Jan hat die Regeln nicht gelesen
Weitere Informationen:
Anreise: Kommt wann ihr wollt. Ich bin morgen, bis auf kurze Unterbrechungen für den Einkauf, die ganze Zeit zuhause. Ich muss noch arbeiten, aber ich lass euch trotzdem rein und ein Bier würd ich auch schon mittrinken.
Wie schon bei den letzten Grillveranstaltungen ist jeder für sein eigenes Wohl zuständig
D.h. Getränke ausser Wasser selbst mitbringen oder am Fass beteiligen. Fleisch selbst mitbringen und wenn ihr Lust habt einen Salat für alle. Brot und Soßen werde ich besorgen. Wer was exotisches will soll das aber selbst mitbringen.
Bier: Mit Heiko und Norman sind wir 10 Leute die mit am Fass hängen wollen. Nun helft mir bitte: Wieviel Bier brauchen wir pro Person?
Schlafen: Unser Wohnzimmer ist groß genug für ein paar Leute mit Schlafsäcken. Vorher wird aber derjenige mit dem geringsten Alkoholpegel ausgewürfelt, damit der einmal durchwischt. Den Eimer dafür machen wir schon Abends fertig. Das ganze ist Parkett, also ist eine Isomatte oder Decke von Vorteil.
Frühstück: Wer als erstes wach ist wird zum Brötchen holen verdonnert. Käse, Wurst und Butter besorge ich morgen.
So, das war es glaub ich. Wenn noch was ist, dann fragt.