Sie sind nicht angemeldet.

hab nunmal alles nach innen gestopft ist halt im oberen Teil alles abissl voll ;D aber 1. sieht mans nicht und 2. gefällt es mir z.B. nicht wenn was grösseren aussen an den Rechner gebaut wird, ich find er sollte immernoch die orginale Form haben. Die LED´s aussen z.B. ist ein lustiger effekt auf Lans wennste irgendwelche filmchen ablaufen lässt. Die LED´s innen deswegen weil die 1. WESENTLICH weniger Saft ziehen als Neonröhren und mir 2. das Blau einfach besser gefällt als das von Röhren, es ist einfach ein kräftigeres blau
schon allein weils jeder hat :
der war immerhin teurer als ein Chieftech den nwas man da wo überall anschliessen kann sieht man auf den Bildern garnicht ;D
Zitat von »venom«
chieftech gefallen mir z.B. netschon allein weils jeder hat :
der war immerhin teurer als ein Chieftech
Zitat von »Chip504«
Also, dass dir Chieftecs nicht gefallen ist natürlich dein gutes Recht, aber DAS Gehäuse sieht echt schrottig aus (damit mein ich nicht deinen Mod, sondern das Grundgehäuse). Wenn du für dieses Case mehr bezahlt hast wie für ein Chieftec, hast du zuviel Geld ausgegeben. Deinen Mod find ich sehr gelungen, bin aber der Meinung, dass das alles in einem anderen Gehäuse besser untergebracht wäre.
504
Zitat von »DeadEye«
he! das soll jetzt aber nicht in eine "schlammschlacht" ausarten!
Einfach Km oder e-mail an mich. -