• 08.07.2025, 12:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Xardaz

God

Re: LANabuse XI : Sind da ab s. 10

Saturday, March 12th 2005, 8:50pm

So, in drei Matches haben wir jetzt mit jeweils 170 zu 0 Tickets von je 200 Tickets gewonnen. ;D

Soweit ich das verstanden hab, waren das aber nur Übungs-/Testmatches, d.h. wir werden dann gleich das richtige Match spielen. Mal schauen wie das dann ausgeht... ::) ;D

hausen

Belafarinrod

Senior Member

Saturday, March 12th 2005, 9:00pm

Quoted from "hausen"

So, in drei Matches haben wir jetzt mit jeweils 170 zu 0 Tickets von je 200 Tickets gewonnen. ;D

Soweit ich das verstanden hab, waren das aber nur Übungs-/Testmatches, d.h. wir werden dann gleich das richtige Match spielen. Mal schauen wie das dann ausgeht... ::) ;D

hausen

Gibt es da für den Sieger auch Preise, wie z.B. ne Urkunde was zu spacken oder so, oder ist das alles nur 4Fun? Wie auch immer
ich drück euch die daumen.

back_orifice

God

Saturday, March 12th 2005, 10:01pm

Quoted from "Belafarinrod"

Gibt es da für den Sieger auch Preise, wie z.B. ne Urkunde was zu spacken oder so, oder ist das alles nur 4Fun? Wie auch immer
ich drück euch die daumen.

Ja gibt es , wir sind übrigens im finale....

Xardaz

God

Saturday, March 12th 2005, 10:38pm

Oh ja, wir sind im Finale. Durch unser perfektes Spiel haben wir die stark unterschätzten Gegner letztendlich doch noch zu Boden gerungen... ;D *hust*

Unser nächster Gegner ist zur Hälfte ein BF-Clan (vier vom Clan, vier einfach so), sodass es schwer werden wird. :-/ Nunja, wir werden sehen.

hausen

Belafarinrod

Senior Member

Saturday, March 12th 2005, 11:31pm

Und was is jetzt der Preis für den Gewinner?
Geld, Autos und schicke Mädels ;D

back_orifice

God

Saturday, March 12th 2005, 11:41pm

Und was is jetzt der Preis für den Gewinner?
Geld, Autos und schicke Mädels ;D

Computer im Wert von mehreren Millionen Euro... :P

Xardaz

God

Saturday, March 12th 2005, 11:43pm

Ja, und Mauspads mit halbnackten Männern gibt's hier sogar umsonst. ;D

hausen

/E/ Die Turnier-Gegner für's Finale lassen immer noch auf sich warten. Ein CS-Turnier will noch zu Ende gezockt werden. CS nimmt auch leider den Großteil der LAN ein. :-/

-Xan-

Senior Member

Sunday, March 13th 2005, 12:50am

standard !!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

back_orifice

God

Sunday, March 13th 2005, 2:58am

So, wir sind gegen team.excess glorreich untergegangen, und wenn cih das Turniersys verstehen würde mit den komsichen brackets etc, dann könnte ich euch auch sagen welchen Platz wir errungen haben...

Norman ist schon losgefahren, vielleicht gibbet morgen früh dann auch schon fotos...

@re@50

Foren-Inventar

Sunday, March 13th 2005, 3:00am

Quoted from "back_orifice"

Norman ist schon losgefahren, vielleicht gibbet morgen früh dann auch schon fotos...

wie er ist schon weg, die lan ist doch noch gar nicht zuende.

Bluefake

God

Sunday, March 13th 2005, 4:10am

Das war mir zu doof mit dem Turnier geworden und ich will mich nicht über sowas ärgern. Daher ... aus den Augen, aus dem Sinn.

Bin heil zuhause angekommen und habe die ganze Fahrt über die Augen offen gehabt - Danke an Patrick für den Energy-Drink :-).

Bilder gibt es morgen im Laufe des Mittages. Jetzt ist erst einmal Bubu angesagt ... in meinem eigenen Bett, ohne kalten Steinboden im Rücken. :-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

back_orifice

God

Sunday, March 13th 2005, 4:28am

Quoted from "Die"

Das war mir zu doof mit dem Turnier geworden und ich will mich nicht über sowas ärgern. Daher ... aus den Augen, aus dem Sinn.

Bin heil zuhause angekommen und habe die ganze Fahrt über die Augen offen gehabt - Danke an Patrick für den Energy-Drink :-).

