• 26.07.2025, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Bummibaer

unregistriert

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Mittwoch, 23. April 2003, 03:26

sodel nu habt`s er Pech gehabt, kaufts de Bär halt koi Aquaero und bestellt ohne was er so dringend braucht ...

*brummel*

Mr._Tobinchen

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 23:43

also laut AC soll der vor dem 10.6. kommen :o

Metzler

Senior Member

Mittwoch, 30. April 2003, 21:52

Zitat von »Stephan«

Nachdem wir durch unseren Umzug nur wenig Zeit für den Support hier im Forum und per Mail hatten, möchten wir Euch ein wenig entschädigen.
Daher hier schon einmal ein Blick auf das in der Entwicklung befindliche Steuer- und Kontrollsystem aquaero:

Hierzu wird es in Zukunft weitere Infos geben, momentan ist alles weitere noch "top secret"  ;D

also das display leuchtet doch hoffentlich blau??? *wunschäusser* ;) wenn ja gehört so ein teil schon mir.

mit anderst leuchtendem display kann i nix anfangen da bei meinem case alles blau leuchtet was nur leuchten kann ;D

wlad

Full Member

Mittwoch, 30. April 2003, 22:46

Hi
was ist jetzt AC wie lange sollen wir noch warten?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Meidscha

Full Member

Donnerstag, 1. Mai 2003, 01:10

Hai!

Zitat von »wlad«

Hi
was ist jetzt AC wie lange sollen wir noch warten?

[quote author=Stephan link=board=1;num=1051444767;start=0#5 date=04/27/03 um 14:18:43]Zum aquaero:
Es wird noch einige Wochen dauern. Einige Bauteile haben leider sehr lange Lieferzeiten. Wir rechnen im Moment mit Juni. So ist es leider :'( [/quote]

Gruss,
Meidscha

zwitter

Full Member

Montag, 12. Mai 2003, 13:08

Hallo

ist nicht bald der 10.06.03 möchte das teil bestellen.

gibt es die durchflusskontrolle auch dazu oder muß man die extra kaufen?

Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

matlan

Junior Member

Montag, 12. Mai 2003, 15:19

Hi,
mal ne Frage. Im Shop unter 'Control' hab ich Folgendes gesehen:

aquaero Sensorik: Durchflusssensor für 24.95€
und
aquaero Sensorik: Temperatursensor für 5.95€

Beim Temperatursensor seht noch das dem aquaero bereits 4 Sensoren dieses Typs beiliegen.

Verwechsel ich hier was? Etwas seltsam, das es schon Zubehör für etwas gibt das man noch nicht kaufen kann ???

Klärt mich bitte auf

G-CoW

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 16:43

klingt komisch, is aber so ::)
ne, den aquaero gibts noch nicht, das zubehör schon... du verwechselst da tatächlich nichts...

Benny2002

God

Freitag, 16. Mai 2003, 20:50

Das zubehör gibt es aus dem grund dass man es schon in seine schlatung mit einplanen kann...

@AC

Wird es auch ein Aquaero mit 4 Zeilen display geben ??
Ich hab nämlich NULL bock mir Aquaero UND Aquabay CF zu holen....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Vegeta

Full Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:33

Puoah, Leude, ihr machd mich feddich.

Erst bin ich nichtsahnend aus reiner Neugierde seit langer Zeit mal wieder in dem Forums-Ordner Produktankündigungen schnüffeln gegangen und dann passiert mir sofort das allerschlimmste: ich lese von Eurem Aqaero, lese daß es ihn noch nicht gibt - UND WILL DAS TEIL VERDAMMT NOCHMAL HABEN!!!

Ihr seid echt gemein. Habe mir zum Vergleich mal das Innodings angeschaut, und da ich Euch unterstelle, daß ihr sowieso immer besser als die seid, läuft es mir schon kalt den Rücken runter was euer Aqaero im Vergleich zum Innodings NOCH BESSER kann!!??

Letzter Kommentar: *ARGH*
Her damit, nun!

Pietro_Pizzi

Junior Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 01:04

Fals es noch nicht fertig ist habe ich auch noch ein paar sachen zum loswerden:

1. Fals man irgendwas über den PC steuern o. anzeigen kann dann bitte nicht nur Windoze sondern auch Linux!!

2. Ich habe nicht alles gelesen aber viele sind schon mit 4 Temp.sensoren zufrieden. Ich für meinen Teil bin leider nichtmal mit meinen 8 beim Digidoc glücklich, da ich zB jede HD einzeln messen will (wegen Hitzestau erkennung zB)

3. Eine Idee für die Tempmessung. Mann sollte zB 2 Fühler kombinieren können u. den Duchschnittswerd anzeigen lassen. So kann man einerseits einen defekten Fühler entlarven u. andererseits zB den Innenraum genauer messen wenn ein Fühler in einem "Hitzeschatten" liegt. (dafür bräuchte man dann auch mehrere Sensoranschlüße)

4. Verschiedene Setups sollten abspeicherbar sein um vom lärmenden LAN Monster auf flüßterleiser Bürorechner umschalten zu können. (für den Fall das man noch einen nicht WaKü PC daheim hat)

5. Standartsachen sind ja eh schon gesagt worden, wie: Schalltausgänge für Beleuchtung, Durchflusmesser mit Wassertemp, Bios Flash (vielleicht Open Source ;)), Schwarze Front...

6. Bonus Features wie ein IR Empfänger um die WaKü das Disp. o. gleich den ganzen PC steueren zu können währe spitze. Anbindung einfach an RS232. Unter Linux dann mit LIRC alles machbar.

Dann möchte ich euch noch schnell Danken das ihr auf Kundenwünsche eingeht. Das Teil wird ziehmlich sicher super. Wenn ich genug Mony zusammen habe um meinen Tower zu Modden dann kommen viele viele Sachen von euch rein. Also weiter so!!
Linux - Weil ich mir Aspirin nicht mehr leisten kann! www.pietro-pizzi.at

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:39

Stehen die Funktionen jetzt schon fest?
Steht schon ein Preis fest?
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen und ich würde mich über mehr Infos freuen! Bitte bitte bitte!

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:40

Voll-Grafik-Display wäre mal ne alternative (ist mir gerade so eingefallen)

Smitty

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:55

Zitat von »Tobinchen«

Voll-Grafik-Display wäre mal ne alternative (ist mir gerade so eingefallen)

::) Bitte? Es soll ja auch schon noch bezahlbar sein.
Mfg Smitty

Mr._Tobinchen

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:25

Naja, wie dem auch sei! Ob Vollgrafik-display oder nicht werden wir ja wohl denn am Samstag sehen! ES SEI DENN AC KANN SEINE TERMINE MAL WIEDER NICHT EINHALTEN!

Toib

Empi

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:57

Der 10.06.2003 ist soweit ich weiß kein Samstag ;)

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Sleepie

Newbie

Freitag, 6. Juni 2003, 14:34

Ist es 100% sicher dass die Aquaero am 10.06.2003 lieferbar ist ?

Und...jemand eine Idee über die Preis?

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 19:58

das "innovative" konkurrenzprodukt kostet etwa 175€ :o

m@x

Full Member

Dienstag, 10. Juni 2003, 16:04

Heute ist der 10.06.2003 und wo bleibt das aquaero?

Friedrich

Full Member

Dienstag, 10. Juni 2003, 16:42

genau??? ::)
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]