizierte Spiele gespielt werden bringt ab 16 doch eigentlich genausowenig wie ohne altersbeschränkung oda?

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 15:57

Hi

Die letzte BLan war doch ne private Veranstaltung, oder? Wenn Nordy des genauso wie der Cricket mim anmelden und so reglen könnte, sehe ich bei der LAN kein allzugroßes Problem mit der Allterbeschränkung.

CU Hurra

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:14

Jo, ich kenn mich da ned wirklich aus, aber is halt so, dass ab 16 grundsätlich mehr rechte sind, drum dacht ich, dass es "gesetztestreuer" ist, wobei im endeffek isses mir egal (nur dass ich dann ned da jüngst bin :'( :-X ;D )
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:47

Och menno, da komm ich mir mit meinen 23 Lenzen ja richtig alt vor... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:59

Du bist ja auch der Onkel :P

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:19

Also so ich denn an besagtem Termin Zeit hab, zähl ich da dann schon 25 Jahre :P
Bin ich dann der Opa oder wie ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:35

ne, Yappa geht schon am Stock ;D ;D ;D ;D



PS: bin dann auch kurz vor 24 ;)

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:55

Und ich kurz vor 18 :P (Wann hastn genau? kömma ja zusammen feiern ;D )
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:14

Soooo,
dann denke ich sollten wir wieder zur Planung übergehen. Als nächstes würde ich wirklich mir mal die Halle anschaun, und feststellen, ob wir diese zum gewollten Termin wirklich definitv bekommen.
Was ich auch noch für wichtig halte, ist zu klären, dass die LAN als Privatveranstaltung durchgeht (Cricket->Senf dazuabgeben).

Und dann halt noch Netzwerkinfrastruktur (Trade, oder auch nicht??)

Cu Hurra

Ps: Das war ein sinnvoller Post :P

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:51

dumdidum!
Krieg ich ne Geburtstagstorte wenn ich am 4ten da bin? :P

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:59

Zitat von »silverblue51«

dumdidum!
Krieg ich ne Geburtstagstorte wenn ich am 4ten da bin?  :P

nö aber n feuchten händedruck und eine siegreiche runde bei q3 :P ;D

natürlich läuft die lan unter privatveranstaltung ;)

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:41

hm bin ich dann der älteste? ;D

bei mir is ja dann das viertel jahrhundert fast schon aus. macht nix. bin als opa dann eh gerne im kreis der lieben kleinen enkel ;D ;D ;D. duck und weg. mit stock bin ich nicht so schnell ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Mittwoch, 4. Februar 2004, 00:32

wer isn jetz am Donnertag in FS?
Hab ab 9 ne kurze Schulung, voraussichtlich 3-4h, und hinterher nix mehr zu tun.. kein Plan was ich dann tun soll, was essen, Bier trinken gehn, k.a. ,

Metaxa?
;D

yappa

Senior Member

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Mittwoch, 4. Februar 2004, 06:32

Zitat von »whyda«

ne, Yappa geht schon am Stock  ;D ;D ;D ;D



PS: bin dann auch kurz vor 24  ;)


Na dann bin ich für eine ab30/18 /Rest trennunng ;D


Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Mittwoch, 4. Februar 2004, 06:41

Zitat von »whyda«

wer isn jetz am Donnertag in FS?
Hab ab 9 ne kurze Schulung, voraussichtlich 3-4h, und hinterher nix mehr zu tun.. kein Plan was ich dann tun soll, was essen, Bier trinken gehn, k.a.

wennst um 5 noch in Freising bist, dann kömma uns treffen, dann ca. werd ich am Bahnhof sein und bist um halb 7 irgendwas machen, dann hab ich Fahrschule :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:14

*grrrrrrr*
wird morgen nix, gleich nach der Schlung darf ich wieder zurück nach PAF fahren, hab Besuch vom BigBoss >:( >:(

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:32

HIHI

;D

hm also ich wir gerade dabei zu renovieren...

und was?

eine halle! in den osterferien werden die fenster gereictet / ausgetauscht! weiseln... usw...

wenn alles gut leuft haben wir bis zum ende dieses jahres eine feste location... für 50 leute... mit starkstorm usw.. is eigentlich ne werkstatt die jetzt aber auf Werkstatt / Paryhalle umebaut wird.. ;D

so wollt das nureinmal loswerden ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:57

Zitat von »Storm«

HIHI

;D

hm also ich wir gerade dabei zu renovieren...

und was?

eine halle! in den osterferien werden die fenster gereictet / ausgetauscht! weiseln... usw...

wenn alles gut leuft haben wir bis zum ende dieses jahres eine feste location... für 50 leute... mit starkstorm usw.. is eigentlich ne werkstatt die jetzt aber auf Werkstatt / Paryhalle umebaut wird.. ;D

so wollt das nureinmal loswerden ;D


wo wärn des?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:15

in mering ;D

30 km vor augsburg .. 50 km von münchen zentrum weg ...


aber wie gesagt frühestens am ende dieses jahres!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Samstag, 7. Februar 2004, 15:56

Zitat von »Storm«

in mering ;D

30 km vor augsburg .. 50 km von münchen zentrum weg ...


aber wie gesagt frühestens am ende dieses jahres!


Des hört sich doch mal gut an :D

Zum Thema Privatveranstaltung:
Wenn das Ganze von den Anmeldungen her wieder so abläuft wie auf der bLAN2 und wir nachträglich keinen mehr reinlassen gilt das Ganze als reine private Veranstaltung und damit unterliegt die Veranstaltung nicht dem öffentlichen Jugenschutz - sprich: eigentlich ists egal, ob wir Alterstrennung machen oder nicht :P

Ciao,
Cricket