Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen Dank, habe ich auch gerade im Netz gelesen...den brauchst du damit bekommt sas fp strom da es keinen Schalter sondern nur einen touch Button hat.
Was? Verstehe ich nicht. Netzteilkabel direkt and as Mainboard. Und was ist dann mit dem Touchbutton?Tjo....
Das ist genau das Ding was ich bei meinem eliminiert habe, seitdem stecke ich die Dinger so auf den 24pin vom Nt ohne die Verlängerung geht auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToaStarr« (5. April 2011, 10:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToaStarr« (7. April 2011, 10:19)
-