Das teil ist von 1977, Marke SOLO, das Bild hast du ja jetzt gesehen *nachobenzeig* . Meinst du das hat weniger als 50ccm³ ? ich glaube ja. ;D Kann man das dann ohne Altersbegrenzung fahren oder was? ???
ich will mich dann mal nicht so anstellen und Euch auch mal meinen Wagen präsentieren:
Ist ein ´78er GMC Pickup. Wer sich mit cui ein bisschen auskennt, der kann von meinem Pseudo auf den Motor schliessen ;-)
Bitte nicht meckern . ich habe wirklich nur mal kurz für das Foto angehalten ;D *schäm*
naja, wenn ich´s mal so sagen darf: Mit dem was mein Truck auf 100km im Durchschnitt schluckt (habs mal auf 4000km gemittelt), könnte ich 46mal meine WaKü füllen :-)
Aber ich habe nur eine kleine WaKü :-)
Aber da ich nicht so viele km/Jahr fahre, ist es nicht allzu teuer. Ausserdem verliert er nicht mehr im Wert - da kann man den Wertverlust eines Mittelklassewagens auch mal in Sprit umsetzen. ;D
Ist übrigens mein Alltagswagen.
@Manuel: Habs grad nicht im Kopf, sind etwa 7,45l :-)
Hi,
wie gesagt: gemittelt über 4000km hab ich genau 28l verbraucht. Dabei sind allerdings auch viele Stadt- und Spaß-Kilometer. Durch die Stadt sind es leider auch fast alles Kaltstart-Kilometer. Bei Vollgas schätze ich, verbraucht er um die 35l.
Mein Papa hat natürlich keine Tankstelle. Und er fühlt sich für meinen Spritverbrauch auch keineswegs verantwortlich :-)
Aber die Tankwarte dutzen mich alle und freuen sich immer, wenn ich komme ;D
Naja, hat schliesslich 350 Pferdchen, die wollen auch was zu futtern haben :-) Leider weiss ich nicht genau, wieviele Nm er hat, dürften so 570-620 sein.
;D Nö, nicht so richtig :-) Aber ich glaube, daß die sich auch nicht echte Chancen ausrechnen.
Hat aber ein bisschen gedauert, bis ich mich an die Leistung gewöhnt hatte. Sind zwar 295er Reifen, aber die bringen die Leistung auch nicht so richtig auf die Straße. Da muß man schon wohldosiert Gas geben. ASR und derartige Späße gabs damals ja noch nicht. Und wenn die Straße richtig naß ist, ist an ein Ampelrennen kaum zu denken. :-) Da muß man bei 120 auch ein bisschen mit dem Gas aufpassen. Aber er fängt sich immer sehr leicht wieder, wenn man Gas zurück nimmt.
Golf zersägen hat mit meinem Mini viel mehr Spaß gemacht - da hat keiner mit gerechnet :-)