31.10.2025, 21:56
31.10.2025, 21:56 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »CHECKER«
war nur ne frage der zeit bis son thread hier aufgemacht wird/wurde... :
game is schon geil... is ne beta... was muss man da noch sagen... diskutiert im cs forum

endgeil. Viele meckern über die models aber ich finde sie richtig cool. zumindest sieht es total cool aus wenn vor einem 3 TError in dieser gebückten Haltung vorlaufen
 endgeil. Viele meckern über die models aber ich finde sie richtig cool. zumindest sieht es total cool aus wenn vor einem 3 TError in dieser gebückten Haltung vorlaufen 

Zitat von »dnik«
übrigens glaube ich, das diesmal es schwieriger wird mit einer ab 18 freigabe dank Ragdoll

Zitat von »Weihnachts-DAP«
ich weiß nicht genau wie das is aber können mods eigentlich indiziert werden? cs is ja kein eigenständiges game.. (ok, gibts auch als eigenständiges game zu kaufen, aber wenn das indiziert wird interessiert das keinen)
 erstmal gewöhnen muss ist die Physik. Beim normalen CS bin ich es gewohnt, dass eine Granate stets stupide und unrealistisch nach vorne fliegt. Genau unter diesem Aspekt warf ich gestern eine Granate die lange Schräge hoch und was macht das Ding? - Richtig, es rollt ein Stück zurück :o Boom, weg war der Shoggy ;D
 erstmal gewöhnen muss ist die Physik. Beim normalen CS bin ich es gewohnt, dass eine Granate stets stupide und unrealistisch nach vorne fliegt. Genau unter diesem Aspekt warf ich gestern eine Granate die lange Schräge hoch und was macht das Ding? - Richtig, es rollt ein Stück zurück :o Boom, weg war der Shoggy ;D							
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
hmmmm, kleine frage... wie mach ich da mit? *g* hab so einen doofen gutschein, reicht der? anleitung bitte
Zitat von »Y0Gi«
gerade von dir hätt ich da eigentlich was qualifizierteres erwartet... :-/

das war eigentlich nur ne logische schlussfolgerung... solange es cs als mod kostenlos gibt wird sich keiner für die indizierung des eigenständigen spiels interessieren.
übrigens: es gibt durchaus erwachsene menschen die hin und wieder mal gern ne runde cs zocken
																														 DUI

DUI

Senior Member

-