Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »nordy«
...Woa seid ihr schon mal mit kurzer Hose und T-Shirt nachts ca 50 km Motorrad gfahrn...
Zitat von »billiardkugel«
hmmm. wenn du magst, dann kannst du am mittwoch nach bi kommen. dann nehm ich dich für lau mit ins double feature. pie 2+3 ;D
nordy
God
Zitat von »MojoMC«
Nee, da kann ich stolz sagen: "So blöde bin ich nicht!" Wenn du dich darüber freust, so auf dem Bock zu sitzen, dann muss ich dich bemitleiden. Ich zieh immer mindestens meine Motorradjacke, Motorradhandschuhe, feste hohe Lederschuhe und eine lange, stabile Hose an. Und das ist meine Mindestausstattung, auch im Sommer.
Zitat von »nordy«
...
Lange Hose zieh ich normal auch an, war aba Mittags rum ned nötig...Aba im t-schirt fahrn und mit normalen Turnschuhen weis ich jetz ned wirklich wo des Problem sein soll...
nordy
God
Zitat von »Kinyar«
Ach ja, @ Nordy: Und selbst, wenn Du der Meinung bist, die paar Schrammen auf der Haut wären ja unter Umständen noch zu verschmerzen, so würde ich zumindest immer 'nen Nierengurt anziehen. Denn eine Nierenbeckenentzündung ist sowas von unniedlich, das kannst Du Dir kaum vorstellen. Insbesondere wenn sie dann nicht vernünftig ausheilt, dann wird die ganz schnell chronisch...und dann ist Schluss mit lustig!
EpS
Senior Member
-