• 27.04.2024, 21:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wlad

Full Member

kann mir einer HelfenEinfassband???

Monday, January 20th 2003, 10:58pm

Hi! Leute
Kann mir einer Helfen. Ich Check nicht wie das s*****s Einfassband bei den Windows funktioniert habe schon alles versucht aber geht nicht, habe alles gemacht was ihn der beschi*****n Anleitung steht. ??? ??? ???

mfg
wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

DoubleTmC

Senior Member

Re: kann mir einer HelfenEinfassband???

Monday, January 20th 2003, 11:11pm

Wenn du uns mal genauer beschreibst, was du für Probs damit hat, kann man dir auch helfen ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Gorilla

Senior Member

Re: kann mir einer HelfenEinfassband???

Monday, January 20th 2003, 11:14pm

Hi,

musste selber erst eins machen für unsere Seite (www.x-treme-cooling.de) Bericht ist allerdings noch net online.

Du nimmst dieses Window und diese Unterlagsscheibe die jedenfalls bei mir drinne war, diese nimmst du als distanzring für das Loch in der Wand, also die Scheibe ans window legen und den stift in die Bohrung von der unterlagsscheibe und dann aussenrum fahren.

nun dieses dumme einfassband, hatte selber ziemliche probs damit ! Du nimmst das teil und also dieses Band und legs dieses um das ausgesägte loch im window also mit dieser kante in die Wand, dann die beiden enden sauber abschneiden am besten mitn Cutter oder tapetenmesser das man den übergang eben kaum sieht. Dann die beiden enden mit einem Stück klebeband sichern, sonst rutsch der wieder so schnell raus, nun mit viel gefühl das window in die größere nut vom einfassband drücken fertig :)

Viel Glück !


Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: kann mir einer HelfenEinfassband???

Monday, January 20th 2003, 11:16pm

pfui, einfassband!!! Nimm das bloß nicht, Kantenschutz rum und Plexi hinter!