• 14.07.2025, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Primetime

Full Member

Re: bmw...

Mittwoch, 10. März 2004, 10:17

Zitat von »Onkel«

Ja, den würde ich auch mal gerne fahren... *träum* :)

CU

Mein Patenonkel hat sich das Ding letzten Sommer gekauft, weil er jeden morgen 2h zur Arbeit fahren muss, und ihn der Opel Corsa über die Bergstrasse kaum über 80km/h gebracht hat :D

Ich sag nur: Das Ding geht ab wie ne' Rakete! Ich hatte richtigen Respekt den zu fahren. Kick-Down und du klebst im Sitz und hast nur noch den "starren Blick" gerade aus :P

Mal sehen ob ich ihn diesen Sommer ab und zu brauchen darf :D ^^

Greetz Prime
blubb

Henne

Full Member

Mittwoch, 10. März 2004, 12:36

Zitat von »Primetime«

Kick-Down und du klebst im Sitz und hast nur noch den "starren Blick" gerade aus  :P

Das gleiche gilt aber auch bei einem Unfall... :P

Ebenso wie die Optik zum Motor passen sollte, sollte der Motor auch zum Auto passen.
Klein- und Kleinstwagen mit Motoren und Fahrleistungen, die eher nach der automobilen Oberklasse verlangen halte ich persönlich nicht für "Understatement" sondern für Wahnsinn.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

avalon.one

God

Mittwoch, 10. März 2004, 15:29

Dann unterschätze nicht so einen kleinwagen. Beim Renault zB denke ich nicht, das fahrwerk und motor nicht zusammenpassen.

Ich sag nur schön, wenn man mal porsche fahren darf ;) Endlich mal gute beschleunigung und klebt gut am boden ;)

Würde mal gern mal nen gt 3 rs fahren:

Der Da:

mfg, avalon.one

Nemesis

God

Mittwoch, 10. März 2004, 15:38

na ja gut bei sonem porsche würd ich net nein sagen aber wenn ich freie wahl hätte:
einen 3er kombi (ja dreier ;) ) in silber als 3.30d; 200 diesel ps reichen der kombi is alltags/familientauglich und schaut geil aus
tuning muss net sein und wenn so dezent dass es nicht auffällt
innen beleuchtung auf blau währe nett
anstatt tuning lieber mehr ausstattung ;)

Draco

God

Mittwoch, 10. März 2004, 16:00

also wenn ihs mir aussuchen dürfte und jemand anders Versicherung + Sprit bezahlt, tät ich nen Audi RS6 nehmen.
Gibt vielleicht bessere Autos, aber für genau diesen Wagen hab ich irgendwie was übrig. Platz, Power, Sportlichkeit, Ausstattung und Optik passen da einfach nach meinem Geschmack zusammen.
Und am Motor kann man ja nochwas machen, genauso wie am Fahrwerk

knooot

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 16:58

wie wärs denn mir nem mitsubishi lancer evo 8?
roar das iss ein auto!

knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 16:59

Jap, draco vollkommen meine meinung, man sieht die ps nicht so, wir hatten auch son mal den chrysler crossfire, der war geil guckst aufen tacho denkst ist der lam 180, langweilig, guckst nochmal hin, nix kmh, waren mph, und es war erst bei 220 mph schluss, weil da nen stauende kam!! (bei 80 geht der heckspoiler raus!!) Ich hab die bilder nur gerade verlegt!!
Naja, bald gibts den fetten clk!!!
irgendwas mit, ich glaube 600ps, ich weis es aber nicht genau, draco weist du das???
Naja, im winter wär das ehe selbstmord!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Draco

God

Mittwoch, 10. März 2004, 17:03

Der vater meiner Freundin hatte mal nen RS6 und danach nen 750er. Momentan fährt er nen normalen 5er. Im mai bekommter nen S8, aber wenn das weiter so geht, ist sie bis dahin nimmer meine Freundin.

Ironie des Schicksals ;D

avalon.one

God

Mittwoch, 10. März 2004, 17:04

öhm ja alles klar 220 meilen ::)

JGFerdi

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 17:07

Das wären billige 353,98 kmh

knooot

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 18:17

das schaf ich auch mit unserm golf variant tdi ;)

knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

max

God

Mittwoch, 10. März 2004, 18:19

Zitat von »Ferdi«

Das wären billige 353,98 kmh

kommt mir nich mit sowas, das fahr ich mit meinem lupo aufm weg zu schule :-X

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 10. März 2004, 18:38

Zitat von »Shelby«

Jap, draco vollkommen meine meinung, man sieht die ps nicht so, wir hatten auch son mal den chrysler crossfire, der war geil guckst aufen tacho denkst ist der lam 180, langweilig, guckst nochmal hin, nix kmh, waren mph, und es war erst bei 220 mph schluss, weil da nen stauende kam!! (bei 80  geht der heckspoiler raus!!) Ich hab die bilder nur gerade verlegt!!
Naja, bald gibts den fetten clk!!!
irgendwas mit, ich glaube 600ps, ich weis es aber nicht genau, draco weist du das???
Naja, im winter wär das ehe selbstmord!!!

Ich habe doch schon MILLIONENMAL gesagt: Du sollst nicht immer so übertreiben ;D

@Draco: Zustimm! Ich habe mich beim letzten Besuch des Audi-Händlers auch mal in den RS6 gesetzt und mir so ziemlich jedes Video davon runtergeladen - hammergeil! Andererseits kommt ja demnächst ein A8 Avant (steht aber noch nicht fest, ob mit den fettesten Motoren), wenn man da mal weiterdenkt... oh Mann! *vomS8Avantträum*

Gruß Hannibal

Draco

God

Mittwoch, 10. März 2004, 18:49

den neuen A3 mit 3,2 Litern und 184kW (250PS) quattro finde ich aber auch heftig. Der muss auch super abgehen.
Leider hab ich weder die Möglichkeit mich in die Autos reinzusetzen noch damit mal ne Runde zu fahren :'(

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 19:05

Sry, der benz hat nur 5xx PS und der crossfire fährt das wirklich, theoretisch, auf dem amerikanischen markt, mit dem starken motor, da gehen die ja alle entdrosselt hin!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

avalon.one

God

Mittwoch, 10. März 2004, 19:07

jung du erzählst aber auch viel wenn der tag lang ist ;D

elch

Full Member

Mittwoch, 10. März 2004, 19:12

Zitat von »Draco«

ohhhh ja und einen von den 10 Einzelstücken habe ich live gesehen. Nur noch geil der Wagen. Vorallem der Motor.
Das sind 2 3-Zylinder MOtoren  ;D

war da einer auch auf der letzen IAA bei Brabus ?

;D

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Nemesis

God

Mittwoch, 10. März 2004, 19:14

Zitat von »Shelby«

Sry, der benz hat nur 5xx PS und der crossfire fährt das wirklich, theoretisch, auf dem amerikanischen markt, mit dem starken motor, da gehen die ja alle entdrosselt hin!!!

halloooo? wer zu hause? 350kmh ::)
selbst wenn das so währe sind dies theoretische, errechnete werte ;) in echt fahren tut der das nie im leben ;)

Draco

God

Mittwoch, 10. März 2004, 19:14

nein der Draco war auf der Motorshow 2003.
IAA ist mir zu weit weg

max

God

Mittwoch, 10. März 2004, 19:28

Zitat von »elch«

war da einer auch auf der letzen IAA bei Brabus ?

;D

jop. insgesamt über 11000 NM Drehmoment auf dem Stand :o ;D