Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Loki"
bin auch mal wieder wach. und hey, ich hatte schlaf. aber ich vermisse die lan jetzt schon. vor allem die blicke von gammel wenn er morgens vom pennen kommt und er komisch guckt wenn ich mir noch eine flasche nach der andere reintue :-)
major23hh
God
Citation de "Weihnachts-Dr.Spani"
Fotos von mir dauern n bissl, muss gerade meine kompletten Fotos auf nen anderen Server schieben.
Dino hat ein paar coole Fotos vom Baba daddeln gemacht, wovon ich aber noch welche aussortieren muss
Ansonsten war die LAN wie immer: EINFACH NUR GEIL! Schön, dass so viele da waren, auch wenn NikoMo, Baki und MIB echt gefehlt haben... :-/
Danke nochmal an Jan, die Dusche ist mit das beste auf der SILO![]()
Citation de "Loki"
da hatte ich auch keine sinnvollen gedanken :-) ich will ja auch keine ausführliche beschreibung. nur die pixel mit der du bilder machst und die maximalen von der cam
Citation de "Wudel"
ich bin grade am sichten der fotos von dir... und ich muss dir gleich mal ein Kompliment aussprechen: dir ist ein bild von mir gelungen wo ich mich selber drauf sehen mag... crw_9313 heisst es.
ansonsten gefällt mir das mit 3te oder so wo Gammel das Blue vorm SIlo verhaftet sehr gut
major23hh
God
-