Sie sind nicht angemeldet.
ich meinte in diesem fall auch nur das aussehen, weil ich deutlich gesagt habe, dass ich die kyosho nicht kenne 
Zitat von »powerslide«
@ crimson .. du solltest beim kauf des verbrenners nich so auf die karosserie achten.. eher au lieferumfang und chassis.. ne karosserie geht eh ma kaputt und man kann sich ja die nachkaufen die einem besser gefällt!!
)
Hotzenplotz
Senior Member

Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat von »Hotzenplotz«
Gibts noch einen anderen Shop für den Maxx als http://www.maxx-machines.de/shop/ ?
Der Maxx da ist irgendwie sehr spartanisch.
powerslide
unregistriert
der das ganze doch drastisch entschärft und darauf hinweist das ganze mit etwas humor, aber in keinster wiese wirklich ernst zu nehmen.
meine ausdrucksweise ist nicht immer das gelbe vom ei… aber mein tonfall bleibt stets zurückhaltend und freundlich… plöd, dass das hier nicht rüberkommt. Wenn du mich das also hättest sagen hören, wär schätz ich mal nichts weiter als ein grinsen von dir gekommen.powerslide
unregistriert
.. wenn man was schreibt ist das immer anders als wenn mans hört.. der interpretationsfreiraum ist doch sehr eingeschränkt..

Zitat von »powerslide«
@ moe![]()
und über das arsch hab ich mich doch garnicht aufgeregt.. sondern sehr wohl über das borniert.. was afaik engstirnig bedeutet.. oder??
in dem sinn..
;D ;D ;D
slide
;D-