• 22.06.2025, 21:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FUNKMAN

God

Re: Silo-LAN-X !!

dimanche 29 août 2004, 21:05

Citation de "Weihnachts-FUNK"

Komme gerade aus der Dusche - jetzt Bubu machen...

Soo, wieder wach... bin aber immer noch völlig fertig, haben einfach verdammt hart gefei0rt und mächtig gespaß0rt... :D
Braucht dann halt etwas Regenerationszeit... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Martin666

God

dimanche 29 août 2004, 22:46

auch beimir ist aus einem gaaanz kurzen Bettbesuch ein ca.5 stündiger schlummerschlaf geworden. Den hab ich mir verdient. und nun werde ich duschen und mal anständig einen rausdrück0rn. Ohne c't-Lektüre (oder RockHard) konnte ich im keller des SILOs nicht entspannt den Thron besteigen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

-Loki-

Senior Member

dimanche 29 août 2004, 23:22

bin auch mal wieder wach. und hey, ich hatte schlaf. aber ich vermisse die lan jetzt schon. vor allem die blicke von gammel wenn er morgens vom pennen kommt und er komisch guckt wenn ich mir noch eine flasche nach der andere reintue :-)

FUNKMAN

God

dimanche 29 août 2004, 23:24

Citation de "Loki"

bin auch mal wieder wach. und hey, ich hatte schlaf. aber ich vermisse die lan jetzt schon. vor allem die blicke von gammel wenn er morgens vom pennen kommt und er komisch guckt wenn ich mir noch eine flasche nach der andere reintue :-)

Naja, diesbezüglich hat unser Gammel0r sich aber auch nicht lumpen lassen... ;D

@ Akula: Die Maus ist die, die ich mir geliehen hatte... frage mich nur, von wem... war am harten Freitag, die Info hab ich mir "weggebash0rt"... :-/ ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

major23hh

God

dimanche 29 août 2004, 23:36

Fotos von mir dauern n bissl, muss gerade meine kompletten Fotos auf nen anderen Server schieben.

Dino hat ein paar coole Fotos vom Baba daddeln gemacht, wovon ich aber noch welche aussortieren muss ;)

Ansonsten war die LAN wie immer: EINFACH NUR GEIL! Schön, dass so viele da waren, auch wenn NikoMo, Baki und MIB echt gefehlt haben... :-/

Danke nochmal an Jan, die Dusche ist mit das beste auf der SILO ;)

FUNKMAN

God

dimanche 29 août 2004, 23:48

Citation de "Weihnachts-Dr.Spani"

Fotos von mir dauern n bissl, muss gerade meine kompletten Fotos auf nen anderen Server schieben.

Dino hat ein paar coole Fotos vom Baba daddeln gemacht, wovon ich aber noch welche aussortieren muss ;)

Ansonsten war die LAN wie immer: EINFACH NUR GEIL! Schön, dass so viele da waren, auch wenn NikoMo, Baki und MIB echt gefehlt haben... :-/

Danke nochmal an Jan, die Dusche ist mit das beste auf der SILO ;)

Uns Dino war ja soo schnell weg, dass wir die Bilder gar nicht mehr austauschen konnten... wobei ich die letzten RAWs auch gerade eben erst entwickelt habe...

-Loki-

Senior Member

dimanche 29 août 2004, 23:51

und? wie waren sie? mal ne frage. mit wieviel pixeln machst du eigentlich die bilder? (mit deinem weltraumteleskop :-))

FUNKMAN

God

dimanche 29 août 2004, 23:53

Citation de "Loki"

und? wie waren sie? mal ne frage. mit wieviel pixeln machst du eigentlich die bilder? (mit deinem weltraumteleskop :-))

Meensch, da haben wir ein ganzes WE Zeit, und du musst mich sowas im Forum fragen... :P ;D

Martin666

God

dimanche 29 août 2004, 23:56

Hehe er ist halt auch nur einKerl und eben NICHT Multitaskingfähig. Er hatte ja schon zu tun mit gaym0rn und styl0rn. Und dann noch Fachsimpelei? ::)

Ich sach euch, duschen is wie wennde sauber wirst...