Bilder gibt es morgen im Laufe des Mittages. Jetzt ist erst einmal Bubu angesagt ... in meinem eigenen Bett, ohne kalten Steinboden im Rücken. :-)

1. Steinboden rult...
2. Wir bekommen Urkunden und nen Pokal für einen grandiosen 2. Platz....

Xardaz

God

Sunday, March 13th 2005, 5:24am

Für alle die's noch nicht wussten:

Afghane - Bohmte's Bruder - war leider auch nicht da. Trotzdem hat er einige Turnier-Runden in WC3 gespielt und gar nicht so schlecht abgeschnitten. Da sein Nick auch noch in der Teamliste für das BF-Turnier stand, wird er mit ein bisschen Glück sogar noch 'ne Urkunde bekommen... ;D

Also, herzlichen Glückwunsch, Afghane. Obwohl du gar nicht hier warst, hast du echt 'nen guten Eindruck gemacht. ;D

hausen

DasBuz

God

Sunday, March 13th 2005, 1:28pm

So ich bin auch wieder wach :)

Zu Hause!

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Xardaz

God

Sunday, March 13th 2005, 4:39pm

So, bin nun auch seit einiger Zeit wieder zu Hause und hab gerade meinen Rechner wieder aufgebaut.

Wir haben Medaillen. Sowohl Silber- als auch Bronze-Medaillen... ;D

Aaaalso, wir hätten eigentlich noch gegen ein anderes Team zocken müssen. Das haben wir nicht getan und darum sind wir eigentlich auf dem dritten Platz. Wir wurden nur als zweiter Platz angezeigt, weil die Leute von besagter anderer Mannschaft aus Versehen ein falsches Ergebnis eingetragen haben. So haben die uns die Silber-Medaillen vor der Nase weggeschnappt. Dann haben wir uns mit dem dritten Platz zufrieden gegeben und uns die Bronze-Medaillen geholt. So, nun sind die vom anderen Team wiedergekommen und haben uns ein paar Silberlinge gegeben, weil sie "ja nicht so sein wollten" und "das sowieso alles durcheinander und falsch gelaufen wäre und außerdem schon die Hälfte von denen weg war".

Den egg-Leuten haben wir dann einfach so, weil sie so brav mit uns gewartet haben, auch ein, zwei Medaillen gegeben, obwohl zwei von denen ja gar nicht mitgezockt haben... ;D

Fakt ist, dass ich jetzt noch zwei Silber- und vier Bronze-Medaillen hier liegen hab. Eine davon möchte ich gerne behalten. Will jemand von euch eins von den Teilen? Bilder kann ich auf Wunsch nachher machen. Sind keine ganz billigen Teile, haben schon ein gewisses Gewicht.

So, genug geschrieben.

hausen

PS: Leider keine Urkunde o.ä. mit Afghane's Namen. :-/ ;D

Belafarinrod

Senior Member

Sunday, March 13th 2005, 5:03pm

Was ist denn auf den Medallien drauf??

KuhOiter

God

Sunday, March 13th 2005, 5:14pm

Was ist denn auf den Medallien drauf??

Ein Teller Suppe ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Xardaz

God

Sunday, March 13th 2005, 5:14pm

Hab mal Fotos gemacht:

Also, wenn einer von denen, die bei der Lanabuse waren, so ein Ding haben will, einfach per KM oder besser per ICQ (159398579) oder noch besser per Jabber (hausen@jabber.ccc.de) melden. Könnte sie euch dann per Post schicken. Sehen echt gar nicht so schlecht aus die Teile.

hausen

PS: Demnächst dürfte auf der Lanabuse-Page ein Bild mit orifice, den egg-Leuten und mir online gehen, auf dem wir unseren Preis präsentieren (orifce und ich wollten uns nicht alleine dahin stellen, also haben wir uns die egg-Leute mitgenommen). Bin echt mal gespannt, wie verdammt müde ich auf dem Bild aussehen werde... ;D

PPS: Apropros Bild: Bluefake, Novagor, Eldrik, Eike - wo bleiben die Bilder? ;) :-*

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, March 13th 2005, 5:29pm

nett :D

Eldrik

Senior Member

Sunday, March 13th 2005, 5:30pm

Ne Medallie möchte ich auch haben ist dann glaube ich schon die dritte mit AC im BF ;D

Ich schick Dir ne KM.

Bilder werden evtl. am Ende der Woche folgen.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!