• 05.07.2025, 19:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SumSi

Senior Member

Re: MOD MY MEAT

Thursday, October 12th 2006, 11:01am

also ich lass mich auch aufjeden voll laufen :) das mit dem fass finde ich gut was ich auf der vorigen seite gelesen habe ..hab selbst noch bier hier :) also wird das so oder so kein Prob sein :) weiß nur noch nicht ob ich den ganzen abend dabei bleibe ..ist ja FREIMAAAAAAKT :D
eat more meat:)

chu

Moderator

Thursday, October 12th 2006, 6:25pm

Quoted from "sPani-yAk"

es kann gut sein, dass ich nichts trinken kann weil ich fahren muss :(

dann machst du irgendwas falsch ;-)

(kann sie nicht fahren? *fg*)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

FUNKMAN

God

Thursday, October 12th 2006, 8:07pm

Greetings vom Big Apple, ihr alten Lutscher.... der große böse schwarze Mann hinter mir guckt schon ganz komisch, weil der wohl noch nie jemanden blind 10-Finger-System hat schreiben sehen... und dann noch auf so komischen gelb-schwarzen Seiten...

Dass mir hier bald mal Klarheit herrscht, damit ich am Samstach gemützlitsch bei euch einchillen kann!

Presi-Hasi, meld dich morgen mal gegen 18-20h, dann sollte ich nach Rückkehr und bisserl schlafen at Heimat wieder halbwegs ansprechbar sein.
So, nu lass ich den Big Bad M*fu**a an den Rechner hier, sonst bekommt der noch nen Blutsturz... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

chu

Moderator

Friday, October 13th 2006, 1:25am

ich freu mich drauf :-)

bis denne Jungs und glüht nicht zuviel vor! *gg*

JIM

Full Member

Friday, October 13th 2006, 4:57pm

so langsam bekomm ich durst :P
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

DasBuz

God

Friday, October 13th 2006, 6:02pm

Quoted from "Jim@Snow"

ich auch :)

Aber der wird heute schonmal ein bisschen gelöscht in der "Party-Bahn" falls die wer kennt ;)
Rein betrieblich und kostenlos, versteht sich 8)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Friday, October 13th 2006, 7:00pm

Quoted from "Jim@Snow"

Und ich erst... ;D

P.S.: Back in Germany und schon paar Stunden im Flieger und im eigenen Bettchen gepennt zu haben herrscht zuobert. :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Friday, October 13th 2006, 8:13pm

OKAY:

Wer will sich am Fass beteiligen?

Wir sammeln mal wer will und dann fahre ich morgen hin und hole eins. Bitte die Liste immer kopieren und erweitern. Ich will nicht aus den Posts die Namen raussuchen müssen ^^

-Eike
-SumSi
-MiB

Man_In_Blue

Moderator

Friday, October 13th 2006, 8:17pm

jo... ich bin dabei...

@ Eike : wehe das schmeckt ned das zeuch...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Bluefake

God

Friday, October 13th 2006, 8:27pm

-Eike
-SumSi
-MiB
-Norman
-Heiko

Hol mal bitte zwei Fässer, denn Heiko und ich wollten alleine schon eines mitbringen. Dann spare ich mir das hingegurke mit Präsi und Funk nämlich.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Man_In_Blue

Moderator

Friday, October 13th 2006, 8:43pm

Jo... dann wäre das eine schonmal geklärt... bleibt noch die 2. Frage: kann jemand für mich mit Fleisch einkaufen? Weiß ned ob das so dolle ist wenn ich die steaks 4-5 Stunden lang bei mir im Rucksatz mit rum schleppe...

Man In Blue

EDIT:

Gleich noch 10 Stunden AC-DC auf meinen MP3 Spieler laden... und dann gibts morgen "Man In Blue... geschüttelt... nicht gerührt..." - wenn das mal nicht auf die Potent geht...

sebastian

Administrator

Friday, October 13th 2006, 9:03pm

-Eike
-SumSi
-MiB
-Norman
-Heiko
-Sebastian

Fleisch können wir für den MIB mitbringen, die 2h sollte das schon nicht schlecht werden im Auto.
Wie sieht es mit Toast und Grillsauce aus?

