• 27.06.2025, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

nordy

God

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 3. November 2004, 15:17

ach ihr faulen s... tut gefälligst was, wer würd denn hier ans schalfen oder essen denken? :P
PS: ich will auch heim was essen und dann ins bett :-X
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Rechenwerk

Senior Member

Mittwoch, 3. November 2004, 15:47

Jaja, die lieben Autowerkstätten..

Heute habe ich dann also erfahren, dass die Zylinderkopfdichtung kaputt ist. Morgen soll es angeblich fertig sein. Mal schauen, wie sie sich entschuldigen. Schließlich hab ich hier nen Zettel mit deren Unterschrift, dass alles an dem Wagen geprüft und in Ordung war.
Entweder die haben mich schlichtweg angelogen, oder ich hab es (irgendwie) geschafft, durch 10minütiges Fahren mit Tempo 160 den Motor zu schrotten... ;D

nordy

God

Mittwoch, 3. November 2004, 15:50

Zitat von »Rechenwerk«

Jaja, die lieben Autowerkstätten..

Heute habe ich dann also erfahren, dass die Zylinderkopfdichtung kaputt ist. Morgen soll es angeblich fertig sein. Mal schauen, wie sie sich entschuldigen. Schließlich hab ich hier nen Zettel mit deren Unterschrift, dass alles an dem Wagen geprüft und in Ordung war.
Entweder die haben mich schlichtweg angelogen, oder ich hab es (irgendwie) geschafft, durch 10minütiges Fahren mit Tempo 160 den Motor zu schrotten...  ;D

na gibts da überhaupt ne frage?? du bist natürlich selber schuld :P also geh in die ecke und schäm dich, dass du schlecht über die Werkstatt geredet hast :-* ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Chewy

Moderator

Mittwoch, 3. November 2004, 15:50

ach hoff ja nicht auf ne entschuldigung vom händler. aber VW würd ich schreiben, die in der Zentrale sammeln sowas und nehmen das auch ernst. von Audi hab ich nen superklasse Kugelschreiber aus Titan bekommen weil man mich nicht darüber informiert hatte das "Vulkanschwarz" eigentlich nur "anthrazit" ist und nicht schwarz wie man mir an einem muster zeigte.....

Manwe

God

Mittwoch, 3. November 2004, 16:09

hurra ;D
die elfte klasse is doch gut ;D

bin nu in englisch von 4 - 5 auf ne 2 gekommen ;D
und das, ohne mehr zu lernen... nur durch nen neuen lehrer

DasBuz

God

Mittwoch, 3. November 2004, 16:19

Zitat von »Manwe«

hurra ;D
die elfte klasse is doch gut ;D

Glückwunsch :)

Bei mir ist es genau andersrum :/
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Mittwoch, 3. November 2004, 16:24

Soo, noch mal eben eine Ladung Wäsche anwerfen, sonst komm ich stinkig zur CSC... zumindest, wenn ich denn die Klamotten aus der einen Ladung ungewaschen tragen wollen würde... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Chewy

Moderator

Mittwoch, 3. November 2004, 16:34

erinnert mich bitte daran mit funkie vor betreten der wohnung nen schnüffeltest zu machen ..... ;D

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 3. November 2004, 16:41

nein tus lieber nicht, lass es wen anders machen, man weiß nie ob seine dämpfe ätzend sind ;)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 3. November 2004, 16:43

Zitat von »powerslide«

@ manuel .. so wie immer du zu mir.. dann zu steffen

Yo, du hast ne Kah Änn von mich... ;-)

So, ich bin auch wieder zu Hause. Heute war wieder mal ne KatS-Übung und ich "durfte" wieder mal den LKW fahren. Das Getriebe ist wirklich ne Krankheit, Krafttraining ist ein Dreck dagegen... ::)

Und heute abend werde ich zusammen mit meinem Spezi endlich die Eibach-Federn in meinen Astra einbauen... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 3. November 2004, 16:59

und du bist sicher das du den federn das antun willst, die könnten doch ein so schönes leben in einem anderen auto haben, warum umbedingt in .........................

*beileidhab*

;) ;) ;)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

thetruephoenix

God

Mittwoch, 3. November 2004, 17:04

Zitat von »Manwe«

och, das kenn ich. aufm gymmi hatte ch eine englischlehrerin...meine eltern wissen sofort wen ich meine wenn ich schlecht von ner lehrerin rede. englisch 4. im übrigen waren die tests wortgenau nach dem buch, andere übersetzungen hat sie nicht zugelassen...die hat ein kumpel jetzt. ich beneide ihn nicht.

Danach auf ne andere schule gekommen, selbstverständlich b-kurs englisch(stand ja halt 4 im vorjahr). ich wurde von jedem gefragt ob ich ernsthaft 4 stand...mittlerweile lese ich im englischunterricht aus langeweile comics und bin besser als der rest der klasse. ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 3. November 2004, 17:07

Zitat von »Chewy«

erinnert mich bitte daran mit funkie vor betreten der wohnung nen schnüffeltest zu machen ..... ;D

Wenn das so ist... dann sollte ich doch lieber noch mal schnell Spocht in den Klamotten machen, alles durchschwitzen und dem Bär ein Geruchserlebnis der dritten Art verpassen... :P ;) :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 3. November 2004, 17:08

Zitat von »Shelby«

und du bist sicher das du den federn das antun willst, die könnten doch ein so schönes leben in einem anderen auto haben, warum umbedingt in .........................

[Gabba-Gandalf]
Aufs Maul? ;D :P
[/Gabba-Gandalf]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Mittwoch, 3. November 2004, 17:08

Zitat von »Onkel«

[Gabba-Gandalf]
Aufs Maul? ;D :P
[/Gabba-Gandalf]

Kannst du mir mal den Unterschied zwischen Rafaello und Rocher erklären? ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 3. November 2004, 17:10

Apropos: Wann ist denn LotW Teil 2 geplant? Basteln die Typen noch daran?

FUNKMAN

God

Mittwoch, 3. November 2004, 17:14

Zitat von »Onkel«

Apropos: Wann ist denn LotW Teil 2 geplant? Basteln die Typen noch daran?

Zitat aus dem Preview: "Auch wir wissen nicht, wann Teil 2 fertig ist."

Noch Fragen? ;D

KuhOiter

God

Mittwoch, 3. November 2004, 17:51

Hi,

wünscht mir mal glück das ich morgen meine Theorie endlich schaffe :(

3. Versuch :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 3. November 2004, 17:54

Daniel, von was denn? Auto?

@All
so, ich mach mich jetzt mal auf die Socken. Hab sogar mal meine Latzhose angezogen... ;D

KuhOiter

God

Mittwoch, 3. November 2004, 17:55

Jo Auto
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum