Sie sind nicht angemeldet.
Knirps
Full Member

Storm
God

Zitat von »superhero«
Das schwarze Kabel ans Metall hängen, mit dem roten Kabel das Metall berühren - zack, es wird heiß. Oder so ähnlich. Versuch doch mal, diese schöne Suchmaschine namens Google zu bedienen.
JimKnopf
Senior Member

Knirps
Full Member

nur das mit dem klapt net ganz so
Also das mit dem schutzschierm bzw brille ist klar leider kenn ich keine der schweißen kann deshalb hab ich ja hier gefragt. ich denk mal ich besorg mir einfach en bissel material und probiers dann mal aus. wird schon schiefgehen. Auserdem bin ich die n#chsten 2 wochen was so was angeht sowieso auf eis gelegt da ich mir am sonntag so dei hand an en Campingkocher verbrant hab das ich ne Brandplase mit einen Durchmesser von ca 3cm in der handinnenseite hab und solang die da ist kannich soweiso nichts bauen *heul*. Google hab ich übrigens bemüht aber leider nichts anstäniges gefunden nur ne anleitung wo drin beschriben war auf was man achten muss wenn man einen hochdruckkessel schweist
*g*
Zitat von »Storm«
*stormrofeltsichweg*
-- Nichts gegen dich, aber ich denke, das hier werden noch ein paar Leute mehr lesen und denken sich dann: Ach, das klingt leicht, das probier ich auch mal. :
Knirps
Full Member

Storm
God

Zitat von »superhero«
Was denn? Das ist nun mal das Prinzip des elektronischen Schweißens. Mehr kann ich nun mal auch nicht dazu sagen, wenn ich nichts über das Schweißgerät weiß (von wegen Schutzgas blabla)...
Die Sicherheitsmaßnahmen sollten natürlich auch beachtet werden. Wer schon mal aus größerer Entfernung beim Schweißen zugeschaut hat, wird aber wissen, dass da ohne Schutzbrille bzw. -schirm nichts läuft. ;D
Wenn man zu doof zum Schweißen ist, sollte man das aber lieber lassen... *hust*-- Nichts gegen dich, aber ich denke, das hier werden noch ein paar Leute mehr lesen und denken sich dann: Ach, das klingt leicht, das probier ich auch mal. :
-