Martin666

God

Friday, October 13th 2006, 9:26pm

-Eike
-SumSi
-MiB
-Norman
-Heiko
-Sebastian
-Die Wudellette!

Aber wehe das is so Schädelbräu!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

chu

Moderator

Friday, October 13th 2006, 10:02pm

bin auch dabei

Eikman

Moderator

Friday, October 13th 2006, 10:29pm

Jan hat die Regeln nicht gelesen :)

Weitere Informationen:

Anreise: Kommt wann ihr wollt. Ich bin morgen, bis auf kurze Unterbrechungen für den Einkauf, die ganze Zeit zuhause. Ich muss noch arbeiten, aber ich lass euch trotzdem rein und ein Bier würd ich auch schon mittrinken.

Wie schon bei den letzten Grillveranstaltungen ist jeder für sein eigenes Wohl zuständig ;)

D.h. Getränke ausser Wasser selbst mitbringen oder am Fass beteiligen. Fleisch selbst mitbringen und wenn ihr Lust habt einen Salat für alle. Brot und Soßen werde ich besorgen. Wer was exotisches will soll das aber selbst mitbringen.

Bier: Mit Heiko und Norman sind wir 10 Leute die mit am Fass hängen wollen. Nun helft mir bitte: Wieviel Bier brauchen wir pro Person?

Schlafen: Unser Wohnzimmer ist groß genug für ein paar Leute mit Schlafsäcken. Vorher wird aber derjenige mit dem geringsten Alkoholpegel ausgewürfelt, damit der einmal durchwischt. Den Eimer dafür machen wir schon Abends fertig. Das ganze ist Parkett, also ist eine Isomatte oder Decke von Vorteil.

Frühstück: Wer als erstes wach ist wird zum Brötchen holen verdonnert. Käse, Wurst und Butter besorge ich morgen.

So, das war es glaub ich. Wenn noch was ist, dann fragt.

Man_In_Blue

Moderator

Friday, October 13th 2006, 10:33pm

Brot und Sose für die Welt find ich schonmal gut...

und wirklich mehr wie 2 Liter Bier (wenns ned gerade Weizen ist) sollte man mir erlich gesagt auch lieber nicht geben...

Was das schlafen angeht... *G* hab gehört mein Namensverwanter hat irgendwo noch ne ecke für mich frei...

Man In Blue

chu

Moderator

Friday, October 13th 2006, 10:33pm

ist das alles kompliziert...

kannste nicht ein script zum anklicken schreiben wo man sich online eintragen kann?

*grml*

-Eike
-SumSi
-MiB
-Norman
-Heiko
-Sebastian
-Die Wudellette!
-Jan/akula

tante edit sagt ihr sollt heute alle um 21.00 in BF2 und dem csc-TS sein um mich beim ballern zu supporten ;-)

Man_In_Blue

Moderator

Friday, October 13th 2006, 10:36pm

Quoted from "Akula"

ist das alles kompliziert...

kannste nicht ein script zum anklicken schreiben wo man sich online eintragen kann?

*grml*

-Eike
-SumSi
-MiB
-Norman
-Heiko
-Sebastian
-Die Wudellette!
-Jan/akula

tante edit sagt ihr sollt heute alle um 21.00 in BF2 und dem csc-TS sein um mich beim ballern zu supporten ;-)

hab weder das eine noch das andere...

Man In Blue

Eikman

Moderator

Friday, October 13th 2006, 10:41pm

Achja:

Es ist Freimarkt!

D.h. wenn das Bier und Fleisch alle ist pilgern wir einfach gemeinsam dahin.

Der Bus in die Stadt kostet 1,60€ o.ä. und fährt nachts stündlich zurück. Nur die Geschichte wie wir das mit Schlüsseln machen müssen wir noch klären. Wir haben nur zwei :)

Man_In_Blue

Moderator

Friday, October 13th 2006, 11:03pm

kann ich mein mopped denn irgendwo unterstellen eike?

Wenns regnet und die zündung nass wird könnte das sonntag weniger lustig werden...

Man In Blue