• 15.06.2024, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Montag, 11. November 2002, 21:20

Das teil ist von 1977, Marke SOLO, das Bild hast du ja jetzt gesehen *nachobenzeig* . Meinst du das hat weniger als 50ccm³ ? ich glaube ja. ;D Kann man das dann ohne Altersbegrenzung fahren oder was? ???

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Montag, 11. November 2002, 22:25

puuh
keine ahnung ::)
du kannst ja mal ne km an powerslide hier aus dem forum schicken
der müsste dir da weiterhelfen können ;)
hoffe ich doch ;D

MP

Junior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Montag, 11. November 2002, 22:44

www.geilekarre.de

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 12. November 2002, 15:59

Km abgeschickt. ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 12. November 2002, 22:41

http://pic.autoscout24.com/images/1/8/4/14719481_1.jpg

Jo, dat wird wohl mein Zukünftiger werden. Momentan reicht nur die Kohle leider noch net... Hmm, bin halt noch Schüler.

Rover 214 Si, Bj 1998, 103 PS  :-/


Zur Zeit muss ich mich mit mit nem VW Polo Fancy begnügen.. Mann, das Teil ist fast älter als ich..  ;) ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 12. November 2002, 23:07

Hi,

ich will mich dann mal nicht so anstellen und Euch auch mal meinen Wagen präsentieren:



Ist ein ´78er GMC Pickup. Wer sich mit cui ein bisschen auskennt, der kann von meinem Pseudo auf den Motor schliessen ;-)
Bitte nicht meckern . ich habe wirklich nur mal kurz für das Foto angehalten ;D *schäm*

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Dienstag, 12. November 2002, 23:56

hat dein Vater eine Tankstelle? ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 00:34

@454-bigblock
Fettes Teil! :o Respekt!

@Andreas
Bei 7,5L Hubraum wird er das auch gut gebrauchen können... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 00:49

jaja, das leid kenn ich... hab einen 302cui motor :D
für die nicht-kenner: sind genau 5.0 Liter... aber a paar seiten weiter oben stehts eh ;D

nettes teil! da kannst sicher den pc gut transportieren ;)
aber der parkplatz is der hammer, echt
hehehehe
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 00:58

Nach meiner Rechnung 302 KubikInch genau 4948,89 ccm³... ;) ;D

Ich hab auch mal lange gerätselt, wieviel Liter ein KubikInch ist. --> cui x 2,54³ = L

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 01:04

ach ich mach das einfacher... mein TI36X Solar kann Inch in cm umrechnen... und kubik is kubik ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 06:25

ja,ja....der säuft mehr auf 100 KM als wir alle zusammen *g*

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 12:19

Hi,

naja, wenn ich´s mal so sagen darf: Mit dem was mein Truck auf 100km im Durchschnitt schluckt (habs mal auf 4000km gemittelt), könnte ich 46mal meine WaKü füllen :-)
Aber ich habe nur eine kleine WaKü :-)
Aber da ich nicht so viele km/Jahr fahre, ist es nicht allzu teuer. Ausserdem verliert er nicht mehr im Wert - da kann man den Wertverlust eines Mittelklassewagens auch mal in Sprit umsetzen. ;D
Ist übrigens mein Alltagswagen.
@Manuel: Habs grad nicht im Kopf, sind etwa 7,45l :-)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 13:08

Sein genau 7439,73L... ;) ;D

Iss ja jetzt auch wurscht. Was verbraucht deiner nun? 22L? 25L?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 13:26

Hi,
wie gesagt: gemittelt über 4000km hab ich genau 28l verbraucht. Dabei sind allerdings auch viele Stadt- und Spaß-Kilometer. Durch die Stadt sind es leider auch fast alles Kaltstart-Kilometer. Bei Vollgas schätze ich, verbraucht er um die 35l.
Mein Papa hat natürlich keine Tankstelle. Und er fühlt sich für meinen Spritverbrauch auch keineswegs verantwortlich :-)
Aber die Tankwarte dutzen mich alle und freuen sich immer, wenn ich komme ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 13:37

Wow, ganz schön heftig! :o Aber bei dem Motor auch kein Wunder... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 14:13

Naja, hat schliesslich 350 Pferdchen, die wollen auch was zu futtern haben :-) Leider weiss ich nicht genau, wieviele Nm er hat, dürften so 570-620 sein.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 14:30

nice! :D
da haben irgendwelche aufgemotzten golfs an der kreuzung nix mehr zu melden, gell? ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 15:11

;D Nö, nicht so richtig :-) Aber ich glaube, daß die sich auch nicht echte Chancen ausrechnen.
Hat aber ein bisschen gedauert, bis ich mich an die Leistung gewöhnt hatte. Sind zwar 295er Reifen, aber die bringen die Leistung auch nicht so richtig auf die Straße. Da muß man schon wohldosiert Gas geben. ASR und derartige Späße gabs damals ja noch nicht. Und wenn die Straße richtig naß ist, ist an ein Ampelrennen kaum zu denken. :-) Da muß man bei 120 auch ein bisschen mit dem Gas aufpassen. Aber er fängt sich immer sehr leicht wieder, wenn man Gas zurück nimmt.
Golf zersägen hat mit meinem Mini viel mehr Spaß gemacht - da hat keiner mit gerechnet :-)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 13. November 2002, 16:55

so ne karre macht in amiland spass wo 3,8l benzin 1,30 $ kostet... ok als grüner ökofreak is dat nix, aber sonst :o 8) ;D