• 18.07.2025, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

max

God

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:39

jetzt sach schon :) mir is langweilich, was ist da schöner als über autos zu reden ;D

shakesbier

Senior Member

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:57

@ Cheffe

Ah jetzt seh ich deinen Karren auch mal ;D Verrat mal was das für einer is !

@Max

Autos ??? Ich dachte immer Wakü´s oder war es doch was anderes ::)

max

God

Sonntag, 27. Oktober 2002, 00:03

ok. waküs. und autos.
;D

XeNoN

Full Member

Sonntag, 27. Oktober 2002, 02:11

Der BMW wird es toppen, da bin ich mir sicher. Wenn du nen netten schnuggeligen ;D Reihen-Sechszylinder hast, dann ... ich sag's dir ... freu dich einfach das du lebst und einen BMW fährst ...

ach .... gerate ich doch wieder ins Schwärmen ;D
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs

AndreasH

God

Sonntag, 27. Oktober 2002, 12:56

ist natürlich ein Reihensechszylinder...aber war mein Benz auch. Aber 16 Jahre werden schwer zu toppen sein. Aber ich lass mich überraschen :)

max

God

Sonntag, 27. Oktober 2002, 13:15

jetzt sag schon 520, 525 oder gar 530 ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 11. November 2002, 13:36

So, nu will ich auch mal:

Opel Astra "Dream" 1.6 16V, 100 PS, BJ 97, 29000km, top Zustand. Mit Klima, elektrischen Schiebedach, Anhängerkupplung ( ;D), Nebelscheinwerfern und sonstigem Schnickschnack... ;)
Hab ich nur durch nen riesen Zufall entdeckt. Und gebraucht für 6500€ ein echtes Schnäppchen... :D

CU

PS: Und heute auf der Autobahn hatte ich ihn auf knapp 200... 8) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

freak34

Senior Member

Montag, 11. November 2002, 15:38

Öhm ich hab nur nen Roller. *schluchz* :'(

KTM-Power

Senior Member

Montag, 11. November 2002, 16:05

@ manuel
schicker astra ;)
fahre nen kadett ::)
und dieses teil ;)

hat 40ps und macht ne menge gaudi ;D

sav

Full Member

Montag, 11. November 2002, 16:07

Hoi Freak,
Roller is doch garnet so schlimm, wenns der richtige ist!  ;D

Hier is meiner (mein Ex- da ich nu Auto fahre <-- aber nur mit Papas da man mit 19 als Schüler keine großen Sprünge macht!)

Das is ne Schwalbe KR51/2, quasi nen altes Ossi Moped.
Vom Lackierer in Chrysler neon blue metal umgespritzt.
Dann tiefer gelegt, keine Federung mehr vorhanden. Original Harley-Davidson Spiegel drann montiert, neue Sitzbank, ALu-Trittbretter etc.
Slicks raufgezogen, neuen Motor drinne mit 70ccm (anstatt 50ccm) und gefrästen Kanälen und nen bissel weiteren Tuning. Bin damit
ganz locker ner 125ccm davongefahren (ner offenen).Macht schon Gaudi mit nem Moped jenseits der 100km zu cruisen. Is einfach der Hass was man aus den kleinen Dingern mit dem nötigen Know-How rausholen kann. Naja aber ob die 2000DM Umbaukosten gerechtfertigt waren.......? Naja, und wurde auch nur zweimal von den Bullen in 2 Jahren angehalten. *hrhr* Kosten dafür 45DM.

Alles in allem ne nette Spielerei.

P.S. Interessiert mich mal ob noch wer hier nen Ost-Moped getuned hat?

so long sav
peace sav [CASEMODDING RULED]

freak34

Senior Member

Montag, 11. November 2002, 16:09

@sav: ich hoffe du wolltest damit nicht andeuten das ich den falschen fahre? :'( :'( :'(

sav

Full Member

Montag, 11. November 2002, 16:11

Ne wie komm ich denn dazu, wollte nur mal zeigen dass die alten Ost-Dinger der Hammer sind.

freak34

Senior Member

Montag, 11. November 2002, 16:32

Zitat von »sav«

Ne wie komm ich denn dazu, wollte nur mal zeigen dass die alten Ost-Dinger der Hammer sind.

Achso. Ich glaube mein Teil kommt aus Amerika oder so. hab noch nie so eine Kiste gefahren wie du hast. ;D

sav

Full Member

Montag, 11. November 2002, 16:53

Tja, haste aber wat verpasst, denn es macht Gaudi ohne Ende mit Überdimensionierten Motoren in kleinen Gefährten zu heizen. Man muss nur hoffen, dass alle Schweißnähte halten, da die ganze Sache ja net für die Belastung ausgebaut ist.

Nen Kumpel von mir hat mal in das selbe Gefährt nen 150ccm MZ Motor eingebaut. Kannste kaum noch halten, und der Bock der für 50km ausgelegt ist ballert mit 150km/h über die Landstraßen. Einfach nur noch der Hass!!!!!! 8)

freak34

Senior Member

Montag, 11. November 2002, 17:05

Öhm. ich bin ja nicht Lebensmüde. ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 11. November 2002, 17:39

@Sav
Yo, kenn ich! Solche Lebensmüden fahren hier auch ab und zu rum. Ne S51 mit auf 100 oder 120 cm² aufgebohrten Zylinder. Bei deiner Schwalbe geht das ja noch, aber so ne hohe Geschwindigkeit auf ner klapprigen S51... :o ::) ;D

Ich hab mal 2 Jahre lang ne Sperber Baujahr 97 gefahren, also das Teil mit der Einbein-Federschwinge und nem Federweg von ner Enduro ( ;)). Hat richtig Spaß gemacht. Man konnte bequem die Feldwege langheizen und mit 5,1PS war man auch relativ flott unterwegs. Ich hab mal aus Gaudi ne richtige Renn-Reso-Esse drangebaut, aber hossa! ;D Da ging´s dann richtig ab. Da bin ich auf der Geraden 95 Sachen gefahren! :o 8) Wohlgemerkt nur mit nem anderem Auspuff... ;D Und dann erst der Sound... *mööööööööööööpbängggggbänggggbängggbänggbäng* ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

sav

Full Member

Montag, 11. November 2002, 18:23

Naja mir is mal von meinem neuem Motor der Auspuff abgefallen. *ratterratterpengknallrauchstingröööööööörrrrr* Die Halterung die den direkt am Zylinder hält hat sich gelöst. Naja man konnte mich in der ganzen Stadt hören(Kleinstadt <10000 Einwohner), besonders mit den ganzen Fehlzündungen beim Schalten. War sehr sehr lustig und auch laut. Bloß dumm das laut auch die Bullen anlockt und dann wurde ich zur Kasse gebeten obwohl ich erklärt hab, dass ich nach Hause will um das Ding festzumachen. Zwecks Federung in deinem Gefährt: Das is goil mit einem phat langem Federweg in den alten Böcken, aber meine Schwalbe hatte Null Federweg, da alles raus war aus den Stoßdämpfern um die so tief zu bekommen.Es hat noch nen knapper Finger zwischen Schutzblech und Reifen gepasst. Macht voll Spaß damit zu cruisen, nen Golf is nen Scheiß dagegen. Aber was solls, geht halt alles auf Kosten der Sicherheit, aber sind wir net alle ein bisschen Bluna?

so long sav

KTM-Power

Senior Member

Montag, 11. November 2002, 18:44

ach ja die guten alten ossi-mopped's *schwärm* ::)
ich fahre auch ab und zu mit ein paar durch die gegend (aber nur auf dem dorf oder feldwege etc. da die dinger nicht angemeldet sind)
ich meine z.b. s51, schwalbe und ne es-250
es macht auch gaudi mit den dingern rumzuheizen ;D
fast so viel wie mit der ktm ;)
abr die dinger sind einfach nur kult und wie gesagt machen auch nen riesen gaudi ;) (kann ich nur empfehlen) ;D

freak34

Senior Member

Montag, 11. November 2002, 20:41

naja dafür muss man aber auch ganzschön was reinstecken wenn man sachen wie bremsen usw. erstmal überholen lässt. Aber kostet sich auch viel Zeit. Aber wenn es sich am ende lohnt ist das ja egal. ;D Obwohl ich diese kleinen Roller am besten finde wobei ich nicht weiß ab wann man die fahren kann? hat jemand davon ne Ahnung? hier mal nen Pic:

http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY…f1f99/i-1_B.JPG

;D ;D ;D

KTM-Power

Senior Member

Montag, 11. November 2002, 21:14

das kommt darauf an wieviel ccm³ die waffe (geschoss) da hat ;D
also ich glaub ab 50er ccm³ brauchst du nen moped-schein (klasse M)
ab 80-125er ccm³ brauchst du motorrad-schein (klasse A1, ab 16 jahre)
und alles ab 125er ccm³ aufwärts brauchst du nen A schein (klasse A, ab 18 jahre aber erstmal nur 34ps und nach 2 jahren dann ohne leistungsbeschränkung)
also das wars so etwa mal kurz
ich kanns kaum erwarten wenn ich 20 bin und endlich ohne leistungsbeschränkung heizen darf ::)
als wenn ich mich bis heute je daran gehalten hätte ::) ;D
ich sag nur yamaha fazer 600er, 1000er, yz 250er (vollcross), ktm 125 (hardenduro) und ne ktm 520er (vollcross) alle die bin ich schon gefahren ohne wirklich nen schein für die klasse zu haben ;D
ausser die 600er fazer
das war noch in der fahrschule ;D