Soso, ihr denkt wohl ihr habt an alles gedacht... :
Und was ist wenn jemand diesen Sarg samt Inhalt evtl. erst wieder in ein paar hundert Jahren ausbuddelt oder sogar noch später?
Vermutlich wird niemand wissen was das ist und um dies zu ändern habe ich mir ein wenig den Kopf zerbrochen wie man der Nachwelt erklären könnte, was es mit dem gefundenen "Ding" auf sich hat.
Das Ergebnis:
OK, in erster Linie war es mir wichtig, dass man versteht was es mit dem "Ding" auf sich hat. Da ich mal hoffe, dass es in X Jahren noch die Sonne sowie Wolken und damit verbunden auch Regen, Schnee und Gewitter geben wird hatte ich eine gute Grundlage Temperaturen sowie elektrische Energie ein wenig genauer zu bezeichnen.
Kaltes Wasser rein, warmes Wasser raus - das hat übrigens auch mein Vater sofort kapiert obwohl der nicht wusste worum es überhaupt geht ;D
Aber wofür der Aufwand? Da wurde es etwas kniffelig

Unter dem Cuplex ist also ein weiters - der Tabelle nach - intelligentes Ding, das Strom benötigt und je mehr Strom es braucht desto wärmer wird es.
Ausgehend davon, das die Menschheit später nicht völlig verblödet sein wird müsste doch jetzt eigentlich klar sein, dass der Cuplex wiederum den Prozessor kühlt oder zumindest sollte man erkennen, dass hier die Temperatur eine primäre Rolle spielt.
OK, meine Denkweise wird sich mit Sicherheit von der des Finders unterscheiden habe ich habe mir viele Gedanken gemacht wie man das gefundene Objekt verständlich machen könnte und ich denke die Anleitung da oben liefert zumindest erste Anhaltspunkte.
Falls ihr es dazulegen wollt worum ich bitte

dann sollte man es evtl. mit einem Laser-Drucker ausdrucken und z.B. in eine Kunststoff-Folie/Tüte einschweisen damit es auch möglichst lange überlebt