sooo.. ich hab jetzt mal absichtlich die letzten tage nix gesagt aber jetzt moecht ich doch mal ein paar worte loswerden die vll auch dem ein oder anderen zum nachdenken anregen
punkt uno is wohl definitiv andi(aka leberkas) ausscheiden aus der aktiven bf2 szene
das bf2 passwort is aus folgendem grund entstanden. wir haben im chan gesagt wir machen an dem einen abend taktik play. an dem sind nur leuds dabei die auch des pw haben fuer den chan.. das waren nur eingeweihte die auch mitmachen wollten. hat am anfang sicherlich garnich bis minimal geklappt aber gegen spaeter waren wir doch recht gut und es hat sich so entwickelt wie besprochen bzw ich und giffi und noch nen paar andere geplant (ich dummer esel immer zuerst!) hatten.
die einwaende mit extra channel und kein pw und bla sind sicherlich gerechtfertigt aber an dem abend wars nunmal nich so.. haette man sich laenger gedanken machen koennen.
punkt duo die geschichte heute mit sod und giffi... die war eigentlich schon gestern als wir versucht haben krampfhaft 6 leude zum snipern zu kriegen hat sich sod auch mit giffis acc in die berge geschlichen um dort 150 punkte pro acc zu machen...
heute wars dann vll noch etwas krasser weil wir wirklich ne grosse runde waren und leider absolut keinen fun am anfang. da fehlten natuerlich schon die verdaechtigen.
ich sags offen raus, ich hab auch viele medallien "ergaunert" aber das alles im team. da war jeder einverstanden und auch jeder dabei... was gerne in hektik und panik ausgeartet ist

aber immer fun gemacht hat. da hat sich keiner abgeseilt und die anderen im grunde nur als "serverfueller" angesehen und sein eigenes ding durchgezogen.
ich verurteile das jetzt nich.. in zukunft sollte sowas vll besser geplant sein und vorallem jeder der mitspielt auch eingeweiht sein und wenn er mitmacht muss er sich im klaren sein dass er jetzt auch 30mal am stueck gekillt wird oder so spaesse!
ich moechte um gottes willen keinen anprangern oder hier ans kreuz nagel. ganz im gegenteil ich moechte mal zum denken anregen ob das der sinn sein kann von der gemeinschaft dass ich 2-3 abseilen und ihr ding durchziehen.
leuds wir zoggn mit manchen hier seit weit mehr als 300 stunden, man bekommt langsam mit wie jeder hier denkt und fuehlt.. also bitte trampelt jetzt nich auf den nerven anderer rum. giffi und sod haben heute ihre digitalen leviten gelesen bekommen.. das reicht haben wir alle was draus gelernt punkt
und wenn wir uns alle mal wieder am riemen reissen und aweng mehr im team arbeiten .. dann sehen wir vll auch oefters den dennis oder fabelmann
und was dann bei solchen tollen geschichten bei rauskommt hat man ja heute gesehen auf karkand2... niemand hat sich beschwert dass es ein unranked is (auch wenn ich die punkte gerne gehabt haette :X ;D) es hat einfach fun gemacht.. das hat man gemerkt! soviel wurde selten geflucht und gelacht.. auch wenn man 5 mal am stueck stirbt (hier geht mein gruss an slid0r

;D)
sowas wuerde ich gerne oefters sehen in zukunft hat echt spass gemacht!
so long
leif0r
PS: wie schon vorhin mit dem jussuf besprochen sind ab morgen hoffentlich ein paar mehr maps aufm server