• 17.07.2025, 09:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Novagor

Senior Member

Re: Euer Lebensraum

Tuesday, December 30th 2003, 4:12pm

@dami
die ps1 anlage find ich geil... aus welchem kaufhaus haste denn die mitgehn lassn? ;) macht bestimmt fun da mit kumpelz davor hängen! zumindest stylischer als wenn der schmarn einfach so aufm boden rumliegt!

@alle golf2oder3-fahrer (die golf auch noch toll finden)...
HARHARHAR *mitfingerdraufzeig* ;D ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Susi

Full Member

Tuesday, December 30th 2003, 4:22pm

Quoted from "Loki"

und wie kann deine frau am rechner sitzen? ist doch voll der scheiss platz. steht die davor?

Das hab ich mich irgendwie auch gefragt, als ich den Tisch gesehen hab! ;D

Der Thread hier is irgendwie voll nett, fast wie in nem Möbelhaus oder so (ok, vielleicht ein bisschen unordentlicher - manchmal ;D).

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

chip

Senior Member

Tuesday, December 30th 2003, 4:26pm

@jaymz
Das trink ich nur deshalb, weil ich ansonsten garkein Bier trink und wenns dann mal sein muss und ich dabei klar bleiben muss, dann eben alkfreies Becks. ;D

@Loki
Der Monitor steht schräg und so kann man auch halbwegs gemütlich davor sitzen. Allerdings beschränkt sich die Zeit meiner Frau, in der sie am PC sitzt auch höchsten 10 Minuten pro Woche. Mails checken, Angebote gucken und fertig. :)

504
nix

-Loki-

Senior Member

Tuesday, December 30th 2003, 8:00pm

aso, naja, dann gehts ja.

dami1233

Senior Member

Tuesday, December 30th 2003, 8:34pm

Quoted from "Novagor"

@alle golf2oder3-fahrer (die golf auch noch toll finden)...
HARHARHAR *mitfingerdraufzeig* ;D ;)

;D ;D ;D ;D :-X

...die Playstationanlage hab ich bei ebay ersteigert für 200 Okken (komplett mit Fernseher, Konsole und Leuchtreklame, die ich dachschrägenbedingt abbauen mußte und unter die Decke geschraubt hab). Und da ich schon ne Playsi hatte, hab ich die, die dabei war wieder für 70 verkauft!

dami

will noch die vin der PS2 haben!!

Lord_Overflowed

Unregistered

Wednesday, December 31st 2003, 2:41pm

Tut mit sorry das die Qualli so besch.... is aber das is ne Cam die mein Bruder gestern beim Kauf einer Couch umsonst dazu bekommen hat.

Also fangen wir beim wichtigsten Punkt des Raumes an.
Mein PC mit allem was man braucht, selbst Viseorecorder.

Mein Bett

Und etwas weiter nach rechts. Inc. my Brüderchen!

Und noch weiter nach rechts gedreht.
[img]http://members.fortunecity.de/kesdidl/KlSchrank.JPG[img]

Und die Raummitte.
[img]http://members.fortunecity.de/kesdidl/Raummitte.JPG[/img]

MFG

Lord Overflowed

Wie soll ich die denn verlinken? Das funzt irgendwie nicht. Wenn ich das mache öffnet man das Logo von Fortunecity und nicht meine Bilder.
Außerdem, warum funzen die beiden mittleren Bilder nit?

fliegenduennschiss

God

Wednesday, December 31st 2003, 2:43pm

bah, mach die bilder kleiner oder verlinke sie >:( ;)

cu

Lord_Overflowed

Unregistered

Wednesday, December 31st 2003, 2:55pm

Hier alles was sich so an Büchern angesammelt hat. Und rechts davon die Vitrine mit all meinen Märklin schätzen, mein größter Besitz.

Schreibtisch noch einmal von weitem.

fliegenduennschiss

God

Wednesday, December 31st 2003, 3:12pm

Quoted from "Lord_Overflowed"

Wie soll ich die denn verlinken? Das funzt irgendwie nicht. Wenn ich das mache öffnet man das Logo von Fortunecity und nicht meine Bilder.

