Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Eigentlich ne schöne Idee, aber wenn man damit 5 Min lang nen Kampfpanzer in Spawnpunkt rumgammeln lässt, damit der Partner endlich auch einen hat, ist das in meinen Augen unglaublich vorteilhaft fürs Team... der Panzer hätte in der Zeit wunderbar dabei helfen können, ein, zwei Punkte einzunehmen, aber dem Fahrer kam's ja mehr drauf an, eigene Punkte zu sammeln, als fürs Team zu arbeiten...
Zitat
Die beiden Spezis, die ich hier meine, schaffen es nebenbei auch immer wieder gern, zwar doll mit dem Kampfjet rumzuheizen, Bomben zu werfen und sich mit den gegnerischen Jets anzulegen, falls die Piloten schlechter sind, als sie selber, aber den gegnerischen Bomber runter zu holen, der die eigenen Teamkameraden zubombt, gegnerische Jets, die den eigenen Bomber abschiessen zu jagen oder die Helis der anderen vom Himmel zu pflücken, darum kümmern sie sich nicht, wobei es auch wieder team-hilfreich wär... aber dabei würde man ja selber wenig Punkte bekommen und dafür ein Risiko eingehen, nääänäää, mal besser nich.
Zitat von »Sodbrennen«
in der regel schauts aber so aus, dass der panzer inkl tollem fahrer mit noch besserem assault oder sniper-kit an der nächsten ecke auf einen anti-tank trifft und das zeitlich segnet (...)
oder zerleg ich lieber einen panzer am boden, der von so sinnvollen kits wie sniper, medic oder support bekämpft wird?
Zitat von »Caipy«
Jaaa... ich mag es, wenn sich Leute selber widersprechen!
Ja was denn nu? Hat man als Panzerfahrer alleine und ohne Engineer-Kit überhaupt keine Chance, weil einen eh sofort die ATs zerlegen oder werden die Panzer doch nie von ATs angegriffen, sondern immer nur mit Drogenpäckchen und Munition in Taschen beworfen? Die Wahrheit liegt doch wohl eher irgendwo dazwischen!
Zitat von »Caipy«
Eigentlich ne schöne Idee, aber wenn man damit 5 Min lang nen Kampfpanzer in Spawnpunkt rumgammeln lässt, damit der Partner endlich auch einen hat, ist das in meinen Augen unglaublich vorteilhaft fürs Team... der Panzer hätte in der Zeit wunderbar dabei helfen können, ein, zwei Punkte einzunehmen, aber dem Fahrer kam's ja mehr drauf an, eigene Punkte zu sammeln, als fürs Team zu arbeiten...
Zitat von »Meidscha«
Bei Kick-Votes gegen die eigenen Leute wegen sowas bekomme ich schon wieder einen Kotz-Reiz. Kurze Ansage im TS "Mach mal den Squadleader frei!" sollte doch schon möglich sein wenn soviel wert auf Teamplay gelegt wird.
Zitat von »Giffi«
und wenn kein mic vorhanden?? dann muss man halt schreiben.
man muss ja nicht das ganze gesabbel lesen, aber was in grün angezeigt wird (== squadmessage) kann man ruhig schonmal beachten.
Zitat von »Stefan«
Hier mal die letzte nette Aufforderung für die BF2 Spezialisten.
Passt Eure Sig den Forenregeln an, sonst passen wir Sie Euch an.
Jede andere Ansage funktioniert hier ja nicht.
Stefan
Zitat von »Stefan«
wofür bekommt man das ribbon ?
-