You are not logged in.
Quoted from "Hummerman"
Noch was zur Pumpe-Entkopplung: Also das Entkopplungsset aus dem Shop hier, entkoppelt meine Eheim 1046 perfekt! Und das seit fast einem Jahr ohne Probleme.
Jenkins
Full Member
Quoted from "El_PResidente"
- Eine ehrliche und zeitnahe Informationspolitik
Tritt ein Problem auf wie z.B. Lieferschwierigkeiten, Produktionsprobleme, Passformprobleme, Verzögerungen jeglicher Art, kommuniziert es offen.
Quoted from "-nils^"
@Rukh
Der aquagratiX800 PCIe passt auf X850 Karten. Aber nur auf die ohne ViVo.
mfg
Quoted from "Fraiser"
Aufgrund der leichten Verwirrung auf welche Grafikkarten denn nun die AquagrATIx oder die AquagraFX denn nun passt (nicht Jeder hat ne Ahnung welche dem Referenzdesign entspricht) sollte AC im Shop eine Kompatibilitätsliste erstellen auf die 100% Verlass ist und immer wieder aktualisieren..... das wäre hilfreich für Alle
Quoted from "schmz"
Das unterschreib ich nochmals!!!
Diese Liste sollte aber nicht nur die Karten enthalten, die dem passenden Layout entsprechen, sondern nur die Karten bei dennen die Komplettkuehler auch wirklich passen. Falls diese Liste dann verdammt kurz wird, macht gar nix, denn lieber kauf ich eine passende Karte fuer die Kuehlmethode meiner Wahl, als dass ich nachher festellen, muss, dass der Kuehler nicht passt und ich auf eine laute Luftkuehlung zurueckgreifen muss.
cu
Ulrich
-