• 27.04.2024, 20:35
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

flash-movie speichern?

dimanche 13 février 2005, 00:19

hi,

ich hab hier ein (scheinbar flash-) movie, dass ich gerne auf platte speichern würde. das problem ist, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll..
kann mir da mal wer auf die sprünge helfen?

mfg buekka

Re: flash-movie speichern?

dimanche 13 février 2005, 01:04

im quelltext das file ausfindig machen (nach .swf suchen) und je nach pfadangabe und dateiname die url anpassen und laden. dann wirds geladen und lässt sich mit "save page as" speichern.

wenn's wie hier nicht per javascript eingebunden wird, sollte die page info von firefox unter media auch das swf listen. dann einfach auswählen und den "save as"-knopf verwenden. sollte für andere medien (sound, video) auch gehen.

Re: flash-movie speichern?

dimanche 13 février 2005, 01:05

Hi !

Ich mach das immer so (Firefox) :

Rechtsklick --> Seite speichern unter... --> z.b. Desktop wählen --> danach habe ich einen Ordner (in dem unter anderem das Movie drin ist) und eine html - Datei (das ist die "Hauptseite") --> fertig.