-Loki-

Senior Member

dimanche 29 août 2004, 23:57

da hatte ich auch keine sinnvollen gedanken :-) ich will ja auch keine ausführliche beschreibung. nur die pixel mit der du bilder machst und die maximalen von der cam

FUNKMAN

God

lundi 30 août 2004, 00:02

Citation de "Loki"

da hatte ich auch keine sinnvollen gedanken :-) ich will ja auch keine ausführliche beschreibung. nur die pixel mit der du bilder machst und die maximalen von der cam

Is doch schon gut, aber trotzdem nett, dass ihr drauf "eingestiegen seid"... ;D

Ich fotografiere ausschließlich RAW, da kann man nachher wunderbar die Rohdaten bearbeiten. Von Weißabgleich über 2,5 Blenden unter-/überbelichten und Möglichkeiten zum Nachschärfen ist damit alles drin.

Auflösung sind 6,3 MP, benutztes Objektiv war das EF 24-70L bei ISO 800 während available Light-Shots auf der LAN. Sonst ISO nach Gutdünken... ;)

Martin666

God

lundi 30 août 2004, 00:14

ich bin grade am sichten der fotos von dir... und ich muss dir gleich mal ein Kompliment aussprechen: dir ist ein bild von mir gelungen wo ich mich selber drauf sehen mag... crw_9313 heisst es.
ansonsten gefällt mir das mit 3te oder so wo Gammel das Blue vorm SIlo verhaftet sehr gut

FUNKMAN

God

lundi 30 août 2004, 00:15

Citation de "Wudel"

ich bin grade am sichten der fotos von dir... und ich muss dir gleich mal ein Kompliment aussprechen: dir ist ein bild von mir gelungen wo ich mich selber drauf sehen mag... crw_9313 heisst es.
ansonsten gefällt mir das mit 3te oder so wo Gammel das Blue vorm SIlo verhaftet sehr gut

Ich bin gerade dabei, mal ein bisschen was an Bildern für die Schreihälse hier forum-fertig zu machen...

Eikman

Moderator

lundi 30 août 2004, 00:18

ich will das bild vom pennenden buz!!!

Manwe

God

lundi 30 août 2004, 00:27

ich will ALLE bilder ;D

natürlich mit beschreibung ;D

FUNKMAN

God

lundi 30 août 2004, 00:30

Citation de "Manwe"

ich will ALLE bilder ;D

natürlich mit beschreibung ;D

213 Bilder - 799,2MB.

Und: Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen! :P ;D

Manwe

God

lundi 30 août 2004, 00:35

ja, schlag mich, ich steh drauf ;D

und du darfst die bilder vorher gerne auf eine annehmbare größe bringen :P

FUNKMAN

God

lundi 30 août 2004, 00:41

Citation de "Manwe"

und du darfst die bilder vorher gerne auf eine annehmbare größe bringen :P

Gut, dann halt überhaupt keine... der Ton macht die Musik...

Dino

Administrator

lundi 30 août 2004, 02:02

Hi

Ich habe meinen kleinen Beitrag fertig. Allerdings hab ich eigendlich nach den Vorpostings nicht viel Lust die zu zeigen.

Das sind die Burgervertilger, also alle ohne Keinschlaf-Loki und die Kartfahrer.

Frühstück ala Bea für LAN-Profis..... ;D

Basketball!!! Dünn und lang gegen breit und kurz ;D

Bulldozer!!!! ;D

Dr-Spani-Baumel-Deluxe ;D ;D

Lustig war es.... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

major23hh

God

lundi 30 août 2004, 02:10

@Dino: Geile Fotos ;D ;D ;D

btw: ich hab auch meine online gestellt, have a look

http://major23hh.ma.ohost.de/2004-08-27/