Quoted from "Krähe2004"

bah, mach die bilder kleiner oder verlinke sie >:( ;)

cu

-Loki-

Senior Member

Wednesday, December 31st 2003, 3:15pm

MadRat

Full Member

Wednesday, December 31st 2003, 3:22pm

@Loki: das ist ein scherz oder ? Soll mer des bild mit ner lupe anschaun :-/ . Is weng klein, oder nicht.

-Loki-

Senior Member

Wednesday, December 31st 2003, 3:35pm

alle meckern immer wenn die bilder zu gross sind.  ;D

nein, scheisse ist das hier. versuche das mit dem webspace zum ersten mal aber es geht nicht so wie ich das will. bei pixum ist zwar das hochladen usw einfach aber das bild ist wirklich klein. mist
besser?

http://www.pixum.de/int/img.php?u=loki23…e&ts=12417&np=1

Novagor

Senior Member

Wednesday, December 31st 2003, 3:51pm

boah, lord_overflowed... was soll denn sowas bitte? ich für meinen teil bin mir 1024x768 unterwegs und deine bilder sprengen mir hier fast den bildschirm! mach son scheiss kleiner oder verlinke sie! sowas is echt bißel argh frech, siehst doch, das andere leute ihre bilder auch kleine gemacht haben!

und loki... was der eine zu groß macht, machst du wohl zu klein *harhar*
loki und avalon sind anscheinend beide fans von Braveheart... tztz, ihr poster typen ihr! in meinem zimmer hängt nicht ein poster :)
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

-Loki-

Senior Member

Wednesday, December 31st 2003, 3:57pm

dann warte ab.  ;D

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=loki23&t=2&i3=je8arrewq1r2ic2yr8yjupr3qj22i2q3&ts=12417&np=1[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=loki23&t=2&i3=r3cup1iwiyqawarq2w3yy222rjhh8pa1&ts=12417&np=1[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=loki23&t=2&i3=3q3wwpwp13rhwwrpqj1aau28ieu2ia2r&ts=12417&np=1[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=loki23&t=2&i3=hpjejhwp3j8h3j1q8u8jurr2c3pi2crw&ts=12417&np=1
[/img]

hehe. wo sind poster??  ::) ::)

Wurzelsepp

God

Wednesday, December 31st 2003, 4:07pm

he Lord_OL, wasn das fürn Poschter mitm Drachen drauf? woher hast du des? kannst ma ganze aufnahme von machen?

Novagor

Senior Member

Wednesday, December 31st 2003, 4:12pm

mensch loki, da sieht man ja die arme wand nicht mehr! :o

aber eindeutig... *daumenhoch* für die simpsons, aber *daumenrunter* für die schuhe... die sind ja wohl grauselig :D und sowas im winter... tztz! ;)

-Loki-

Senior Member

Wednesday, December 31st 2003, 5:02pm

ach. chucks sind cool. und richtige chucks träger tragen die auch im winter. nur im sommer? weicheier

Martin666

God

Wednesday, December 31st 2003, 7:14pm

So dann bin ich jetzt dran!

Kamera ist ne Pentax Optio S im Nachtbildermodus

Hab extra nich aufgeräumt. Aber letztens sah es noch schlimmer aus. HAbe da das Wakü-NT von Andy und nen Twinplex auf die NB eingebaut und bin auf Verschraubungen umgestiegen. Achja und Bluemotion fliesst jetzt in seinen Adern...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Novagor

Senior Member

Wednesday, December 31st 2003, 7:22pm

wow... das is ja ne ordentliche unordnung ::)

aber sieht trotzdem irgendwie geil aus... gefällt mir irgendwie, weiß nich warum ;D
aber warum steht textil schutz spray mitten in der wohnung? oder benutzt du das etwa, als raumlufterfrischer? ;)

Martin666

God

Wednesday, December 31st 2003, 7:27pm

Das ist für meine Sprotschuhe für 20€, die ich mir vor nem Monat gekauft habe. Habs nur noch net runter in den Schuhschrank geschmissen.

Ohne Frau muss man auch nich aufräumen ;D
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC