• 19.07.2025, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

James T.

Senior Member

Sonntag, 28. November 2010, 14:53

Per Steam-Kauf machen die das gar nicht. Das ist nur für Leute möglich, die offline gekauft haben.
Naja bei meinem L4D Kauf zu Halloween hat das funktioniert, ich kann die Sprache frei wählen und es sieht uncut aus. (Die zensierte deutsche Version hat nur deutsch zu Auswahl)

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 28. November 2010, 14:53

Bleiben denn bei dir die Zombies liegen oder verschwinden die nach kurzer Zeit?

James T.

Senior Member

Sonntag, 28. November 2010, 15:01

Bleiben denn bei dir die Zombies liegen oder verschwinden die nach kurzer Zeit?
>2 min bleiben die liegen. Länger wollte ich jetzt nicht warten :D Verschwinden dann irgendwann wenn man mehr Leichen erzeugt, aber das halte ich für normal.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 28. November 2010, 15:04

Dann scheint es zu passen. Bei dieser Pseudo-Uncut Variante sind die schon nach wenigen Sekunden weg.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 28. November 2010, 15:10

Also bei L4D2 ist das definitiv komplizierter.
ICh habe einen passenden Server dabei und das entsprechende Clientpaket. Das ist nicht mehr so kompliziert zu patchen. Funzt recht simpel. Ob aber echte und umgestrickte Clients auf demselben Server connecten können... ICh weiß ja nicht. :whistling:

ICh komme gut damit klar was ich habe.. ;)

Das mit dem Umsetzen ist ind er Tat etwas kompliziert. ICh wüsste aber nicht wie man das organisieren soll. Es sollte also jeder einfach mal anfangen, und die freien Plätze temporär ausnutzen. Dann soll das schon irgendwie gehen. Nur wenn niemand anfängt bewegt sich nie etwas.

Im Moment könnte gr3if zum Bleistift sich schon auf 107 Platz 4 setzen. Das wäre ein Anfang.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (28. November 2010, 15:19)

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Jogibär

God

Sonntag, 28. November 2010, 16:46

Ich habe mir L4D2 damals ohne dran zu denken ob uncut oder nicht, für 9,99€ über Steam gekauft, wird dann wohl die cut Version sein. Solange ich damit auf allen Servern spielen kann ist mir das relativ egal, bei Quake 4 sah das ja mit der deutschen Version und der Serverkompatibilität ganz anders aus. Apropo, darauf hätte ich auch Bock. Oh das wird eine geile Lan. :D

Y0Gi

God

Sonntag, 28. November 2010, 16:49

Wenn es nur darum geht, innerhalb einer Reihe Plätze zu schieben, könnt ihr auch eine Mail an Mad schicken, damit er "defragmentiert".

Jogibär

God

Sonntag, 28. November 2010, 16:56

Sry wenn ich so "blöd" frage, aber gehörst du zu den Orgas oder Lan Yogi? Scheint mir du hast außergewöhnlich viel Insiderwissen. :D

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 28. November 2010, 17:01

Nette Frage *g* Ist dir nicht bekannt, dass er schon seit längerer Zeit zum iL Team gehört? :)

Jogibär

God

Sonntag, 28. November 2010, 17:05

Oh, ne. :P *duck*

Habe jetzt meine Reservierung aufgehoben, na dann defragmentiert mal schön. ^^ Bitte nicht an den Rand, presis Plan gefällt mir.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 28. November 2010, 17:19

Mit diesen Aufhebungen laufen wir schnell Gefahr, dass sich irgendwelche Vollhonks da niederlassen. Ich denke es wäre wirklich sinnvoller das einfach von einem Orga machen zu lassen.

Mal ganz abgesehen davon kann man das auch direkt vor Ort klären ;)

Y0Gi

God

Sonntag, 28. November 2010, 17:23

Sry wenn ich so "blöd" frage, aber gehörst du zu den Orgas oder Lan Yogi? Scheint mir du hast außergewöhnlich viel Insiderwissen. :D

Gerade den Defragmentierungstipp hätten dir allerdings sehr viele User aus dem NC-Forum geben können, dafür braucht's kein Insiderwissen - damit kann ich mich also nicht verraten haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (28. November 2010, 17:25)

Jogibär

God

Sonntag, 28. November 2010, 18:03

Ne, wars auch nicht. Da gabs noch ein paar weitere verdächtige Comments in der Vergangenheit. :D

Y0Gi

God

Sonntag, 28. November 2010, 19:47

Verdammt ;)

*Post-Count skrupellos hochtreib*

gr3if

God

Sonntag, 28. November 2010, 23:47

Öhm ja mir ist das eigentlich egal.... Kann man sich nicht vor Ort einfach umsetzen? Oder kriegt man dann Haue?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 29. November 2010, 00:05

Nein nein, das geht natürlicch auch vor Ort.
Vorher wäre aber besser, damit wir eben keine Fremden in der Reihe haben (Stichwort: "Keine 2 zusammenhängende freie Plätze"), und uns mit Planet-Ability die Reihen in Frieden aufteilen können.
Wenn gr3if zum Beispiel Reihe 107 Platz 4 besetzen würde, wären wir schon einen großen Schritt weiter.

@Yogi
Mit Mad hab ich schon seit einiger Zeit Kontakt. Der macht schon einiges für uns.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (29. November 2010, 00:07)

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Jogibär

God

Montag, 29. November 2010, 09:06

Ich habe das Bild kürzlich gefunden und bin erstaunt, ich dachte immer 16:10 ist breiter!? ?( 1200 ist ja wohl größer als 1080 in der Breite, oder habe ich da was falsch verstanden?

Kinyar

God

Montag, 29. November 2010, 09:09

HI,

der Schlüssel ist der Name Deiner Grafik: Verhältnis!
Bezogen wie hier auf eine gleichbleibende Höhe ist 16:10 natürlich schmaler als 16:9.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Jogibär

God

Montag, 29. November 2010, 09:32

Äh, stimmt, bin wohl noch nicht ganz wach. ^^

palme|kex`

God

Montag, 29. November 2010, 10:53

Und außerdem ist der 2te Wert bei der Auflösung doch die Höhe: DIe Anzahl der Pixel ist doch bei 16:9 und 16:10 in der Breite die Selbe nämlich 1920. (wenn man 1200 und 1080 als Höhe hat)