ich glaub, ich werd mal ein ernstes wörtchen mit den jungs bei giga sprechen. kann ja nich angehen, dass die mich hier einfach imitieren. so glaubt ja jeder, dass ich keinen schimmer von wakü habe. ;D
denkt auch an montag: 09.12., 21:30, 3sat, "neues"
Ich könnte es mitschneiden am PC und auf DVD brennen aber ich habe kein Giga. Wie kann man das empfangen? Kommt ja glaube ich auf der NBC Frequenz? Ich habe einen Antennensanschluß, kann selbst ORF1 empfangen, kommt NBC nur über Kabel?
ja wenn ich das so genau wüsste !
offensichtlich hängt es z.t. von den loaklen netzbetreibern ab ob die das einspeisen oder nciht. meine schüssel bringt`s leider nicht her. ist denn keiner da in dem RIIIEESSEEENNN forum der das kann ??? ??? ???
Auch wenn ich nichts versprechen kann, werde ich mal schauen ob ich die Helpnight capturen kann, oder zumindest das entsprechende Stück...
Bis dahin sollte meine WaKü laufen und der Rechner somit leise genug sein, um ihn über Nacht laufen zu lassen
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen
es wird ein "best of" gesendet. nicht die gesamte nacht. könnte sein dass das auch tagsüber gesendet wird.
so oder so : *bierbezahlund2of11rüberschieb* *nocheins* *nocheins* :-)
Athlon 2400 XP@2406Mhz
Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v
Ac Cuplex
AC Twinplex Chipset & gpu
Eheim 1048
Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)